Gibt’s da eine Möglichkeit, dass der Streckenverlauf dieser Tour auch auf der Homepage veröffentlicht werden könnte, oder ist die für solche Sachen nicht gedacht? ![]()
Find’s toll, wie rührig ihr seid (während ich heuer überhaupt nicht zum Fahren komme grr).
Mit sorge betrachte ich die in letzter zeit immer häufiger werdenden aufrufe zu reinrassigen Damentouren, und mache mir schön langsam sorgen um den Platz der Männer im zukünftigen motorisierten Österreich. So etwas sollten und DÜRFEN wir nicht zur gewohnheit werden lassen! Ich rufe also hiermit alle motorradfahrer zwischen wien und Innsbruck dazu auf diese damentour mit allen zur verfügungstehenden mitteln aufzuhalten.
Ciao
Alex, der mit einem protestschild neben die Brenner bundesstraße stehen wird. ![]()
PS: Wünsch euch viel spass und möglichst wenig radarkontrollen auf der flotten tour. Seids vorsichtig, denn grad in südtirol lauert die rennleitung… ![]()
derf vom geschlecht her ned mitfahren gg wünsche euch trotzdem vü spass und imma obenbleiben und ka rennleitung
grüße
bremsleuchte
Hallo !
Danke für Eure rege Anteilnahme !
Die Tour kann ich natürlich online stellen,
wird noch etwas dauern. Hab zur Zeit viel zu arbeiten - lass mich hin und wied mal hinreissen um ins board zu sehen - weils einfach nett hier ist. Muss jetzt endlich nachkommen.
Also so bald wie möglich hier auf diesem Bildschirm.
Ich komm wieder keine Frage - und die Brigitta auch.
So long Wir 2
Hi - guckst du hier: [url=http://www.8ung.at/varadero]http://www.8ung.at/varadero[/url]
Lg R+P
…natüüüürlich gibts Mädels, für denen das Schönste auf der Welt ist, Mopperl zu fahren…grins
Wir sind vier Mädels aus Oberösterreich und fahren schon seit 5 Jahren zweimal im Jahr für eine Woche oder ein verlängertes WE ins geliebte Südtirol. Unsere Maitour mußten wir verschieben. Jetzt sind wir gerade beim Termin ausmachen. Fährt ihr fix Ende Juli??? Ich schätz bei uns wirds noch 3-4 Wochen dauern, weil eine Freundin opereriert worden ist.
Ich wollte es auch noch ins Forum stellen.
lg
Gitti
…nur blöd, dass Sbg. von meinem Standort 300 km entfernt ist…
LG Martin
leider kann i net mit (uralubssperre in der firma)mensch südtirol echt ein traum ich war heuer schon dort (8tage)war echt geil! aber vielleicht gibt es eine nächste frauenrunde?
wünsche euch alles liebe!
bikergruß fini (R6-fahrerin)
… no bitte dann hängst euch gleich an am samstag um 0900 bei der BP in Leobersdorf - fahren nach kärten und sonntags gehts weiter FRIAUL und Jenesien!
Sg
KlausL
PS.: Oag das sich auf einmal soviel Weiberl (no dazu gutaussehende) mit ernsthaften Mopetten zeigen!!
Von wo aus OÖ seid Ihr ?
habts Lust - kommt doch einfach mal
Just for fun zu unserem Stammtisch vorbei!
www.8ung.at/varadero
Wir sind eine ganz lustige Gruppe
„blödeln ohne Ende“!
Und die angekündigte Diashow is ja auch!
Dann könnt man sich schon vorher mal kennen lernen.
Was haltet Ihr davon.
Unser Stammtisch ist ein rein freundschaftlicher Natur ohne Zwang wie man es oft bei div. Clubs hat.
Ist sporadich einmal im Monat und wird immer auf o.a. Website angekündigt.
Wer Interesse hat, kann sich auch in unserem Mailverteiler eintragen lassen.
Für Eure Freundin wünsch ich alles Gute für die OP!
Lg Renate und Brigitta
Die nächste Frauenrunde gibts bestimmt!
sollen wir Dich inunserem Mailverteiler aufnehmen, dann erfährst du immer die aktuellsten
Termine.
Oder schau doch mal auf unserem Stammtisch vorbei!
[url=http://www.8ung.at/varadero]http://www.8ung.at/varadero[/url]
Liebe Grüße
Renate und Brigitta
In diesem Sinne !
Auch Euch allen wünschnen wir trotz der schlechten Wettersaison erfolgreiche Ausfahrten -
der sommer wird sich schon noch blicken lassen!
Nochmal zur Info für die Leute die um die Gegend Salzburg, Freilassing sind.
Ihr seid gern Willkommen auf unserem Stammtisch
bzw. für. ev. Ausfahrten.
HP steht ja in Member - wer im Mailverteiler aufgenommen werden will einfach kurzes Mail an mich!
So long Renate
…allesamt aus dem Bezirk Braunau.
Wir werden versuchen, daß wir nächste Woche auf euren Stammtisch vorbeikommen, ich gebe dir kurz vorher noch Bescheid (muß ich mit meinem Baby noch diskutieren, wo es denn bleiben möchte und ob es mich überhaupt fortgehen läßt…grins)
Tja, so wie es auch aussieht, fahren wir auch Ende Juli. Die „blondigabi“ DARF schon wieder Motorradfahren. Morgen unternehmen wir den ersten Versuch…
aber darüber können wir ja dann nächste Woche ratschen
lg nach Salzburg
von den zwei Gittis und zwei Gabis
sie machen uns doch nur nach was wir schon seit Ewigkeiten machen :-)))
Pete
Hi , freut mich, das es doch auch mehrerer Frauen gibt, die mal gerne Gas geben.
Die Kurvenroutine fehlt mir zwar noch, aber ich übe fleissig.
War zu Pfingsten schon in Südtirol, war einfach herrlich, bin aber mit einer Männergruppe unterwegs gewesen und war mir dann doch etwas zu schnell und zu anstrengend…
Vielleicht treffen wir uns mal.
Viel Spass bei eurer Fahrt!
Michaela
mag auch mitfahren…
bin gerade dabei Zimmer in Südtirol zu suchen -
Kaltern Eppan etc.
Freuen uns schon Euch kennen zu lernen !
Mein Sohnemann ist da uch auf Urlaub bei Oma oder
bei meiner Freundin.
Na dann verbeleiben wir mal so!
Ich schick Euch ein Mail mit meiner Tel. Nummer
da ich von morgen bis Donnerstag unterwegs bin!
Lg Renate und Brigitta
bei den touren gern dabei …
würde mich freuen wennt mal vorbeischaust …
glg maria!!
Na klar nur mit Guten Fahrerinnen bzw. Fahrern lernt man erst so richtig gut fahren !
Viellicht mal zu einer kleineren Ausfahrt zum anfangen ?
Meld Dich wenn´st in der Gegend bist!
Tel send ich per Mail!
Lg Renate
spinnst du …willst dich unbeliebt machen im forum …
maria007