… sunst no wos ?
…und rumplärren: Scheiss Biker! Miese Rocker! Oder: Chopper sind keine Fahrzeuge! Sonst gibts an Satz heisse Ohren, ohne „Bandidos Shirt“, wie es das Bratpfandl vorgeschlagen hat!
HU
um diverse Sorgen und Ängste der Mopedfahrer mal vorzubeugen und zu beruhigen, da ja viele den Skandalreportern glauben - folgendes zum nachdenken was der Pressecheffe Europa von den 81ern zu mir sagte: „VERDAMMT NOCHMAL, DA GEHTS UM KINDER, SUCHTS NICHT FADENSCHEINIGE AUSREDEN UM NICHT MITZUFAHREN…“ - dem ist nichts hinzuzufügen AMEN!
WIR, DIE MOPEDFAHRER DER „GIVE A SMILE TOUR“ SIND WILLKOMMENE GÄSTE DER HELLS ANGELS
""anbei dürfen wir ihnen folgende Informationen bezüglich des „Hells Angels world run“ vom 1 bis 3 Juni 2012“ im Schwarzl Freizeitzentrum bei Unterpremstätten übersenden:
Wir freuen uns als Gast in Österreich den „Hells Angels world run“ vom 1 bis 3 Juni 2012“ im Schwarzl Freizeitzentrum bei Unterpremstätten durchzuführen zu dürfen.
Natürlich ist diese Veranstaltung neben dem geselligen auch ein wirtschaftlich wichtiger Faktor, bei dem ein Bruttoumsatz von bis zu € 2.000.000 Mio. in vier Tagen für die Region Graz Umgebung zu erwarten ist.
10.000 Hotelnächte wurden anlässlich des „Hells Angels world run 2012“ über Graz Tourismus gebucht und stärken somit die heimische Gastronomie und Hotelbranche vor Ort.
Wir möchten hiermit auch unseren Dank für die freundliche Aufnahme im Land Österreich und die Gastfreundschaft in allen Gastronomie und Hotelbetrieben zum Ausdruck bringen, da wir überall sehr freundlich aufgenommen wurden.
Selbstverständlich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir die österreichische Kultur und das österreichische Gesetz respektieren und uns hier sehr wohl und willkommen fühlen.
Sollte es zu unvorhersehbaren Zwischenfällen kommen, welche bei Großveranstaltungen immer wieder passieren so bedauern wir dies und werden alles in unserer Verantwortung stehende versuchen dies positiv zu lösen.
Sehr wohl kennen wir aber auch die Probleme von Großveranstaltungen welche vor allem in Univierteln, bei Fußballveranstaltungen und Discotheken mit Lärm, Massenraufereien und anderen unnötigen Problemen verbunden sind.
Ärger, Verdruss, finanzielle als auch körperliche Schäden sind die Folge dieser Veranstaltungen, die in eine Schadenshöhe gehen welche mit unserer Veranstaltung nicht einmal im geringsten Bereich zu vergleichen sind.
Dass es in den Szenevierteln rund um Graz bis zu hundert Zwischenfällen pro Nacht kommt wissen nur die wenigsten.
Daher bitten wir sie auch um eine weiterhin faire und sachliche Berichterstattung wie es bisher geschehen ist und distanzieren uns von Pauschalverurteilungen und Boulevardjournalismus .
Weiter wollen wir festhalten, dass wir sehr bemüht sind mit der österreichischen Polizei und den Behörden gut im Sinne unserer Veranstaltung zu kooperieren.
Ebenfalls möchten wir die hervorragende Arbeit der Einsatzkräfte wie Rettung und Feuerwehr festhalten die für die Sicherheit unserer Veranstaltung Sorge tragen.
Wir haben bereits aus über 34 Ländern Anfragen von Medienvertretern/innen und können auf Grund des großen Medieninteresses nicht alle Anfragen in dieser kurzen Zeit beantworten und bitten daher um ihr geschätztes Verständnis.
Derzeit befinden sich etwa 1.500 Hells Angels vor Ort, weitere Anreisen aus Deutschland und Italien sind bekannt.
Die Lage vor Ort ist ruhig, ebenso ist auch die Anreise bis dato gut verlaufen.
Bis zum Veranstaltungsbeginn werden noch weitere Teilnehmer, vorwiegend aus Italien und Deutschland, erwartet.
An die geschätzte Bevölkerung richten wir unseren Dank für die freundliche Aufnahme und tragen unsere positiven Erlebnisse und Eindrücke mit Freude in die Welt hinaus.„“
Quelle: Pressemeldung STUNT.AT; 1. Juni 2012, 16:12 Uhr
Anmerkung von mir persönlich: diese Schickimickitypen, die gestern eine aufs Mützal bekommen haben, hätten auf jedem Fußballplatz wesentlich schlimmer eine drauf bekommen! - und wenn der mei Moped umfährt, dann no a blede Goschn hat…tjo dann…
Freu mich auf morgen mein Freund ! Wird der Überhammer !
Ciao da Gerry
… ich werd mir deine guten Ratschläge zu Herzen nehmen.
Gerry
…unbekannter ehderwilli:
Ich hoffe Du hast das nicht wirklich mir geschrieben, sondern der Allgemeinheit. Sonst fragst einfach den Gerry oder den olponator - die kennen mich persönlich und können Licht ins Dunkel bringen!
HU
…geschehen!
Happy(der jetzt wieder eine Kupplung hat)up
… es war ihm nur ein Bedürfnis den vielen Dummschwätzern die den Medien alles glauben (Kronen Zeitung !!! bitte wie deppat kaun ma sei) ein wenig zu berichten wie das so zustande kam. Und es war ja wie berichtet supertoll OHNE irgendwelchen Zwischenfällen.
Wir bekamen auch die „Porsche Geschichte“ von einem der dabei war erzählt … na da schaut die Sache aber plötzlich ganz anders aus und frech sollt ma eigentlich nie sein … auch nicht zum Olpo
LG Herr HU …
War der Herr Nator mit Begleitung bei dir ???
…vermutet, daher die zivilisieret Anfrage von mir.
Sonst hätte ich rüder geantwortet!
HU
…denn ich hatte 3 Wochen kein Moped (XV in Salzburg und die Dicke ohne Kupplung in Graz) und er wollte fahren!
HU
… selber schuld, wennst so an abartigen Muskelprotz fahren mußt … wenn mei Kubblun’ den Geist aufgibt, geh’ ich zum Birner, kauf’ mir a LUK-Scheibm für an Puch 500, bau’s in mei Mobbal ein und 1 h später gehts wieder hurtig dahin …
… und diesmal hab’ ich an Beweis, daß ich nicht vor Ort war: die kroatische Braut samt -Jungfern erinnert sich ganz sicher an mich, weil ich ihr ein fürstliches Mitgiftl gegeben hab’, als die Mädels nach dem ortsüblichen Brauch mich um ein bißchen Kleingeld angstänkert haben, als ich genüßlich meinen Espressoneben dem Uhrturm schlürfte … außerdem kann ich beschreiben, was auf den dafür erhaltenen Keksen d’raufstand, weiß, wie sie schmeckten und hab’ ich ihr mein Beileid ausgesprochen samt guter Wünsche, sie möge ihr Leben noch eine Woche lang in vollen Zügen genießen, solangs noch ungestraft geht …
… na blede Frog … sonst wärst ja unten geblieben die , eine Woche
… warads a bled wenns a kompliziertes Moppal warad
… is wirklich g’scheiter, wenn I ned alle 1500 Km Ventile einstelln muaß - passn eh meist und I bin scho recht flott - hab kürzlich damit zerscht an albanischen und dann an kosovarischn Machhinniger verwundert, des Intervall war a bißl bled glegt, zugegeben … dafür habi zum Ausgleich auf die ganzn Km beim Begleiter nur 2x die Kettn spannan miaßn …
… wor sicher a geile Runde aber ich denk du wirst ma des bei an Kaffee oder grässte Kneld dazöln
Kurzer FahrBericht und ein paar Schnupperfotos in Kürze im kleinen, unbeugsamen Fo …
Freu mich drauf.
nach einem durchwachsenen Samstag, der uns leider wiedermal verregnet hat - die Oberösterreicher ja ordentlich, uns so um die 110km, und den einen oder anderen Umstand - waren wir ja net sehr viel, schad drumm, die Arbeit ist für 50 Mopedfahrer die gleiche als wenn 300 kommen würden, najo wurscht - sobald die Monika wieder vom KH heraussen ist werden wir gucken was für eine Therapie wir mit dem Geld bezahlen können.
Derzeit will ich nicht vorgreifen, da die Monika gleich nach der Tour ins KH kam und eine schwere OP hatte - gsd. hat sie diese anscheinend gut überstanden , sie is schon wieder goschat und raucht ihre Tussitschick
I schätz Freitags wirds das KH verlassen können und dann wirds sicher kurz danach a Info geben was für a Behandlung wir bezahlen werden
DANKE an alle die dabei waren - desmoi hat die Antwort a bissl dauert - i bin im Streß und die Monika im KH, manchmal kummt ois zsamm
ahjo - OLPO, zwecks der Tierschutzhausfahrt - do bin i leider in Hamburg bei den Harley Days