Give a Smile Tour 2014 - 11.02.2014 18:32

… in da Frua (0800) wors no aufgelockert … jetzt is orsch … faulenzn is augsogt :wink:

jo vadaumt kolt wors des stückerl^^ hab zur meiningen gsogt das des a vorgschmock zum großglockner is
jemand ne ahnung wo man die gaunzen foto´s und videos zum gestrigen tog im inet findet?

… die Filme und Fotos findest immer auf www.kindercharity.at aber erst in ein paar Tagen :wink:

einen wunderschönen und sonnigen montagmorgen
ich melde mich mit der schönsten meldung seit langem , im beisein unseres obersten kontrollorgans ( treuhänder )wurde die spendenbox auf der bank entsiegelt und geleert und die spendensumme unserer give a smile tour 2014
nun offiziell bekannt gegeben - leute ihr seid einfach alle ein wahnsinn , wir haben in unserem jubiläumsjahr den letzten rekord weit überholt
das ergebnis : € 4.758,-- für unsere patenkinder -
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
allen die dabei waren, allen die gespendet haben, allen die schon monatelang für unsere kinder unterwegs waren, bevor ich da jemanden vergesse , einfach allen menschen, die für unsere kinder
ihren beitrag geleistet haben !!!
damit können wir eine adelitherapie und eine reittherapie für ein jahr
für ein kind bezahlen
ich bin noch immer so euphorisch ung verneige mich vor euch allen in tiefer dankbarkeit im namen unserer kinder !

danke an unsere Sponsoren : STRÖCK-BROT , GASTHAUS ZUR ALM, TOURISMUSVERBAND UNTERPREMSTÄTTEN, ADRENALINPARK SCHWARZLSEE , STUNT.AT und WEWITEC

eure monika und das gesamte kindercharity team! :smiling_face:

…do was ma daunn wieda warum ma kumman ist… anfoch supa, i glaub wenn mehr Leit de G’schichtn auf da HP usw. mitverfolgen täten würde es noch mehr sein… weil ihr wirklich ERFOLG habt und de Marie WIRKLICH dorthin geht wo’s hinsoll! :smiling_face:

— phän-o-menal Wilhelm :grin: :wink:Immerwieder gern dabei der hungrigen Meute die Kreisverkehre zu sichern … obwohl ich ja mit diesen Kreisverkehren auf Kriegsfuß steh :rage: :wink: :grin:

Freu mich dich / euch wieder zu sehen :wink: spätesten am Schiff !!!

zwecksn Video warads

Ein Bikerlächeln für Kinder - YouTube

aber da sind nur die 145 angegeben die über die 100 waren - oiso insgesamt warma mit 245 Mopeds in UP

und weil ma wahrscheinlich, is no net sicher, da hamma noch einiges zu klären - no an start dazu bekommen (stmk.) sollt ma nächstes Jahr, soferns a gscheits Wetter gibt doch endlich amoi die 400 Mopeds knacken…

soda Leidl, i moch ma jetzt a Bier auf :smiling_face: :smiling_face: Proooscht :grin:

Für mich ist das ganze ein wenig weit weg. :wink:

Aber Prost! :smiling_face:

http://www.echtzeit-tv.at/index.php/austria/st/72-video/steiermark/graz-umgebung/846-bikerun14

busserl monika