… dass die Gute quasi in da Famülie bleibt
Ich denke sie wird dich nicht enttäuschen und so kann ich sie ja immer wieder mal sehen
Bis heute Nachmittag bei Kaffee und Kuchen !!!
… dass die Gute quasi in da Famülie bleibt
Ich denke sie wird dich nicht enttäuschen und so kann ich sie ja immer wieder mal sehen
Bis heute Nachmittag bei Kaffee und Kuchen !!!
… is hammer Bernerl … kane Leit unterwegs und bei mein Staummchinäsn immer freie Tischaln … shoppn is a urig wenn da ned 10,000 Säcke und Innen auf de Fiass steign … also sei froh is a super Sache
DU host a SMS heast !!!
… NUR, im Verfolgerfahrzeug meiner Firma werde ich sicher an Motorradfahrer im Dienst keinen Alkohol ausschenken
AUSSER sie wünschen das ausdrücklich
Also du findest mich heuer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Sprinter aber mein EX Motorrad ist gaaaaaaaaaaaaanz vorne unterm Arsch von unsern Willi
Bis Samstag Martin !
ich freue mich schon sooooooooooooooo auf euch busserl
eure monika
… darf man in einem Forum wo sooo viele harte Jungs schreiben nicht erwähnen aber solche Nachrichten machen immer nasse Äuglein beim Gerry Opa und beweisen wie wichtig unser kleiner Beitrag für diese Kinder ist. Und immer wieder liebe Monika ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesengroßes …
D A N K E !!!
DES ist schön so etwas zu lesen… LEIDER kaunn i heuer ned… i oarweit morgen… soooorrryyyyyyyy!
… darum sitzt neben mir die Frau Gerry und wird mich anstatt deinereiner zulabern
Aber fürs brave arbeiten wird man belohnt … in deinem speziellen Fall … zwei Flaschen Holunderblütensirup, gepflückt am Gießhübl und 100% BIO … und heuer ist er besonders gut geworden
… hoid ma an Kaffee worm!!!
Gerry.würdest du an 20er für mich auslegen.am Stamminger gibt’s an 20er und a Bier. DANKE. Kann leider nicht an derSmile tour teilnehmen.
… gerne, sehr gerne
Freu mich auf dich !
… werde ich das gerne tun Bertl
LG und schönen Tag !!!
… du Sackl du oides bist heite dabei oder regnts im Woidvierl … ???
… a Smile" vahoit si zu „UrAlterSack“ wia „Vassilaku“ zu „Intelligent“ !!
Für dich die spezielle UAS-Übersetzung:
Zieh eine Fratze-Tour!
… lad.
Mehr ois a bledes Grinsen is in mir anfoch ned drin …
verhindert bei der"Tour de Fratze",gell UAS??tjo,die viele Feldarbeit…da vergeht einem ja glatt das Lachen…übernimm dich nicht dabei!
gr
… wors eh guad dast ned dabei worst … i mecht wenigstn amoi in da Wochn in kane deppatn Gsichta schaun
Nau und grengt hods a … ka Weda für Weicheier
ORIGINAL: Gerry1702
… wors eh guad dast ned dabei worst … i mecht wenigstn amoi in da Wochn in kane deppatn Gsichta schaun
… kaun I guat vasteh’.
Oba wos soi I sogn. I schau in da Fruah oiwäu in Spiagl, do kauns togsiba eh nimma schlimma kumma …
do kauns togsiba eh nimma schlimma kumma
… de ned Sackerl