Give a Smile Tour 2015

… dass die Gute quasi in da Famülie bleibt :wink: :grin:

Ich denke sie wird dich nicht enttäuschen :wink: und so kann ich sie ja immer wieder mal sehen :smiling_face:

Bis heute Nachmittag bei Kaffee und Kuchen !!!

… is hammer Bernerl … kane Leit unterwegs und bei mein Staummchinäsn immer freie Tischaln … shoppn is a urig wenn da ned 10,000 Säcke und Innen auf de Fiass steign … also sei froh is a super Sache :wink:

DU host a SMS heast !!!

… NUR, im Verfolgerfahrzeug meiner Firma werde ich sicher an Motorradfahrer im Dienst keinen Alkohol ausschenken :wink: :grin: AUSSER sie wünschen das ausdrücklich :smiling_face:

Also du findest mich heuer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Sprinter aber mein EX Motorrad ist gaaaaaaaaaaaaanz vorne unterm Arsch von unsern Willi :wink:

Bis Samstag Martin !

ich freue mich schon sooooooooooooooo auf euch :slight_smile: busserl
eure monika

so stolz auf sie :slight_smile:

… darf man in einem Forum wo sooo viele harte Jungs schreiben nicht erwähnen aber solche Nachrichten machen immer nasse Äuglein beim Gerry Opa :wink: und beweisen wie wichtig unser kleiner Beitrag für diese Kinder ist. Und immer wieder liebe Monika ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesengroßes …

D A N K E !!!

DES ist schön so etwas zu lesen… LEIDER kaunn i heuer ned… i oarweit morgen… soooorrryyyyyyyy!

… darum sitzt neben mir die Frau Gerry und wird mich anstatt deinereiner zulabern :grin: :grin:

Aber fürs brave arbeiten wird man belohnt … in deinem speziellen Fall … zwei Flaschen Holunderblütensirup, gepflückt am Gießhübl und 100% BIO … und heuer ist er besonders gut geworden :wink:

… hoid ma an Kaffee worm!!!:grinning:

Gerry.würdest du an 20er für mich auslegen.am Stamminger gibt’s an 20er und a Bier. DANKE. Kann leider nicht an derSmile tour teilnehmen.

… gerne, sehr gerne :wink: :grin:

Freu mich auf dich !

… werde ich das gerne tun Bertl :wink:

LG und schönen Tag !!!

… du Sackl du oides bist heite dabei :wink: oder regnts im Woidvierl … ??? :grin:

… a Smile" vahoit si zu „UrAlterSack“ wia „Vassilaku“ zu „Intelligent“ !!

:smiling_face: :grin: :grin:

Für dich die spezielle UAS-Übersetzung:
Zieh eine Fratze-Tour! :wink:

… lad.

Mehr ois a bledes Grinsen is in mir anfoch ned drin … :worried:

:smiling_face: :grin: :grin:

verhindert bei der"Tour de Fratze",gell UAS??tjo,die viele Feldarbeit…da vergeht einem ja glatt das Lachen…übernimm dich nicht dabei! :cry: :cry:
gr

… wors eh guad dast ned dabei worst … i mecht wenigstn amoi in da Wochn in kane deppatn Gsichta schaun :wink:

Nau und grengt hods a … ka Weda für Weicheier :grin:

… kaun I guat vasteh’.
Oba wos soi I sogn. I schau in da Fruah oiwäu in Spiagl, do kauns togsiba eh nimma schlimma kumma … :wink:

… de ned Sackerl :grin: