Give a Smile Tour 2016

Aha.

:eyes: :cold_face:

Typ 1 oder 2. :grin:
Und hilfts eventuell auch gegen die massive Dummheit von der Brandl Maria und ihrem väterlichen Freund dem Uteruswolfi?

also wenns bloß bei letzterem gegen die epileptischen schreibanfälle seiner fakes hülfe, wär’ der welt schon sehr geholfen … :wink:

:grin: :grin: :grin:

Chiara. Seit nunmehr acht Jahren ist sie unser Patenkind. Ihre Erfolge sind traumhaft :blush:

https://www.facebook.com/Kindercharity/videos/968137773264184/

da kannst dich aber glücklich schätzen, daß deine spastik nur das hirn betrifft und ned die knia … :wink:

also sei brav und schön gusch, sonst passierts dir vllt noch, daß di a elektrowagerl abschleppen muaß, weilsd nimma gehn kannst … der herr liebe gott liest und hört alles … :wink:

Schön, wenn man Kindern helfen kann ihr Leben besser und menschenwürdiger zu gestalten.
Für sowas hab ich immer ein offenes Börserl.

Großartige Ansage , damit kann ich auch was anfangen :smiling_face:

vielleicht sieht man sich ja doch noch bei da Smile Tour ! :wink:
lg.

Würde mich freuen.
Ich werde mit einer Gruppe von Mödling oder Wr.Neustadt aus anreisen.
Eine TM wird eh ned so schwer zu übersehen sein. :wink:

Immer dem 2 Takt Geruch nach. :grin:

oiso Guat habe jetzn an anderen Termin ad Acta gelegt -Kurze Rede Langer sinn :grin: i bin dabei , wie damals schon :wink: später mehr , ist ja noch paar Monat zeit .
bis dahin übe ich aba noch a Bissal :grin: :wink:

https://youtu.be/x__t98udh_8

lg

… dir keine sorgen um meine reputation, schätzchen … wenn ein kind ‚oaschloch‘ heißt, nenne ich es beim namen … :wink:
du darfst dich bauchgepinselt fühlen.

… wir immer besser. Ich freu mich sie wieder Mal zu sehen.

LG und auf bald bei unserer Geburtstagsparty :wink:

… aufferer …

…ab Bruck dabei sein :smiling_face:

… kannst gerne die BMW nehmen … ich hab eh den Sprinter mit falls ein Eisen eingeht :grin: :grin: :grin:

… tschuidigung :cold_face: :wink:

…nur:
wöchane??? :eyes:
aber a bisserl Zeit is ja no :grin: :grin:

=einfach :wink:

meine Empfehlung ! :smiling_face: : Natirli es scheenste wos je gezaubert hobn :grin: :grin: :grin:

Lg vom Stoa scheißa Koarl :grin:

dass i a fan von dem mißglückten Kabinenroller bin :grin: nur hob’n tua i leider kan! is für mich nach wie vor eines der genialsten Stadtfahrzeuge ever :smiling_face:

schaug amol inan tratsch eine ,da hod da Onki Gerry a nettes Video für des Vehikel parat :grin:

…grod entdeckt :grin: :grin: :grin: