Gleichgesinnte aus Wien!

am woe. hab ich leider keine zeit (fahr2rad-messe, geburtstagsfeier) und sonntag werd ich wohl zum ausnüchtern brauchen… die woche drauf (wenns wetter paßt) könnt ma aber was auf die beine stellen!

Also mich würd des auch interessieren! Fahr eine z750. Dieses Wochenende könnt ich aber auch nur am Sonntag wegen der Fahr2Rad die ich mir am Samstag angucken will. Falls du was unternehmen willst einfach schreiben.

lG Wiesel

da ich noch nicht genau weis, wie ich am sonntag restlackiert bin werd ich noch aussetzen… aber nächstes woe. schaut auf jeden fall gut aus!

vielleicht sieht man sich ja am Samstag auf der 2Rad :wink:

@mmm79…na dann schliesse Ich mich mal hiermit ein , bzgl. einer gemeinsamen Ausfahrt.

LG aus der Donaustadt , Tommy

so leute,

ich bin ja vermutlich nicht der einzige, der am fr. um 12 uhr von der arbeit aus hat (karfreitag) und würde dies gerne nutzen um eine kleine tour (ausfahrt) zu machen… treffen könnte man sich z.b. um 13 uhr neuwaldegg und von dort dann los fahren… wer von euch wäre dabei?

siehe einen beitrag über diesem ;)… zeit, lust?

Sollt mir nix dazwischen kommen, steh ich um 10 vor 1 in Neuwaldegg :)  (hab an dem Tag sowieso frei ^^)
Wo genau da? Rechte Seite vis a vis wo die Bim ihre Umdrehrunde zieht?

http://maps.google.at/maps/place?ftid=0x476d08506b461fbb:0xfb0ad4ac78a274fe&q=type:transit_station:"Neuwaldegg+(Straßenbahnschleife)"&dtab=0&sll=48.227819,16.288507&sspn=0.029737,0.06403&ie=UTF8&ll=48.242682,16.280794&spn=0,0&z=15&lci=transit_comp

?

Bin auch dabei!

Bin ebenfalls 10 vor 1 da! Freu mich schon!

sehr schön, dann kommen ja einige zusammen :wink:

also, hier nochmal zusammengefaßt:

freitag, 22.04.2011
13 uhr

ich hätt gsagt, wir treffen uns am parkplatz (da können wir in ruhe auf die ganze truppe warten ohne von der bim überrollt zu werden hehe) vor der imbissbude „zum suki“ (exelbergstr.) - sollt eigentlich eh ein jeder kennen!?

hier noch ein pic

10 vor 1 beim Suzi!
Wie ist dann die weitere Strecke geplant? Link!

des is a guate frage… ich bin dort im grätzl eigentlich immer nur exelberg - dopplerhütte - tulln und dann wieder über klosterneuburg nach wien gefahren…

kennt von euch jemand eine längere strecke? um vorschläge wird gebeten :wink:

Längere Strecken kenn ich leider auch ned. Bin aber vorhin mal von der anderen Seite aus gefahren. Also Mauerbach-Tulbingerkogel-Sophienalpe-Exelberg-Neuwaldegg. War eigentlich ganz hübsch ^^
Naja vielleicht fällt uns ja noch was bis Freitag ein, ansonsten wär deine Strecke schon in Ordnung mmm79 :slight_smile:

naja, dann fahren wir einfach deine strecke ab, nur eben mit start neuwaldegg (suki-parkplatz) :wink:

Man könnte vielleicht auch noch anschließend den Riederberg und Sieghartskirchen mit reinnehmen!? Dann fahren wir vielleicht sogar länger als 30min :wink: -Wir haben ja Zeit!

Wie schauts eigentlich mit einem Stopp für eine Kaffeepause aus?
Ein bisschen plaudern wäre echt nett.

gern gern :wink: dann würd ich einfach sagen, du übernimmst die vorhut! :smiling_face: wie gsagt, ich bin bisher immer nur die kurze strecke dort gefahren, hat sich noch nicht anders ergeben… kaffeetscherl od. dergleichen sollt/muss auf jeden fall drinnen sein, keine frage…

…es ging gerade an jeden der hier interesse bekundet hatte eine pm raus mit den genauen daten von morgen…

Kuhle Sache nur muss ich leider absagen =(

Geht sich net aus bei mir. Viel Spaß !