Gleichgesinnte gesucht!

eine brave Einstellung- Morgenstund hat …

Jedoch: die armen Burschen, die am Abend erst kommen - haben bei dir nix zum Spechteln, schämst di net dafür? gg

LG, P.

aber den kennen eh schon die meisten deshalb lass ich den zweiten teil weg (denkt sich dann eh jeder dazu). ;o) und überall hin is doch viel besser als nur der himmel :slight_smile:

wer nicht kommt zur rechten zeit… ;o)

am abend hab ich andere dinge vor :o)

lg, lydia

man kann ja auch eine monatskarte oder so nehmen…

ich fang schon zwischen halb 6 und 6 in der früh an. ist vielleicht bisschen falsch rübergekommen, hab aber bis vor einige zeit recht viel sport gemacht. war jeden tag im fitnesscenter und schwimmen. also es ist nicht so, dass ich das noch nie gemacht hab und mich da aufeinmal ohne Wissen in was reinstürze.

aber egal,
mir wäre lieber, wenn wer schreibt, dass er mitkommt.

überall ist viiiiiieeeeeeellllll besser als „nur“ im Himmel :wink:
lg,fibs

aber Du solltest es nicht von anderen abhängig machen, sondern es für Dich machen!!!
Kommt wer mit, ist es o.k. bleibst alleine häng Dich trotzdem rein!!!
lg,fibs

…hab ich mit Fitness-Center net so gute Erfahrungen gemacht. Hab damals viel bezahlt und es hat net wirklich was genützt…:frowning:

lg Andrea

jetzt net nach :wink:

LG, P.

ich weiß ;o)
lg, lydia

naja heute abend zum beispiel schule ;o) also ganz brav lernen kopfrauch

lg, lydia

das fitnesscenter was nützt oder nicht hängt ja hauptsächlich von dir ab und net vom fitnesscenter, wenn du zu wenig oder falsch trainierst können die net wirklich was dafür.

lg, lydia

Gedanken hätte ich dir für den Abend fast net zugetraut g

Welche Schule?

LG, P.

manchmal bin sogar ich brav ;o)

mach grade die ausbildung zur 5 Elemente Ernährungsberatung (TCM), dauert 1,5 jahre und ich hab alle 2 wochen mo,di + do von 18-22 uhr schule.

anstrengend - unterschreibe somit, dass du manchmal brav bist … eben manchmal gg

LG, Peter

…war nur damals wie gesagt ziemlich enttäuscht, weil viel gezahlt, öfter dort und kaum was gebracht! Außerdem sind mir eigentlich Sportarten, wo ich mehr mit Leuten zu tun hab (also eher Mannschaftssport) lieber…nur schwimmen geh ich ab und zu gern! Hab jetzt angefangen jeden Mittwoch 2 Stunden Badminton zu spielen, is voll lustig ;-)))

lg Andrea

ganz lieb von dir :wink:
is auch anstrengend, aber es macht auch spaß :slight_smile:

lg, lydia

das is der punkt… du musst einen sport finden der dir spaß macht, der vorsatz ins fitnesscenter zu gehen nutzt gar nix wenn dus eigentlich nicht willst weils dir net viel Spaß macht. dann hört ma wieder auf, hat viel geld gezahlt für nix und wieder nix.

badminton is eh voll ok… da rennst ja auch ziemlich viel rum :slight_smile:

wenn der Spaß auch dabei ist!!

LG, P.

sonst würd ichs eh net machen… so viel zeit ohne spaß zu opfern is net mein ding ;o)