Gmiatliches Zamsitzen am 2ten

wo ein wille da auch ein weg…ggg

würden uns freun ween ihr vorbeikommt :slight_smile:

lg moni

hy monika…sehe ich auch so…ggg

und was ned passt…wird passend gemacht…ggg

lg wolferl

wir verfolgen die selbe Philosophie wies scheint …ggg

lg moni

wohl gar nixe… nedmal a paar streicheleinheiten bei uns :wink:

sei do ned so… is genug für euch beide do… geht so quasi synchron…lach

lg moni

hab jetzt mit martin geredet - wir hätten schon vor, dass wir kommen…

freu, freu, freu mi auf a bier oder zwei oder so…

nur hab ich ein problem - ich kann die seite net öffnen, wo der weg beschrieben is - bitte hilfe

danke

lg marion

jetzt hab is öffnen können - dort werma scho hinfinden und sonst ruf i in crowe an!

danke marion

und wenn alle stricke reissen - bis zum stift in kremsmünster werdets finden, is eh beschildert und a ned zu übersehn… und von dort könn ma euch via tel. auch hinlotzen… is nimma weit von dort.

lg moni

i kenn mi ja net so gut aus, aber in kremsmünster - linkskurve hinauf und dann rechts abbiegen, oder ???

wenn du mir nu verrätst von welcher seite du kommst… gibt ja 4 wege wie du kremsmünster anfahren kannst…aus sattledt, kematen, rohr/bad hall, ried im traunkreis…dann kann i dir die kruve dazu auch sagen…lach

lg

von der bad haller seite

des morgen numal zamschreiben und ein mailchen schicken… is ned wirkli schwer zum hubert zu finden, sind hald nur de vielen hügerl und kurven die etwas verwirren.

bis morgen abend hast was… muss jetzt betterl gehn… um 5 is de nacht aus :frowning:

lg moni

gute nacht und danke!

bei mir is de nacht um 5.45 aus … leider

lg marion

aber würde mich sehr freun, wenn es klappt…!!!

lg wolferl

du sprichst sicher nun von der Wohnraum - Umgestaltung …ggg :wink:

lg wolferl

umgestaltung? hee…wir sind ja gerade erst umgezogen, was meinst was der chris dazu sagt wenn i jetzt zum umgestalten anfang…lach

lg moni

wäre bestimmt einen Versuch wert…ggg

da Versöhnung immer das schönste ist…lach :wink:

lg wolferl

du de versöhnung könn ma jo scho vorab üben - sp für den fall der fälle :-))

lg

hier ne kurzbeschreibung… so solltest leicht hinfinden… map24 is auch meiner meinung…gg

fahr von rohr richtung kremsmünster - gleich nach dem schloss biegst rechts in die kremseggerstrasse ein (ist meines wissens nach die erste strasse nach dem ortsschild)- dann bleibst immer auf der strasse ( achtung nach dem bahnübergang auch geradeaus fahren) - am ende der strasse gehts links bergauf entlang des stiftes - gegen ende des stiftes kannst dann rechts abbiegen in die Sonntagberg, Sipbachzeller Bezirksstraße - da kommst duch eine enge durch - dann einfach der strasse folgen und nach ca. 1 km ist des Gasthaus auf der linken Seite.

is viel text aber ganz easy zu finden :wink:

hoffe gehelft zu haben…gg

lg moni

unter

[url=http://www.bikerl.at/bikerl/coppermine/thumbnails.php?album=14]http://www.bikerl.at/bikerl/coppermine/thumbnails.php?album=14[/url]

hat Spass gemacht mit euch (hab heut noch Bauchweh vom Lachen)

- auf ein baldiges Wiedersehn :slight_smile:

lg aus Klein-Ägypten

hy Monika…!!!

hat echt wieder Spaß gemacht…!!!..auf ein nächstes!!!

lg wolferl