Gold eloxierte Schrauben

ich bin mit der 98ps cbr leider nur 2:28 gefahren… pannonien gar ned (taugt ma überhaupt ned, is für mich ein graus vom gesamten umfeld)…

also mit 2:16 wäre ich bei den 600ern unter die top 5 gefahren, aber jederzeit meist sogar unter die top 3 :slight_smile:

aber wirklich ehrgeizig war ich irgendwie auch ned…

lg
steve

ja hab mir eine tuono gekauft. sie wird wie ich sehr hoffe ende märz angemeödet und dann gleich zum amann verfachtet zwecks 56er drosselklappen und entfernung der ganzen restriktiven bauteile. sollte dannganz gesunde 140 an der kurbelwelle haben und im ungünstigsten fall ein minimum von 125 am gummi abliefern. darum gehts aber nicht sondern nur ums beseitigen der durchhänger und um ein plus von 10NM über den gesamten bereich.

der tuonofahrer war sicher nicht ich, sonst wärt ihr nicht vorbeigekommen hehehe… nicht weil ich schneller bin aber ich werde wenns sein muss angeblich bis zu 11,80 meter breit und fahre kampflinie :slight_smile: nein, im ernst ich wehre mich normaler weise nicht gegens überholt werden. je nachdem wie ich drauf bin lass ich mich ganz locker überholen… nur manchmal halt will ichs wissen …

womit warst unterwegs auf der route?

die tuono geht natürlich bei weitem nicht so wie meine R1. die hatte noch geänderten auspuff und ram-airbox ist mir aber dann doch zu brachial geworden. ich werd wahrscheinlich alt. gut mim stangel war sie sehr leiwand zu fahren, in den wildalpen hab ich schöngewütet hehe, aber die zapplerei (ohne lenkungsdämpfer unfahrbar) und ständig die gefahr das der frontpneu ins gsicht hupft… da ist die zuono ruhiger von ihrem charakter… und das fahrwerk des fischerls (jetzt werde ich wieder post bekommen das tuono donner heisst) ist wie ich glaube dem der 03er R1 sogar überlegen…

lg
steve