Goldwing Stammtisch !

selten so gelacht!!!

wegen?? ???

wegen??? ???

Hast die R1 im Wohnzimmer.
Haben und Fahren sind zwei paar Schuhe!
Hab ein sündteures Rennrad, trotzdem fahr ich nicht wie Pantani!
DAS sei gesagt.

dass es auch Leute gibt, die auf einer GSXR, R1, ZX10 usw sitzen und damit herumrollen wie die Warmen.

Mit diesen Leuten holen sie sich dann ihre Erfolgserebnisse und daher kommt ja dann die Meinung mit dem Eisenhaufen könne man auch schnell fahren.

Letztes Jahr am 1. Mai hab ich mir solche Szenen angschaut. Wir haben beim Brand Racing in Brünn Zeitnahme gemacht und der hatte wiederum als Co-Veranstalter die moto Academy.

Was du dort siehst glaubst einfach nicht, wennst es nur erzählt kriegst, wieviel komplett ahnungslose da auf Motorradl sitzen. Wobei die Anwesenden ja noch wenigstens so gscheit waren Rat und Hilfe bei Fachleuten zu suchen, aber wieviele tun das nicht und detonieren dann irgendwo im Verkehr.

Aber zum Thema: In einer Gruppe war auch eine der sagenhaft schnellen Gold Wings dabei. Es war traurig, mitanzusehen, dass GSXR1000 und R1 Fahrer in derselben Gruppe bei Rundenzeiten von geschätzten 4 Minuten nicht imstande waren der Wing zu folgen. (Für alle denen das nichts sagt: 4 Minuten sind eher schon Mountainbike-Rundenzeiten)
Eh klor, dass der am Abend im Kaffeehaus herumerzählt, dass ma mit einer WIng Supersportler herbrennen kann.

lg

Pezibär

kannst ja weiter unten lesen: hab eh Respekt vor schnellen Goldwing fahrern.
Sag, wie gut fährst du Mountainbike? gggg
LG

des war a bissi übertrieben :wink:

Der Goldwing Hatzer hat die Kumpels aus seiner Gruppe ja nicht deswegen verblasen, weil er so ein Mörderandrücker war und die Wing so sauschnell geht sondern weil (nochmals : traurig aber wahr) die anderen solche Nudeln waren.

lg

Pezibär

Radl?

Ich hab ma vor ein paar Jahren a Cannondale R800 gekauft

lg

Pezibär

in den chat!

mit jemand wie du? Du kennst mich doch gar nicht! Ich meine das ich vor 10 Jahren auch geglaubt habe das eine Wing unfahrbar sei. Darum sage ich man weis nie was man in 20 oder 30 Jahren Fahren wird. Übrigens meine Motorräder stehen bei mir immer im Wohnzimmer weil ich sie Liebe!

du bist schwer vom Begriff! Offensichtlich verblödet Goldwing fahren!
Ich resigniere. Wenns deinem angeknacksten Ego hilft: Du hast gewonnen. (Kopf in die Hand gestützt und kopfschüttel)

Muss meine Laverda eh hergeben.
Komm dann mit der Silverwing, denn die GW kann ich mir nicht leisten. Dafür muss ich nicht schalten, und sie ist handlicher (wenn ich das schreibe muss ich mich vollabpecken!). Ui, das wird spannend in Brünn und Co, hu, hu, hu! (Kennst eh den Tigger,gell?)
:slight_smile:

wenn du Laverda Fahrer bist liegt es mir überhaupt nicht Motorradfahrer zu Beleidigen. Dein Posting sagt mehr über dich aus als du es gewollt hattest.Leider nicht im Positiven. --Nimm dir ein Beispiel an pezibaerracing der Bursche hat echten Humor gezeigt ohne Beleidigend zu sein. Das gefällt hier im Forum.

wenn du es nicht checkst! hauptsache du bist perfekt mit deinem perfekten Eisen, immer allen die meinung aufs Aug drücken wollen. Ist mir wurscht, wenn du denkst das ich kein netter bin, kann auf Sympathien von Menschen wie dir verzichten!
LG.

vielleicht war a des und hat nur behauptet das es a ZX 10 war:-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=HD3ToyCKKDM]- YouTube

mir genauso mit dir- und Tschüss!