golfbag zu verschenken!
wenn jemand interesse hat schreibts ma a pn!
hat zwar nix mit mopedfoan zu tun aba viell. kanns ja doch einer von hier brauchen!
das passt auch in einen bmw! fahr selbst einen ![]()
wennst von dem grünzeug was willst musst mas aba zahln! gratis is nur is bag!
na dein auto würd ich gern mal sehn wenn das da reinpasst …
…und dich wenn du in das auto passt!
…also der rasen is a englischer spezialrasen mit special inlays! mach da auch an gscheitn preis! ![]()
Danke gaaaanz lieb, aber ich fahr keinen Golf - hab´ einen BMW und den krieg´ ich da nicht rein. Außerdem ist ein Garagenplatz vorhanden.
Aber jetzt fällt mir gerade etwas auf. Ich habe unlängst beim Streichen etwas Holzbeize verschüttet und dadurch ein ca 40 cm2 großes Loch im Rasen. Ein kleines Stückchen von der auf dem Bild zu sehenden Wiese ist wohl nicht zu haben?
Ach so!!! Ich hab´geglaubt, da gehört ein Golf rein. Die Tasche gehört in´s Auto und nicht das Auto in die Tasche. Wieder was gelernt.
Und wie schaut´s mit der Wiese aus?
Na ewig schade. Englischer Spezialrasen würde mitten in meinem gepflegten Unkraut genauso auffallen, wie jetzt die blanke Erde. Trotzdem Danke für´s Angebot.