Gosin ist im Krankenhaus.....

Ich wünsche unserem Freund Gosin (Gosi) den wir lieben und schätzen gelernt haben, alles alles gute…vorallem gute besserung…Gosi das wir schon Kopf hoch ! BUSSAL

Zur Erklährung :
Gosi war am DO in Tirol unterwegs…zuhause bei seinen Eltern,…er fuhr wie immer seine Hausstecke…im Normaltempo…30 Zone…Gosi fuhr auch 30km…ein Auto biegt ab…Südtiroler mit Familie im Auto…sieht ihm nicht…Gosi flog 20m übers Auto…prallte mit dem Rücken auf (hatte Lederkombie an und Rückenpanzer)…er wurde mit den Hubschrauber ins Innsbrucker Krankenhaus geflogen…wo er noch immer liegt und unter schmerzen leidet…seine Ländenwirbel sind gebroch…keiner weiß wie es ausgeht…

PS: Gosi wir stehn dir bei wir lassen dich nicht im Stich…
GUTE BESSERUNG GOSI

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=286591]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

…i hoff, du bist boid wieder wohlauf

glg pezi

mich ziemlich umgehauen als Gosi mir des am tel erzählt hat.War ganz fertig.ABER i wünsch dem Gosi au gute Besserung und du kannst immer auf uns zählen großer Bruder.
Glg Andy

wünsche ihm das allerbeste!!
lg.chris

von mir die besten genesungswünsche

Gruß Wolf

hört sich schlimm an,ich hoff das wird wieder.
Alles alles Gute!!

und keine schmerzen…

lg
andi

Gute Besserung!!!
Gruss, Rudi

telefoniert, er lässt sich bei allen herzlich bedanken !!!

LG Bine

von mir gute Besserung
Lg. Pini

von mir gute besserung. hoff es geht ihm bald besser!!!

lg
sabrina

zur baldigen genesung

schickt aus steyr

da Robert

ps: lass ja die schwestern in ruhe… :wink:

ebenfalls GUTE BESSERUNG!!!

Wird schon werden…und was uns nicht umbringt macht uns nur härter!!!

Mir fehlen die Worte…

GUTE BESSERUNG Gosin…hoff Du bist bald wieder auf den Beinen…unseren Kaffee holen wir nach…

ALLES GUTE

Sanne

er das schon gsehn?Hoffe er hat sich gfreut?War ne suuuper Idee Bine.DANKE
GlG
NEO

wünsche goisn alles gute, dass alles gut ausgeht. dass die wirbelverletzungen hoffentlich nicht zu tief gehen und keine langzeitfolgen bleiben.
aber wie sich zeigt, hat es sich gelohnt, dass er auch seine schutzkleidung anhatte.

ich hab mit ihm telefoniert und es ihm erzählt…er hat sich glaube ich echt gefreud über die ganzen glück.- und besserungswünsche…

schau dasst xund wirst und alles andere ergibt sich eh von selber - nur erzwingen kannst nix !!!

du weisst die dolly hat fast immer recht ;o)

gglg und bussi nach tirol

von der wanda und mir.
unkraut vergeht ned :wink:

lg