GP wird zur F1 !

kurti burli ?! brauchst das oder wos ?
brauchst as gleich oder a bisserl später ?

host die frisch angmeldet,unmittelbar vom stoner forum do rein oder wie?

do brauch ma ka wissenschaftliche abhandlung draus mochen, do wor mit freiem auge alles zu erkennen.

verpasst, der rossi hot den ohrenfuzzi in der kurven immer wieder herbrügelt, und auf der nächsten zwischengraden hat er ihn dann je nach bedarf links oder rechts locker überholt.

g.

alfred

recht host :slight_smile: lg, willi "ntxt"

vom doctor ist der sponsor denn die yamsen geht zetzt wie ein 131 supermiafori oder so

grod erst hamkuma und natiale nix mehr mit gp im atv!!

Komisch is nur das da rossi de buam im qualifying regelmässig ane aufbrennt wias es nur brauchen und im rennen san de rotn doch wieda a bissl schnölla! Zwoa nur auf da grodn wo a jede nudl aundruckn kaun owa waun vo denen vü san is hoid schwa fia unsan doktor!

lg harry

es nicht an. Es ist einfach egal ob Du dir die Moto-gp weiter anschauen wirst.
Ich denke eher, das Du dich einfach nicht mit dem gekanken anfreunden kannst, das D U C A T I jetzt das maß aller dinge ist. Weil wenn wir ehrlich sind, war es eh schon ein wenig öde immer den Rossi gewinnen zu sehen.

…and now is Ducati time !!!

so schaut es aus.


per sempre Ducati !

es im GP sport genau so unangenehm wie auf der Straße, wenn dir einer auf der geraden um die ohren fährt und in der nächsten Kurve steht er dir im Weg.
Aber geau so wie wir auf der Straße damit leben müssen, so muß dies auch ein Rossi akzeptieren ob es ihm passt oder nicht.

von de Herrn hinterm Micro ist „der Hofmann fur ihn der letzten Runde schneller als der DR.“
Müssens halt die Regeln ändern und es wird der zum Sieger erklärt, der die schnellste letzte Runde dreht vielleicht kommt dann Herr Hofmann auch mal aufs Podest.

capirex a amal wo fahrn gsehn, der soll ja der star von 07 sein.

kann ma so stehen lassen.
Auch als eingefleischter Duc-Fahrer hab ich dem Rossi gern zugeschaut, wie er mit Honda und Yamaha Seriensiege gefeiert hat. Und vergönnt. Egal was ich fahr. Jetzt hat halt ein relativ kleines Werk mal die Nase vorn und es wird wieder anders kommen, wahrscheinlich wirds diese Saison noch spannend werden. De Japsn werden entwickeln, bis es raucht.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

nicht nur aufhören moto gp zu schauen sondern auch so einen blödsinn auf 1000 ps zu schreiben!!!
ist doch immer wieder interessant das manche leute von etwas überhaupt keine ahnung haben aber groß mitreden wollen kopfschüttel

scrubble

is auch logisch, wenn ma gleich hintern mond rechts wohnt oder ?
des is mei meinung du zopfm, und deine is mir jetzt wurscht, alles klor !!!

von euch roten kenn ma scho, alles heisse luft, seit jahren verkündets die roten als weltmeister, und wos wis daraus worden- nämlich nichts !

und weil du schön rotäugig bist , host ned überzuckert das i ned gegen ducati gschrieben hob, sondern gegen stoner, und die dumpfbeutel die glauben, das er der wichtige beste fohrer is, obwohl er derzeit mit dem moperl nicht viel falsch machen kann.

schreiben gehe ich mal davon aus das du morgen wieder in die volkschule musst. hausaufgaben schon gemacht und zähne geputzt … es kommt ja schon gleich mal der sandmann.


ich verfolge schon viele jahre den motorsport und kenne mich schon etwas aus. ich kenne mehr als nur rossi und weiß daher auch das es noch genug andere spitzenfahrer gibt. aber das ist wieder mal typisch für einen möchtegern rossifan. zu keiner kritik bereit was dein übergott rossi angeht.

de 5ér rauchofen…
dass erna moi wieder der reiss geht…
twosrokerules!!
=:o))
aber host recht is jo koa renna mehr… nurmehr perln auffädeln…
brrrrrrrrrrrrr…

sbk kann no was…

greetz bertl

der is glaub ich 6. worden …

aus dem Fenster. Wenn der Doctor mit der Yamsn trotz enormen und offensichtlichen Speednachteilen am Hinterrad vom Stoner bleibt, glaubst wohl selber nicht, dass es umgekehrt genauso sein würde. Nichts gegen den Stoner, der kann schon was, aber ich muss dem @lockinger beipflichtenl, es geht schön langsam Richtung F1. Mir ist die Marke wurscht, ich fahr Kawa und daher brauch ich da eigentlich gar nicht mitreden, mir ist die Duc genauso sympathisch wie die Susi od. was weiss ich - ich will Überholmanöver, Infights etc. sehen - wahrscheinlich genauso wie Du - und nicht die technische Überlegenheit eines Produkts.
lg

aber da lockinger hot schon recht. Da beste fahrer is der doctor immer noch. Kann man ganz gut an den kurven sehen, da is der stoner um mindestens 1 klasse schlechter ! Leider hat der doctor heuer kein optimales Material, aber damit muss man halt leben! Oder glaubst man muss gut sein um auf der geraden mit dem über 20km/h schnelleren moped zu überholen??? Also du den stoner nicht zu hoch preisen …

lg
chrisu

daß wenn Rossi „nur“ 2 ter wird heißts sofort: Er sitzt auf einem unterlegenem Moped, kann keine Chance haben. Gewinnt er, flippen alle aus, daß nur seine Leistung zählt, alle anderen sind eh nur Wappler usw.
Fakt ist: Rossi musste bisher öfter an Limit und macht nun auch Fehler.
Als Rossi noch Seriensieger war, wars bald so langweilig wie die F1.

do werdmas wieda segn wauns olle rean wiels da rossi wieda herbrennt!! is im vergleich wieda a fahrerstrecke und ka einfoch voigasgebn weil i hob eh des stärckste eisn strecke! vale the motogp world champion 07