Grüße aus Briancon

Besch än Pfloderi ond än Schnorri… :grin: :sunglasses:

Än Schnorri isch äinä, wo ä grossi Schnorrä hät. :eyes:
Esch klar, oder? :wink:

… so schlimm is da Silli a wieda ned … :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

ist heute dran, auf der Rückfahrt.
hin gehts über izoard, vars, bonette, raspaillon, lombarde, nach Italien und dann
noch colle dei morti (sic!), colle d’desischie, vallone d’elva, colle d’sampeyre und eben d’agenl und
izoard wieder nach briancon.
hier noch eine vergrößerung vom Bier

und des fohrn kummt net zu kurz!
lg
martin

Den Colle Fauniera haben wir letztes Jahr leider ausgelassen. :worried:

Kannst mir aber mitteilen, ob er lohnenswert ist. :smiling_face:

Weiterhin viel Spass!

Na … i need :cold_face: …Es Raubrittale is ofach Unmeeglich gwoarn de Letzn Tog :smiling_face: …kenntn a De Wexl Joahr seyn -Nit ? :eyes:

… a schlechtes Beispüh.

Tirola und mit Dir vawaundt, klor daß do sölbst da Silli guat ohschneid, oda? :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

sieht hammer aus!! beneide euch total! muss auch endlich mal wieder nach frankreich… vielleicht geht sich ja ein kurzer roadtrip im sommer aus :wink:

Cool !..oba ich Beneide Dich Nicht :grin:…Warum?- :eyes:Darum :sob:

3 Beitr & ?

oben war ich ja:

war dann auf der anderen Seite kein Runterkommen ohne Hardenduro…
und ja, eh* ichs vergess: der glöckner von notredame im spiegelbild bin wohl ich…

Ging mir vor 3 Jahren auf der Panoramica delle Vette genauo. Da hätte ich auch ein Snowmobil benötigt. :eyes:

Dann wünsche ich dem Glöckner weiterhin viel Spass und er möge uns alle weiterhin mit einen Bildern und Berichten Ärgern/Unterhalten. :smiling_face:

des einstudieren von den riffs woar’ net so leicht, daher woar des erst bei der Heimfahrt möglich:
den sound gibts do:
http://www.youtube.com/watch?v=hU2GhBQsmro
des bühnenfot gibts do
lg aus französien

Hat in dem Fall alles gepasst? :smiling_face:

…und jetzt hast du dir die neue Tiger angelacht? :eyes:

die neue Tiger 1050 Sport wirds nicht werden, aber am Projekt Neues Moped arbeite ich schon…
wie sagte schon Kaiser Franz:
schau’ 'mer 'mal…

… wenn des unser Tiroler ZwaZülinda Prinzessin lest sats im Orsch :grin: :grin: wie kennts denn es Lulus min Auto aureisn ??? Samma Mopedfohra oder ned … ??? :grin: :grin: :grin:

Wünsch eich a schene Zeit in Französien …

… i geh auch keinem aufn Orsch wenn a mit an Bus oder ANhänger anreist … i hob a sötn die Regl :wink:

… unser obagscheide Tiroler Frustnudl hods eh deitlich gschriem … Es wird per Moped gereist ODER mir san Lulus und bitte wer wü a Lulu sei ??? Oiso … kane Auhänger, kane Busse … gfohrn wird Martin !!! :wink:

Schenan Urlaub noch und passts auf eich auf!

… gut so gut so … gib nur schön dem Affen Zucker und wer weiß vielleicht fällt dir ja auch noch ein lustiger Witz zu einem im Kreisverkehr verunfallten Kollegen ein … :wink: langsam erkenne ich warum unser Sackerl dich meidet :grin: