Gr. Yamaha-Service - wo?

Hi,

bei meinem Yamaha-Sporttourer steht demnächst ein großes Service mit einstellen der Ventile an - da ist’s mir nicht wuscht, wer daran rum schraubt.

Bisher war ich immer beim BikeCity und in Altlengbach bei einem Schrauber.

Ersterer hat Yamaha abgegeben, seine Werkstattcrew ist schon teilweise neu (Yamaha-Erfahrung???), auch hört man am Stammtisch von der einen oder anderen Werkstatt-Schlamperei, zweiterer ist Aprilia-Händler und kriegt nur alle hl. Zeiten eine Yamaha in die Finger (Yamaha-Erfahrung???).

Wo lass’ ich am besten die Ventile einstellen?

Thx, Q.

Die 2 machen auch Yamaha, besonders der Harald sollte das können.

Kalle_B.

…beim andi kvitek (motorcycle workshop triesterstrasse/yamaha vertragswerkstätte) oder beim ringhofer -christian/ korneuburg (detto vertragswerkstätte).
die leute dort haben ein herz aus 3 stimmgabeln …wurde durch röntgenfotos bewiesen ;o)

mfg fredl

morgen

ich lasse meine fazer schon jahre lang beim andi
in st .pölten einstellen
ein mann betrieb,kompedent,gewissenhaft u.
angenehme preise.unbedingt anmelden
mehr poste mich

gruss

akon

auf in die motorbox!!! da hary is yamaha spezialist- fast sein ganzes vorleben spielt sich mit yamaha ab!!! glaub mir, er is mir seit 27 jahre gut bekannt,
lg.da brauni 1948

ins waldviertel antreten und zum http://www.rsschalko.atfahren. vorher termin ausmachen dann kannst dir ein bike für einen halben tag ausborgen und wennst zurückkommst sind die fertig. ein freund von mir fährt immer sehr zeitlich (5 uhr) rauf damit das teil bis am vormittag wieder ausgekühlt ist und ist dann auch am nachmittag fertig.

… für die Tipps (auch für die PN).

Q.

klederingerstraße …glaub 36

fahr nur mehr dort hin!!! sind die besten

hier ist die nummer von da box

01 24 400 21