Größen?????

die Entschuldigung? Uns alte Hüte zu erzählen is janet wirklich eine Entschuldigung, gell! :wink:

Is mir eh lieber… muß man(n) sie net dauernd anlernen gngngngn

207er drauf.

Das mit der nicht perfekten haftung bei REgen kann ich bestätigen. fahr übrigens schon seit 7000km mit dem Bock und er geht sicher noch 1000 oder 2000km…
Ring - Stadt - Überland - Autobahn… wird überall bewegt…

was zum lachen, wennst schon keine brauchbaren Antworten bekommst ggg

Egal, wo Du kaufst: probieren, probieren und nochmal probieren…


du hast´s mir schön meine augerl aufgemacht.

An was du alles denkst, na klar bist auch eine „Holde“ (hast leicht schon Erfahrung gemacht, mit geschenkten Kombis von einem „Neandertaler“?!)

So gesehen bin ich auch einer, kommt mir gerade!
ikaspalvombaumgrodheruntergekraxelt

Boah, was hätt meine Freundin mit mir erst gemacht, wenn das Teil nicht passt (kann ganz schön scharf sein, ich meine jetzt aber im Bezug auf böse…)
(Hoffentlich liest sie das nicht! - Halb so schlimm, wir übertreiben auch ein bißchen).

Weiß jetzt nur eins genau, ich werd´s an ihren lieben zärtlichen Händchen (betreibe gerade Schadensbegrenzung) packen, sie in einen Shop schleifen und in so viele Kombis stecken, bis ihr einer passt.

Ich höhr´s schon (wie du geschrieben hast):

„Seh ich eh nicht zu dick aus, ist mein Ars…ähm Hintern eh nicht zu groß,…“

Nein, Schatzi, du siehst toll, super,…aus (und du nervst…Scherzal)

Danke fürs neue Augenlicht

mfg

pjotr

ist das der grund. :wink:

wetter soll ja morgen und sonntag super werden.
werd auf jedenfall mei gurken anreissen ;-)))
freu mich schon ur drauf. habs jetzt drei tage
ned betreut g

lg

programme ja zuvor testen, bevor ich sie
weiterempfehlen kann oder? g

was macht dein tanzpartnerin eigentlich so nebenbei?
möcht sie sich was zuverdienen ggggg

kommst eigentlich noch zum fahren? :wink:
welche mopeds hast eigentlich noch die vtr und?

lg

nimm das kreuz auf dich, drei tage lang durch verschiedene shops mit ihr zu ziehen mit dem vermutlichen ergebnis, dass sie eh den als zuallererst probierten kombi wählt…

nein, ich habe noch nie mit einem neandertaler (ggg) einen einkaufsbummel gemacht, mein schatzerl ist ein nich einholbares monument in sachen geduld bei meinen einkaufszügen.

die schnürlederhose die ich trage ist ca. 25 jahre alt und so ich mein gewicht die nächsten 25 jahre halte wird sie mich auch durch diese begleiten, von daher stellt sich diese frage also nicht.

ein renn kombi kommt auch nicht unbedingt gut auf einem fetten lederbezogenen tschopper.

freut mich aber wenn ich dir die wahren problematiken nahebringen konnte.

da ich nicht sooo un gustiös wie meine nachfolgend postenden freunde sein wollte, habe ich das thema schweiss und hygiene nicht angeschnitten.
aber die beiden haben völlig recht… denk auch da drüber nacht…

dein schatzerl hat ihren kombi hoffentlich viele jahre lang - von daher rentiert sich eine neuinvestition allemal.

viel freude beim shopen gehen… :slight_smile:

lg birgit

danke. wie oft fahrst den ring? möcht auch wieder runterfahren.
fahrst du hin wenn du zeit hast, oder zahlst du vorher.
bzw. hast du erfahrung wie es ist, wenn man direkt an
der strecke zahlt?

lg

die macht „„nebenbei““ Schule gggg

Hab neben der „„Dicken““ noch eine CBR 500 (mußt ja nur auf meine Homepätsch schaun g)

Fahren…? Naja… die Saison um die 1700km; liegt aber zum Teil auch am Wetter.
Muß aber zugeben, daß mir die Turniere sicher auch ordentlich den Schnitt zusammenhauen…

lg
Christian
http://www.iceman75.at.tf

Ring… ist so eine Sache… dieses Jahr sind 2 Termine angesetzt. einer ist schon verstrichen (war eh unten, war aber nur herrlich verregnet) und der 2. ist irgendwann im September (9. glaub ich)

War alles vorher angemeldet. Werd im Sommer - wenn es sich ergibt - aber sicher mal einfach so runterschauen; hab ich noch nie gemacht

lg
Christian

das wennst Dir eine Hose, T-Shirt, Schuhe,… etcetc. … kaufst…???

sorry,… aber blöde frage und noch bledere Antwort… !!!
lg

Danny

Andere hier schon sagten: UNBEDINGT in ein Geschäft gehen!!!

Eigene Erfahrung: aus jugendlichem Leichtsinn gg 2x im www etwas bestellt, nix hat gepaßt!
Sogar im GEschäft: auf Deine normale Kleidergröße kannst nicht unbedingt was geben: einmal paßt eine Kombi die eine Nummer größer ist, bei der nächsten brauchst dafür zwei Nummern. Dann paßt eine, dafür amputiert sie fast die Unterschenkel weil die Protektoren so drücken.
Also: PROBIEREN! g

LG
Cornell

wer ist den da veranstalter? was löhnt man da?

am 8 juli gehts über moto-academy um 60 Euronen…
bin am überlegen ob ich mir die tour antue?..

leider ists beruflich momentan sehr stressig… ;-(


lg

schon wieder werden mit dem fahren, und übrigens rock n roll ist
auch genial …


freut mich deine hpage gesehen zu haben. ist echt nett!!!

wie gehts jetzt weiter? neme mal an in der A oder?

lg

irgendein Versicherungsheini von einem Trainigskollegen und Freund… da wüßt ich aber nicht, wie man da als außenstehender reinkommt :-/

für die Blumen…

Wie es weiter geht… gute Frage… prinzipiell schon in die A Klasse; bin auch schon recht lang für diese Klasse qualifiziert (bin gespannt, wie lang manuns in Ö in der B-Klasse überhaupt noch starten läßt g), aber das wird noch dauern. Wir wollen uns zuerst noch tänzerisch verbessern, um international auch mithalten zu können. Und da ist die internationale B Klasse recht gut geeignet…

macht ja nix. mal sehen vielleicht meld ich mich bei der motoacademie an…
mal schauen wie es zeitlich ausgeht :wink:
aber danke für die auskunft :wink:

lg

zuerst erfahrung international sammeln und
dann im richtigen zeitpunkt losstarten g

wie beim mopedfahren immer auf eine günstige
situation warten :wink:

lg

es jedenfalls :slight_smile: