ja der bin ich wirklich.
nun es geht um folgendes,ich bräuchte für eine neu gegründete fahrgemeinschaft eine kleine feine Homepage.
da ich aber computermässig a nuiperl bin und schon seit einiger zeit nichts fruchtende versuche anstelle so ein ding zu basteln gebe ich es nun endgültig auf.
nun meine frage,gibts vieleicht hier eine/n der sich unentgeldlich daran versuchen möchte?vieleicht gibt es hier eine/n der übung in sachen homepage basteln braucht.gg
Schnorrer bist, aber weningstens erhlich !
Gruß
mit ehrlichkeit kommst weiter.gg
na ich bin wirklich nervlich am ende.
schaffe es nicht so ein ding zu basteln.
ganz gratis brauchts ja nicht sein,aber mehr als eine kleine entschädigung ist halt nicht drinn.
dir bei dem Problem auch nicht helfen-leider. Bin EDV mäßig nämlich auch ein Würstchen !
Aber ich bin sicher du findes jemanden.
Gruß
es.
habe schon mal von anderen angebote eingeholt,für so ein ding verlangen die zwischen 200-900euronen,und das können wir uns nicht leisten.
die homepage der 125er freaks „höllenhunde auf zwei rädern“? vertreibts dann auch aufnäher a la „only the best die young“? nachrufe auf vergewaltigte roller? topcase tests? lederjackenfransenpflegetipps für 125er shadow treiber?
bruahahhahhaha
lg
e.
unwürdiger fühle dich virtuell hergebrannt.![]()
glaubs mir,bei uns sind schon welche mit grossen bikes mitgefahren und haben sich auch für nachfolgende touren angemeldet.
bei uns zählt der spass.
in wien gibt’s ein institut, heisst SAE, das mach ich gerade, dort werden neben tontechnikern auch multimediaspezialisten ausgebildet. und soviel ich weiss, sind die studenten dort dankbar, wenn sie irgendwie was zu üben kriegen.
beispiel: ich mach dort tontechnik und wir müssen uns die bands, die wir aufnehmen wollen, selbst organisieren. nun, die musiker sind froh, wenn sie gratis ins studio können, und wir sind froh, dass wir nix bezahlen brauchen für die leute. ich glaub, bei den multimedialeuten wird es nicht anders sein.
aber ganz umsonst wird’s nicht sein. frag einfach mal dort nach.
adresse: SAE Institite
linke wienzeile 130a
1060 wien
tel. 01/9610303
lg michl
für den echt guten tip.
werd mich mal schlau machen.
vieleicht brauchen die wirklich ein übungsopfer.gg
danke
[url=http://www.pixelmania.at/]http://www.pixelmania.at/[/url]
Les dir das mal durch. Da gibt es auch ein Forum wo dir sicher gratis geholfen wird.
lg
Penzinger
aber das habe ich schon durch.
kann gerade den compi aufdrehen und vieleicht noch einen ram speicher tauschen,das wars auch schon.
lieb gemeint aber ich habe keine ahnung von solchen dingen. bin mehr der mechanische typ.
habe von meiner tdr die gabel komplett neu gemacht und nun kommt das lenkkopflager drann.
Von Data-Becker gibt es 3 CD`s mit 1000 Vorlagen für MS Frontpage. Falls Du Office XP von Microsoft verwendest ist Frontpage gratis dabei. Man kann die Vorlagen durchaus verwenden, sind glaube ich sogar welche für Klubs dabei. Ohne ein wenig lernen wird es zwar nicht gehen, aber auf die Dauer wird eine externe Betreuung viel zu aufwendig, da Du ja dann bei jeder Änderung wieder jemanden brauchst.
lg
aficionado
mir so eine cd von data becker zugelegt.sind an die 300 vorlagen drauf,aber keine mit gästebuch.
hab ein problem mit dem programieren.wennst keinen tau von so einer sache hast ist es wahnsinn.
habe mit müh und not gerade mal ein kleines forum zustande gebracht.aber das ist auch nur eine notlösung.habe das problem mir sagen die ganzen begriffe nichts.
für mich wärs am besten einer stellt mir so etwas zusammen und erklärt mir absolut deppensicher wie ich von da an bilder von ausfahrten reinstelle und wieder rauslösche.
nicht
gnagnagna
und das gleich im neuen jahr.
… kann ich dir ein phpBB2 Plus einrichten (http://bb2plus.phpbb2.de/)oder ein phpBB3 (http://www.phpbb3.de/),da die 2 Möglichkeiten auch von der Software her gratis sind! Da hast du Gästebuch Kalender Forum Mitgliederverzeichnis und mehr schon integriert! Meld dich halt mal.
warum nicht???
nenne mir 10 gründe warum schon.
wäre echt spitzenmässig.
der dank unserer fahrgemeinschaft würde dir ewig sicher sein.
gierrammel warum gleich 10gründe,einer reicht doch auch oder?
1:ich bin ein schnorrer
2;bin ein computernuiperl
3;bin einfach neger
4;möchte unserer fahrgemeinschaft ein geschenk machen
5;weil ich der verzweiflung nahe bin
6;weil ich einfach zu dumm bin um so etwas auf die beine zu stellen
7;weil ich meine zeit lieber in die reperatur meiner tdr stecke
8;weil ich an das gute im menschen glaube
9;weils einen versuch wert ist
10;weil ich sonst noch lange hier mit meiner frage nerve.
puhhhhhhhh
jetzt reichts aber.
…du hast meine Mail bekommen. Hab sie über die 1000ps-Page geschickt!