Grüße aus Gotham City ;)

Als ich vorgestern meine neue schwarze Z 1000 beim Händler abgeholt habe und meine erste Fahrt gestartet bin zog ich natürlich viele neugierige Blicke auf mich (in erster Linie auf die Kawa)… Beim ersten Auftanken an der Tankstelle meinte gleich ein erstaunter Mitbürger:
Whow, die sieht ja aus wie ein Motorrad von Bruce Wayne, üblicherweise bekannter unter dem Pseudonym „Batman“ … Stimmt dachte ich, wenn man die Maske betrachtet und überhaupt den Style könnte es gut sein, dass sich die Kawasaki Ingenieure ihre Inspiration aus Gotham City besorgt haben :slight_smile:
Von nun an ist es also mein persönliches Batmobil! Und es fährt auch so - kraftvoll, elegant und extrem leicht zu handlen. Natürlich kann ich im Moment während der Einfahrzeit noch nicht das ganze Potential erleben … aber die Zeit wird kommen.
Jedenfalls bin ich begeistert und stolz ein solches Batmobil zu fahren und kann nur jedem empfehlen, mal zumindestens eine Probefahrt zu machen!
In Kürze werde ich mal ein Foto hochladen.
Viele Grüße an alle

Z-Klausi

gratuliere zum neuen radl, und dass du die für dich richtige wahl getroffen hast!!

viel spass in der neuen saison & oben bleiben!

so lieb und stell doch auch ein nettes Foto vom Batmann mit seinem Batmobil ins Forum, dass ma uns a Bild von euch machen können!!!

LG aus Wien,
Karin

neuen radl und wünsch dir viel spass damit. lg,udo

fährt a bike?

is ma gar no net aufgfallen!
zumindest net beim letzten batman (the beginning)

dafür war dort des „auto“ geil!

auchhabenwill :-))))))

ich werd mal bei kawasaki nachfragen obs ma net sowas auch entwickeln können!

erstrahlt in neuem glanz!

lg,
hubert

Is echt ein schönes Batmobil und geht sicher auch nicht zu
schlecht.

mfg
matze

Hi, vielen Dank an alle die mir geantwortet haben! Ich werde nochmal ein besseres Foto machen - das hier ist entscheiden zu dunkel geworden.
Vielleicht hat jemand Lust und wir treffen uns mal bei einem der diversen Treffs wie Haltern, Haus Scheppen oder Grafenmühle - einfach mal melden :wink:

Viele Grüße Z-Klausi

mit der klapersaki

ne, mitten Pferd :wink: