Grüßen

Grüßt ihr andere Biker? Wen? Auch 125er-Fahrer (so manche sind ja als solche zu erkennen), auch Mopedfahrer?

…Hab mich beim erstellen verklickt. Kann ein Forumsadmin diesen Beitrag bitte nach „Motorrad-Tratsch“ verschieben!

Kaum geklickt - scho passierts!! Mach da nix draus!
Dafür antwort ich drauf!
Die „Kleineren“ hörst meistens scho und se sand a bisserl schlanker! Aber zur Not - grüß erst, wenn er/sie dich grüßt!!

Und ja - ich grüße immer noch alle!!!

;-)))

LG, Karin

schon ein ein paar Mopedfahrer gegrüsst…mei haben die sich gefreut und dachte als ich vorbei war::::Wer war das???

Grundsätzlich grüsse ich nur richtige Motorradfahrer und bekomme jedesmal einen dicken Hals wenn so ein Chopperl oder Goldwing Fahrer nicht zurückgrüsst…da würde ich am liebsten umdrehen und den gehörig die Meinung sagen…aber denk mir dann…den nächsten ihrer Spezies grüss ich nicht mehr.

So das war genug zu den abgedroschenen Thema!

auch die moperlfahrer freun sich, wenn sie jemand grüßt, und es sind die MRFahrer der Zukunft.

Warum denen keine Freude machen?

Wennich gard was anderes zu tun hab (ZB Kuppeln,auf Reserve umschalten, etc.), grüß ich einfach keinen, meine „Verkehrssicherheit“ geht vor…

LG M

von dir…Verkehrssicherheit…sehr richtig.

sind mir doch schon Biker mit 200kmh in voller Schräglage entgegengekommen und grüssten.

da staunte ich nicht schlecht

…zum Grüssen keine Zeit, weil ich immer total verkrampft fahre!

Ausserdem hat mir meine Mami schon von klein auf gesagt, dass ich keine fremden Menschen grüssen soll!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

wenn´s sein muß :stuck_out_tongue:

da hat die Mami recht…und auch keine Schockolade von fremden Männern annehmen, gell?

Das gehört für mich immer noch zum Motorrad fahren dazu. Das ist eben was besonderes was zum biken dazu gehört. Also ich grüße schon, allerdings keine 125er und darunter. Das ist deshalb so weil man von vorne zwar ziemlich von Moped und Motorrad unterscheiden kann aber nicht zwischen Moped 50ccm und 125er.
PS: Sollte ich versehentlich einen Mopedfahrer grüßen freut er sich meistens eh und mir hatsja nix gemacht.

mit dem grüssen wieder aufgehört.
ist mir nämlich zu mühsam geworden vor jedem grüssen den handschuh aus- und dann wieder anzuziehen … und mit angezogenen handschuhen grüssen zeugt von schlechten manieren.
so schauts aus !

…ist die Mutter aller Sünden!gg

Gruß Harry

… wenn du sooo langsam unterwegs bist, dass du jeden Motorradfahrer persönlich begrüßen kannst …

:stuck_out_tongue:

leicht schneller auch ???

… nein.

aber es gibt Tage, da müßte man vor lauter Grüßen ständig einhändig fahren und wer will das schon.
einrädrig, gut.
aber einhändig …

alles roger bei dir?
stress? (nein, eher nicht fg)

bleibt die fratelli - seite tot oder kommt wieder ´was? ?

lg,

Willst mich leicht diskriminieren??? Ich hab doch immerhin eine 4Zylinder - und das mit immerhin 4 Takten! Ich tät deine Einwände ja noch verstehn, hätt meine Gen an Sound wie a Gelse, aber die hört sich echt astrein nach Motorrad an!!!

grrrrr

durfte daran teilhaben, als du … äh … StVO-Konform fortgedüst bist … unüberhörbar.

:-))

und mit 400 ccm bist eh aus´m Schneider.
mein Fahrlehrer hat g´sagt, wenn ich etwas Grüße, das weniger als 250 Kubik hat, laßt er mich durch die Prüfung rasseln … :wink:

ist aber schon ein paar Jährchen her, da wußte der gute Mann noch nichts von der 125er Plage, welche das Land heimsuchen würde …

doch verabschieden müssen - tschuldige, wenn ich meiner Freud über das Wiedersehen so lautstark zum Ausdruck gebracht habe!

Aber nachdem hier auch schon das Thema „Lärmbelästigung“, Fake oder nicht, lang und breit diskutiert wurde, gelobe ich Besserung!! ggg

Ich werde sofort nach Betätigung des Gasgriffes ein reges Hinaufschalten einleiten, um möglichst den Geräuschpegel den Normen entsprechend und zum Wohl aller möglichst niedrig halten!!

War a Ausrutscher - kommt nimma vor!! schelmischgrins

Welch ein Glück, dass i ausm Schneider bin. I hab ma echt scho Sorgen gmacht, das i in Zukunft nur noch mit die Mopperln mitfahrn derf!!

Linke Hand zum Gruß,
Karin

gelobe ich Besserung!! <<

versprich lieber nichts, was du nicht halten kannst …

:wink:

ich hab ma deine Worte schon zu Herzen gehen lassen!

Ich kann mich ja noch sehr gut erinnern, als ich mit Biken noch nix am Hut ghabt hab und mich über diese Ruhestörer geärgert hab!

Stimmt schon, dass die Genesis mich dazu verleitet, aber das Bike fährt is nur so schnell und so laut, wie ich sie fahre!

Aber es geht ja auch anders!

LG, Karin