Zur Info an alle die sowas immer schon machen wollten!!!:-))))))
Ab 1. September können sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder beim ÖAMTC eine Gratis Licht-Überprüfung durchführen lassen.
Diese gilt für PKW und 2Rad.
Liebe Grüße
Mary
die überprüfung hoffentlich auch gleich einen sehtest!? gg
nicht sagen, die genauen Prüfposition musst du am Stützpunkt erfragen!?:-)))
Aber soviel ich weiß kann man den ebenfalls gratis beim optiker durchführen lassen ggg
LG
Mary
nützen den aber zuwenige!
viele wissen nicht dass es gratis ist!![]()
Liebe Grüße
Mary
wird es deshalb nicht genützt, sollte man was verlangen!
Aber kann das ein Mitglied eines Verkehrsclubs nicht ohnehin im Vorbeifahren kostenlos erledigen lassen?
Beste Grüsse
Wolfdietrich
aber ich habe jetzt gelesen, dass diese Überprüfung auch für Nicht-Mitglieder angeboten wird. Für einen begrenzten Aktionszeitraum.
LG
Mary
mfg
Horst
sonst wär es ja nicht gratis g
Na scherzal, es wird soviel ich weiß, alles kontrolliert was leuchtet sowohl innen als auch außen und sollte was kaputt sein oder falsch eingestellt sein wird dies nach Möglichkeit gemacht.
LG
Mary
wenn meine Licht einstellung nicht stimmt die Verkleidung runterschrauben und das Licht einstellen.
Das einzige was die Aktion mit sich bringt sind längere Wartezeiten für die Mitglieder. => Toll.
Wer sein Licht einstellen will, soll das selber machen, steht in jedem Rep. Handbuch wie das geht.
Habs beim meinem Auto auch selber eingestellt.
mfg
Horst
soll ich das alles so genau wissen!![]()
Ich habe mir nur gedacht, wer zu faul ist oder nicht weiß wie das ganze funktioniert kann es beim ÖAMTC machen lassen. Du musst es ja nicht tun, oder!?
Sei froh, dass du solche Dinge auch selbst erledigen kannst!!!
LG
Mary
Unwissenheit darüber unterstellen, Madame. Ich hoffe, Ihr könnt mir das nachsehen?
Ich selbst bin ja Mitglied im grossen Konkurrenzklub, da will ich jetzt aber nicht auch noch die Werbetrommel rühren…
Beste Grüsse, um Verzeihung bittender Handkuss
Wolfdietrich
FRAGE: was leuchtet INNEN???
muss schaun bei meiner bandit is e scho finster
ciao Karl
LG
Mary
Madame?
Es klingt fast so in meinen Augen. Ich möchte Euch keineswegs verschrecken, mir gefällt nur diese alte Art zu schreiben so gut…
Mein Salut, Madame!
Wolfdietrich
mich doch nicht! es liest sich nur etwas ungewohntg
LG
Mary
ZITAT:
…, es wird soviel ich weiß, alles kontrolliert was leuchtet sowohl innen als auch außen und sollte was kaputt sein oder falsch eingestellt sein wird dies nach Möglichkeit gemacht.
zitat ende
auch innen??? supi da komm ich mit meiner alten dose hin und lass mir sämtliche ausgefallenen armaturenbrettlämpchen, aschenbecherbeleuchtung etc kostenlos reparieren, feine sache *gg
kontrolle und Reparatur ist ein unterschied, meiner Meinung nach!
Ich glaube du zahlst für die Lamperl aber die Arbeitszeit nicht, keine Ahnung musst du selber nachfragen.
LG
Mary
dass ich so schreibe. Irgendwie muss man sich doch aus der Menge hervortun, oder?
Nachdem es um meine Reit(fahr)künste nicht so gut bestellt ist, muss es halt anders sein…
Ich sende Euch meine herzlichsten Grüsse
Wolfdietrich