Gratulation an hr. mayerpeter

wieso weiss i des net, dass du was neiches zum schwuchteln host? :rage:

oiso hät a 16 und 17 …16 ist oba Bessa zum Foahrn zumindast in Deina Gegnd …Trotzdem Gschmacksach da ane fährt so da anda a so :wink:

Lg Pg

Zum Glück gibts Sicherheitsabstände und bis ich in Sillian sein werde, wirkt schon die Altersdemenz. :grin:

Glaubst du ernsthaft, dass du die Fahrzeuge aussuchst oder dass sich die Fahrzeuge deinereiner erbarmen? :eyes:
:wink: :grin:

Sorry, kleiner Fallfehler, kann auch einem Schweizer mal passieren. :worried:

i muaß morgen a Batterie kaufen wos manst besser bei der Tante Luise oder beim Hain ?

passt scho. i werd moi es 15er drinnlassn… i tauschs dann aus, wenn da antriebssatz sowieso tot is.

greeeeeez, ich

Sehen schon, aber erinnern?

Ich geb mich einfach als Martin0762 aus, das passt schon. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lieber Rochus da wirst es schwer haben alleine wegen der Aussprache warads wie willst an Steirerbuam imitieren des geht ned so bellen kann ned amoi da Gerry a waunn a heisrig warad :eyes:

Ich kanns ja mit einem recht sauberen Standarddeutschen versuchen. :eyes:
Dann fällts nicht so auf, schliesslich falle ich eh bei Österreichern laufend ins Hochdeutsche… :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

:eyes:[quote]
ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ich kanns ja mit einem recht sauberen Standarddeutschen versuchen. :eyes:
Dann fällts nicht so auf, schliesslich falle ich eh bei Österreichern laufend ins Hochdeutsche… :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

[/quote]

mit preussischen Hochdeutsch will dich auch keiner verstehen bleib lieber beim Schwizerdütsch
L.G. :eyes: :dizzy_face: :eyes: :grin: :grin:

Chömmer scho machä, abr denk drah, i wer mi denn nöd wederholä, falls du nünt tschäggsch. :eyes:
Dä Chaschper weri au nöd machä. :eyes:

:wink:

Den Brauchschd a nöd machä…weyl desch Bischd sowiso- Seria Määsig :grin: :grin: :grin:

… ich hoff du bist da mit mir einer Meinung :grin: :grin: :grin:

Was hingegen sehr wertvoll ist … dass der Maya Kubaturisch zurückschraubt weil die Großen sind nicht so seins. Erst heute fragt mich der Bogoly „sag Gerry, wie heißt der Jungspund der immer die Gixxn zerlegt hat“ ?? Ich habe auch im Kreis gegrinst … :grin: „Des is da Mayer Peter“ … ja richtig, der arbeitet jetzt beim Oppizhauser … nettes Gespräch in Bruck Neudorf … :grin:

… wennst von Neudorf nach Wien fährst und auf die S1 abbiegst … von Neidorf bis SCS rechts und links auf der GERADEN alles Unterfahrschutz :wink: UND in der RECHTSkurve auf die S1 RECHTERHAND … auch alles Unterfahrschutz … Was bitte muss man bei einem vorgeschlagenen 80er tun dass ma in ana RECHTN auf ana Autobahn RECHTS an Unterfahrschutz braucht ??? Eigentlich sollt ich die Frage an Maya stelln … :grin: :grin:

… und daun noch entgegen der Fliehkroft noch rechts wegbiagn wie a F16 … :wink: Aussern Maya kaunn des sicher kana :grin:

… wast wos i ma winsch wenn i an Wunsch frei hätt ???

I winsch ma AN ANZIGN Freind der A ANZIGE SAISON durchhoit OHNE dass a Mensch und Maschine gefährdet oder gar vernichtet. :grin: Und wenn i denk wie vü Kohle es immer ausgebts damits des wieder (hoibwegs) auf grod bringts wird ma schlecht … des kenntast besser spenden.

:wink: Aufpassn

Guinness du Pfeifn … :wink: und wenn i so nochdenk … du kaunnst des sicher :wink: :smiling_face:

… das ist Familie und das kann man sich nicht aussuchen :grin: :grin:
Na hast eh recht Rochus … da Neffe is eh brav (wenn a schloft) :wink:

ggggggggg

Vergiss es …

Du wirst …