GRAZ Tour gesucht, Beschreibung oder Vorfahrer.

Der Einschlag im Gemüse war ich nicht. ich habe nur die dazu passende Spur auf den Asphalt gezeichnet. Mein Hinterrreifen die schwarze und die Alupunkte sind von dem Sturzpads :wink:

Die Schneiße im Gemüse war einer vor mir, wie mir scheint wollte der dort umackern… Glück war nur dass der kleine Bach mit dem Sammelbecken unmittelbar neben der Stelle wo ich zum erliegen gekommen bin eben NEBEN mir war. Und die Betonmauer inmitten der Kurve wäre auch nicht so schön gewesen…
Tthomas

Dann bist du nicht der einzige der die Kurven nicht schafft.

Ich bin heute auch sehr froh hier noch ein paar Kommentare abgeben zu können.

Bin heute über das Gaberl mit dem LKW und als ich endlich unten angekommen bin, haben meine Bremsen geraucht. Und dann gings eben weiter Richtung Kärnten.

Wer das Gaberl kenn, weiß wie steil es da neben der Strasse runter geht. Die letzten Kurven hab ich nur mehr mit viel Glück geschafft, da meine Bremsen keine Wirkung mehr hatten.

Grüße

David

So ein wenig an Bremsleistungsverlust hätte ich mir am Sonntag ja gerade gewünscht nur die scheissendreck Bremse hat doch glatt das gemacht was ich ihr befohlen habe…

Tthomas

Fall wäre das sicher besser gewesen, aber wennst mit 16 Tonnen und knapp 80 den Berg runter kommst, dann ist das das letzte was du dir wünschen würdest!

Grüße

David

würde ich dir für die 16t einen bremsanlage von Brembo empfehlen :wink: Zumindestwäre das der logische Schluß daraus…

Greetz
Tthomas

noch einen Remus-Endtopf und eine Tieferlegung, oder wie??? :))))))

Grüße

David

doch eh schon jeder. Eine Akrapovic Anlage wäre was feines.

Was führst du denn im Elki durch die Gegend? Entwicklungshilfe nach Kärnten?

Tthomas

was so anfällt, bin meistens in der Stmk. unterwegs, hin und wieder auch nach OÖ, NÖ un W.

Meistens hab ich keine Ahnung was ich da mit habe, da auf den Scheinen nicht genaues draufsteht und die Paletten selten so verpackt sind, das man was erkennen könnte.

Grüße

David

„Da Kandidat hat 1000 punkte !!!“

ich jetzt was gewonnen???
Vielleicht ein zweites Bier???

Grüße

David