Greets @ alle MitGlieder und GliederInnen

du und du, ihr werdets euch sicher genausogut verstehen wie ich und ich g

kannst mi am blauen MQP Gwandl (hätt i no net sooft gsehen)und ana schwarzen schreienden fetten Mudi mit Akrapovic kompl.

im Sommer dann gach a am Peckerl wenns so haas is das ma sie´s Gwandl glei owareissn muas damit man net ausrinnt gg

ajo wenig Hoar hob i ano oba ob des a Merkmal is ?

btw die Schädeln ham des Buderl da oben no imma net aufgsperrt !!!

wuillt gestern an Kaffee ziehen aba des anzige was zogen hat war der Wind der aba dafür kräftig

Lg Wene

na Kärntner Seitn soll man sich no immer an 70 halten (aba nur in ihrem Traum) so a Diskriminierung is echt a Frechheit (Zusatztaferl: nur für Einspurige !). Jo sia genau hab eh nix besseres zu tun als mi daran zu halten und mi von am G3 vabrennan zu lassen (den Typen möcht i treffen dem der Scheiss eingfallen is aba wahrscheinlich wars eh der Chefbienenzüchter gg)

Lg Wene

ollllltaaaa subbba!
na da frei ma uns doch das deine möldungan einegratzelst.
bis bold mol, ev kummst mol zu an stommtisch
lg opti

wir vier taeten eion tolles g’spann abgeben. und jeden tag eine runde nach steinhof fahren auf ein paar bunte zuckerln.

greets
AcT

wann fahrma?

kommst a mal nach OÖ,weil da werden
die dann die OÖler herbrennen.

come siete ???

ja, hab mi nimma z’ruckhalten koennen und beschlossen, diese virtuelle irrenanstalt mit meinen unbedarften wortmeldungen auf’s massivste zu begluecken. in diesem sinne → achtung: die kaerntner greifen an :wink:

bez: stamminger: wann, wo, wie, was, wozu, warum, und ueberhaupt und ausserdem und obendrein

greets
AcT

bist du redakteur beim reitwagen oder magst mit mir ein zigaretterl rauchen. weil das ist das anzige was ich herbrennen kann.
ach so, falsch verstanden, du willst mich 'brennen. na gut wenn’s deinem ego hilft, lass ich dich eben vorfahren. ist mir eh lieber

greets
AcT

so ist das nicht,ich will damit nur sagen das es eine freude währ wen mal ein neuer kommt.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1377842]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1377842[/url]
lg opti

niemanden mehr, der dich vorfahren laesst, dass d’ jezan auf die armen kleinen kaerntner losgehst. nana, is schon klar, vielleicht sieht man sich ja einmal. fahr halt nit scho schnell, sonst daseh ich di ja nit :slight_smile:

greets
AcT

angst,hab zur zeit eh nur meine
2wei alten,und bei denen ist eh bei 110 schluss.

kommst da ueberhaupt zum fahren, oder bist immer lei mit’m umziehen beschaftigt? oder leichte tendenz zur schizophrenie fg
hast sicher auch einen 2ten lacksatz fuer dei m’radl, damits zum leder passt.

greets
AcT

derweil ist die soboth so a laessige streck’n, vor allem die k. seiten. bin letztes jahr hinter einer zivi-streifen hinterherg’schlichen. eine mentale niederlage.

greets
AcT

fahrst du auf di weiba. und mit 110 meinst sicher den puls oder ??? gg

greets
AcT

schickst mir das erst jetzt ??? :wink:
na geh, da schein ich ja was verpasst z’ haben. kampftrinken in netter g’sellschaft. vielleich klappt’s ja beim nextn mal.

greets
AcT

sollt’s mich wieder einmal in die bundeshauptstadt verschlagen und ich zufaellig mei m-radl dabei haben, dann organisier schon einmal die bunten zuckerln, damit der wahnsinn weiterleben kann.
werd’ mich rechtzeitig melden wenn’s soweit ist. die chance lass ich mir doch nicht entgehen.

greets
AcT

ich dir nur wärmstens die clubbings empfehlen, da gehts immer ziemlich irr zu, inkl. toilettenzertrümmerung (da mußt aber den Nussa fragen was er gmacht hat sfg)

clubbing klingt gut, wobei mich „toilettenzertruemmerung“ schon ein bisserl schreckt. weil, zartbesaitete seele bin. war’s das haeusl von di sitz- oder stehpinkler ??? erklar mir das bitte, krieg immer ganz feuchte augen, wenn so ein keramikhaeferl geschrottet wird.
kann ja nit dem Nussa ein mail schreiben und fragen was ihm dabei eing’fallen ist. oder war er gar nicht der taeter ???

greets
AcT