Grenzwertiger Hinterreifen

da du offensichtlich eh bei mir ums eck wohnst, kannst morgen gern die nachmittagrunde mitfahren =) …
bin schon auf dein wissen neugierig, da ich die mehrphasenausbildung nie gemacht habe.

bei interesse PM an mich

greeeez

nimm den brando mit der zeigt euch wie man richtig motorrad fährt :grin:

da er auf meine fahrt-anfrage per pm seit wochen ned reagiert, frag i eam glei garnimma.

what else.
drauf gestuhlt.

der würd eh nur weinen wenn eam de 250er im weg rumsteht.

greeeeez

ich habe das mehrphasentraining die letzten 3 jahre auch ausgelassen :rage:

soll ich da mitmachen? :dizzy_face:
aber nur wenn der brando und eluterio auch mitmachen :grin:
weil alleine trau ich mich nicht :cold_face: :cry:

… leicht Analfisting?

I frog nur wäu des so goa ned zum „Thema in diesem Forumsbereich“ - des aunscheinend du Pfeiferl uns jetzt vurschreim wüllst - passt … :wink:

Hab darauf nich geantwortet weil ich net in der Slovakei herum Gurke … keinen bock bei nem abflug im ostblock im KH zu liegen ich glaub jeder Buschmediziner ist besser ausgebildet und ausgerüstet als diese inkompetente Ostblock bande.
Fahr morgen im Birkfeld herum kannst dort ja mit deiner 250er hinkommen bin um 3 dort.

das würd’ mich auch interessieren: theoretische klugscheissung gegen praktische motorERFAHRung - nach wievielen kurven muß der scheinwerfer des einen oder gar des anderen im rückspiegel w.o. geben … doch wer weiß - vllt hat der herr fahrlehrer noch die krempelsche reibungsellipse in petto und schmeißt sie dir vors hinterrad … dann tätst aber schau’n wennst stolperst … :wink:

ist dir bekannt das die Profiltiefe bei Neureifen! vorne 3,8 mm beträgt? :sob:

die 4mm hat er auf Winterreifen bezogen beim Auto,- und meine Reifen hatten vorne 5.8 und hinten 7.8mm im Neuzustand

ich glaub des wär dir zu weite anreise^^

greeeeez

glaube ich auch, i hob kein bock da rauf zu fahren, vielleicht schaff ich es nächste woche mal in die kalte kuchl :sunglasses:

Irrtum - das fake hat sehr wohl von motorradreifen gesprochen:

"Spätestens wenn die Fahrbahn nass ist, sollte sich jeder im klaren sein das (beinahe-) „SLICKS“ KEINE gute Idee sind - ganz im Gegenteil - da wäre sogar die Mindestprofiltiefe bei Winterreifen ideal, i.e. 4mm aufwärts :wink: "

er meint also, bei nässe sollten moppetreifen die gleiche mindesttiefe aufweisen wie sie für winterreifen (und hier kommt das auto ins spiel …) gilt … schon wieder ein schlechtes fake, das keiner ernst nehmen kann …

OK, dann dürfte ich meinen Vorderreifen nur ca. 1500 - 2000KM fahren, hab aber auch mit jetzt 3mm nch das Vertrauen in den Reifen, auch wenns mal richtig pisst

ist dein maxi ein X30 ? dafür gibts weltweit, soweit ich weiß, keine reifen mit straßenprofil mehr … aber von einem kinderrad paßt eine dimension - allerdings gibts die nur in ‚stoppel‘ … :wink:

KTM Hobby, und bis vor ein paar Jahren bin ich Mofacup gefahren - so eine Art Mofamotocross, und das einzige was verändert werden darf ist die Bereifung und die Kotflügel dürfen abmontiert werden, alles andere am Aufbau muss original sein, Motor frisieren erlaubt,- Landstraße auf ebener Strecke fast 80 im Windschatten von einem Auto,
Ein Bekannter hat immer die Reifen in Deutschland besorgt, sind von Michelin

http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M9842c4203d38054a3bf8492c14c80b63o0&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

so in etwas sieht dann ein Rennfertiges Teil aus, natürlich nur vor dem Rennen

Und rauf