Griaß eing

noch Massen von dem weißen Zeugs liegen - was?

Na schau ma mal, i denk mir des eh jedes mal vorm 1 Mal fahren und dann klappts ganz gut :wink:

Schön vorsichtig angehen lassen und niemals zu früh ans Gas gehen, das kommt mit der Zeit automatisch, nur mit Geduld und dem nötigen Respekt kommt man relativ sicher weiter !!

Viel Spass hier und auf der Strasse
lg vom Silent

is eh gscheiter, als wennst dauernd auf der Leerscheibn rennst, da vageht der Tag gar net.

I hätt mir net gedacht, dass es dort nix gibt

… der plan.
zuerst mal dran gwöhnen und langsam antasten. der rest kommt von alleine.

gibt eh genug. nur halt das nicht was ich gesucht habe. da mußt extra ins zillertal gehen damit man so einen posten bekommt

hast Dir denn aufgegabelt?

am berg ist noch genug. herunten ist eh gsd schon fast alles weg. obwohl eh nochmal schnee kommen soll. lassen wir uns mal überraschen

Tu net unken da, und wenn Schnee dann natürlich nur bei euch oder in sibirien oder was weiß i wo, nur net da bei uns.
Von dem weißen Zeugs hab i heuer die Nasn voll!

eh im gastgewerbe. aber halt in einer richtigen führungsposition mit einem ordentlichen mitarbeiterstab *ggg+

wo da schnee nochmal hinkommt heuer in österreich ist wohl schwer zu sagen. vielleicht nur bei euch und bei uns gar keiner mehr ggg

des kann was!
Und jetzt tust umadumgschaftlhubern mit den LEutn unter Dir?

lg
Bärli

tät Dir so passen!
Aber alles nehmen wir net!

sicher doch. für das bin ich doch da. und damits einen ordentlichen plan haben, wanns hackln müssen, wie lange, was usw. ggg

eh nicht. nur die letzten 4 meter schnee sfg

alt is sie den ???

auch! glaub kaum, dass deine kawa ein schlechter griff war, wiast sicha viel spass habn, insofern das die saison ENDLICH losgeht! g

lg aus linz, stefan

isn 2002 baujahr

Kein einziges Flockerl werden wir nehmen.

Des bleibt alles im Zillertal, mal schaun wiesd da dann mit Deim Moperl rauskommst

lg
Bärli

glaub ich jetzt mal sicher nicht ggg wird alles in pressbaum runtergehen, oder da im umkreis.

na dann muß ich halt wieder die schneeketten montieren

und immer schön oben bleiben aufm bock!

lg wuiferl