grillerei bei gina114+milledriver

dampfhammer looooooooooooooooool

wie soll ich das nun auffassen ???

  1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mit hilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.

    2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.

    3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.

    4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir Sex hat.


    5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Männer nicht kennen ;-))

als besonders gute zeit!!!

freu mich schon endlich mal ein paar 1000ps´ler
kennen zu lernen.

lg
Mr.GSX
jürgen

der ist gut , na dann geh ich mal auf die suche g
muss leider weg weißt eh therapie !!!
bis dann bussal

schau ma mal was noch so schreibt oder sich anhängt ok ? muss jetzt weg, also bis dann
babatschi manuela

Ausbildung bei der Polizei:

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.

„Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen ?“

Die erste Blondinen antwortet : „Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!“

Der Ausbilder erwidert : „Nun…mmh… Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt.“

Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt : „Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen ?“

Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt : „Ha ! Den kriege ich locker ! Er hat ja nur ein Ohr !“

Der Ausbilder entgegnet ärgerlich : " Was ist bloss los mit euch zweien ? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt ! Ist das die beste Antwort die Sie haben?"

Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton : „Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen ?“ Und fügt schnell hinzu : „Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben…“

Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt : „Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen.“

Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. „Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!“

Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.

„Wow ! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?“

„Das war ganz einfach.“ bemerkt die Blondine „Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat…!“


ich lach mich deappt der ist gut !!!

tja schaun mer mal.GRINS
ne wird schon irgendwie hinhaun.wir selbst sind ca 10 bis 15 bikes.weil wir von ner motorradhochzeit kommen und meist beim hsp rauchpause machen.die süchtler ned ich.brachen nur die zeit zumeinteilen aber wir fahren weiter raus bis nach neusiesdl.
mfg

… und das mit gutem grund! lol
(ich meinte aber natürlich meine intruder - der größte 12-volt-vibrator wo gibt!)
… apropos vibrator … ggg

zeitungen wegräumen-retouren machen,abstauben-staubsaugen-aussewaschen…auslage neu machen und putzen incl der fenster innen und aussen…

und vor allem: WANN zählst du das geld ???
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
schmeisst mir halt beim vorbeifahren den geld-sack als spende rein…mein dank wird dir ewig nachschleicen…

gruss kurt

seids ihr dort ??? bin ja net neugierig aber wissen würd ichs gern gg

den mal ausborgen …eh nur für den notfall ggggggggg

… oder mein mopal??? ggg
lg
peter

wenn ma gmütlich dahin gurkn so um halb 4. aber wenn ma a weng andruckn um halb 3 oder 3.geht sich sicher aus.warum?

na einmal darfst raten lol

dich endlich mal seh ggggggg
und dass der parkplatz net überfüllt ist hihi

geh heast hat dich bei dem bildchen no ned da schlag getroffen. ha? hast du nimma meine tel nummer ha dann können wir uns no genau zsamredn wie sichs dann ausgeht.
also i treff mi mit meine leut um 7 in da früh.dann gehts nach graz auf die hochzeit und dann flott zrück. muss sich ja theoretisch alles ausgehn. stehn ja eh nur mit die bikes spalier und ringerl ziehen maybe.
mfg

der schlag getroffen g
wo fährt ihr da hin ? also deine nummer hab ich auch nicht ,mein gott wo schickst du immer die mails hin g
ich schreib dir schnell ein mail mit meiner nummer schau gleich ob du sie bekommen hast ok wenn nicht dann schick du !!

tjo die technik ist doch echt ein hund.jo damals wie man die briefe noch mit der post gschickt hat.das waren noch zeiten. GRINS
ne wir fahren da in so a klans kaff gleic bei graz frag mich wie das genau heist.keinen schimmer

is weg