Gripparty/ Pannonia-Ring 11.04

Servas Leute!

Hab mich heute für die Bridgestone Gripparty am 11. April 2006 am Pannonia-Ring angemeldet.
Fährt von Euch wer hin? Eventuell kann man zusammen hinfahren. Wohne in der Nähe von Bruck an der Leitha.
Weiß irgendwer wo man da in der Nähe gut und günstig übernachten kann?
Möchte nämlich schon einen Tag früher hinfahren.

Greetz

Max

kannst direkt am ring übernachten, brauchst nur anzurufen und ein zimmer reservieren. oder du nimmst dir ein zelt mit.

www.pannonia-ring.com

greets ice_20

kannst am Ring direkt um 12,50 Euronen pro Person ein kleines zimmer mit 2 „Betten“ mieten! Ich schlaf aber meistens im Auto oder in der Box…
lg Mike

du buchst dich in einer der pensionen in Savar.

[url=http://www.hotelaquasarvar.hu/]http://www.hotelaquasarvar.hu/[/url]
oder
[url=http://www.hotelplatan.hu/]http://www.hotelplatan.hu/[/url]

man sieht sich am 11. !

gruß, axxis!

nach meiner erfahrung in so einem kleinen zimmerchen das man dort mieten kann,

empfehle ich, die 25 euro die man dafür löhnen muss besser in 2 vodkaflaschen zu investieren und in der box, auto oder sonstwo zu schlafen,

hat man nen lustigen abend und mit sicherheit auch nen besseren schlaf!

lg

ist der preis wirklich noch aktuell und sind zimmer immer verfügbar? schlaf zwar immer in meim vito aber müsste es für meine kollegen wissen. danke, werner

war er ´05 noch aktuell!
wegen der verfügbarkeit brauchst dir kane Sorgen machen, da sind immer genug Zimmer frei!
lg Mike

i hab a nur amal soa Zimmer gemietet und war danach geheiltggg schlaf meistens in Box oder Auto…

lg Mike

dank, gruss werner

weist du was das platan für die zimmer ungefähr verlangt??
lg
alex

…meinen Vorrednern zu, die Zimmer sind schlimm, die „Betten“, dass Schlimmste, in dem ich je geschlafen habe…da schlaf ich lieber auf einer Unterlage am Fußboden, echt!

Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch keine Heizung am Zimmer und die Duschen waren, genauso wie das WC, am Gang!

Entweder vorher voll ansaufen, dann ist es einem sicher egal, oder eine Matratze und Schlafsack mitnehmen und am Boden liegen!

In der Box schlafen, geht am Pannonia auch…in Brünn oder am A1 war das immer ein Horror, weil da die Boxen nur durch Gitter getrennt sind und es immer genügend Arschlöcher gab, die bis 04:00 Lärm machten!

Gruß Harry

habs auch schon gehört. na gut, mich betrifft´s eh nit. schlaf in meinem vito :-))))) aber danke nochmals, werner

Zweibettzimmer: 13.500 Ft ( 57 EUR ) Zimmer mit Klimaanlage +1000 Ft / Tag

Jedoch zahlt man nur das Zimmer. Also am besten zu zweit buchen.

Gruß!

wahre worte, ich hab mir so einen abgefroren weils dort keine heizung gegeben hat und in der 2. nacht hab ich mir dann nen heizstrahler besorgt,

nur hats mir da gleich die sicherung vom zimmer grissn wie ich den angesteckt habe, das ich dann weder heizung noch licht gehabt habe!

und von der quietscherei von den sch… betten will ich ja gar nicht erst reden!

lg

Jetzt vergleiche gedanklich uns zwei und dann weißt genau, WAS ich in diesem „Bett“ mitgemacht habe!!!

Meine Füsse haben unten über das Holz rausgeragt, mit dem Arsch bin ich so tief eingesunken, dass ich mich am nächsten Morgen, selber kaum raus bekam, beim Umdrehen, waren garantiert alle in ihren Zimmern munter und die Decke war so kurz, dass meine Füsse ab dem Knie im Freien lagen!

Gruß Harry

danke, aber da hatten wir voriges jahr etwas billigeres, nur leider weis ich nimma wie es geheissen hat.
wenn man nach safar reinfährt links rein, eine ganz nette pension, zimmer so circa zw 40-45 euro (2 bett zimmer)
und ein sehr gutes frühstücksbuffet dazu
. und du kannst die motorräder abgeschlossen dort parken.
lg
alex

mir mal den namen wenn du wieder dort warst. sind zur zeit meistens in der pension aqua eingebucht. Die mopeds bleiben meist versperrt in der ringbox.

womöglich hast die manu auch noch im bett liegen gehabt?! gg

ich hab wenigstens das glück gehabt, das ich alleine im zimmer war und mir den 2. fetzen (decke) hab nehmen können.

waren auf jedenfall 2 unvergessliche nächte am pannring für mich.

könnte mir jetzt noch in den hintern beissen, das ich mir damals nicht in savar ein zimmer genommen habe, die haben dort echt schöne pensionen/hotels zu recht günstigen preisen.

hoffentlich bis bald

lg

Bis zum 11.

Greetz

Max

ja mach ich wenn i das nächste mal dort bin.
war echt sehr angenehm und was ich auch gut find ist sie haben auch vierbett zimmer ( 2 schlafzimmer) da kommt das ganze dann noch billiger.
lg
alex