Große Motorradfahrer gesucht

1,95 m / +100 kg
derzeit KTM Adventure 950 und Yamaha MT-01 … beide passen mir, wobei ich die Kati (ohne irgendwelche Sitz- und Rastenumbauten) eher für Touren nehme (no na!).

Viel Spaß noch beim Suchen
Hannes

Hey,
mit der bin ich hscon Probe gefahren und musst eleider feststellen - dass sich die Verkleidung mit meinen Beinen (mit den Knien) nicht ausgeht. Kommt daher für mich leider nicht in Frage. Ausserdem mag ich das große Vorderrad mit 21 Zoll nicht wirklich. Mir sind die 19 Zoll lieber.

Hey,

wie gehts dir denn? danke für deine Antwort - aber wie geschreiben Triumph passt mir nicht. Dachte eher an eien BMW F 800 GS oder so . . .

Mal schauen - hab ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen.

Ja eine KTM woltle ich immer schon mal Probe fahren - nur die sind leider ziemlich teuer und der Verbracuh ist relativ hoch . . .

Du hast ja echt schon viel probiert . . . bis jetzt mag ich die BMW F 800 GS am Liebsten - mich würde auch die BMW F1200 GS reizen oder von Honda der Crossturer nur sind die leider schon wieder so teuer . . .

Ich will eigentlich keinen Einzylinder - eher 2 oder mehr - sind einfach laufruhiger finde ich . . .

Sears redhonda…oiso des vasteh i ned , muaß i oba a ned :grin:…Die Liste Der Teuren Moppaln wird ja immer Größer deinerseits :grin: …Wie wärs mit ana 125 a…oda an Großrolla?..oda De Honda daweil weiterfahrn und bissal Sparn ? :eyes:

wennsd nach Deiner eigener aussage a ENDURO für Touren suchst versteh ih ned was an am 21 Vorderadel falsch sein soll…?

Da Cougar hät Dir eh a Guate Supermoto auch im Preisrahmen-denk i amal …(da Den Deinigen hier in Summe Allerdings immer noch keiner weis).angeboten.

in dem Bereich gibts Nichts Billigeres als das was Du eh schon hast…Zumindest nicht für Deine Geforderten Ansprüche. Aber Nicht weil ich das sage sondern weils so ist .

wennsd Billig aber auch gar Nicht so schlecht an NEUEREN 2 Zylinder fahren willst kannsta ja auch bei bedarf Die Hyosung GT 650 amal anschauen . Oda glei es Orginal Namens Suzuki SV 650 bzw Gladius als Nachfolger…Klar is keine Enduro…aber Alles geht eben ned , vor Allem wemma Nega is :grin:

Ansonsten kann i Dir Nur Raten dasd Dich eben in Mehrere Gschäftln begibst und zumindest Dich amal mitm Probesitzen vertraut machst.

Lg Pg

Hi!

Wie wärs mit der Kawasaki Versys 1000?
Von der Ergonomie und fahrtechnisch gefällt die mir sehr gut,optisch weniger.
Und bei 6000U/min hast du trotz des sonst braven 4 Zylinders (für mich) nervige Vibrationen.

Zur Tiger Explorer:
Ich find die Ergonomie der 800er besser gelungen.

In der Hinsicht solltest du mal die Honda Crosstourer probieren, die liefert auch einen anständigen Durchzug ab.

Sonst kenn ich noch die Benelli TreK 1130 Amazonas.
Die hat eine gute Sitzhöhe und geht auch sehr gut.
Naja der 3Zylinder läuft weitaus räudiger als man es von Triumph gewohnt ist und sie ist nicht die Zuverlässigste.
Der Verbrauch liegt irgendwo bei 7-9 l/100km und der Ölverbrauch ist auch vergleichsweise hoch, dafür bekommst du sie gebraucht recht günstig.

sg
Maulwurf

na guat ma lernt jo nie aus
:eyes:
ober das a bmw gs 12?? a oanzylinder ist…grübel…
:grin: :grin: :grin:
ich bevorzuge japanische 4 zylinder aus dem vorigen jahrhundert,
gsxr 1100w,da haben auch meine bescheidenen masse platz ,über 190 (zzz und dabei bin ich schon 5 cm geschrumpft) +100 kg.
aso a bekonnte von mir fahrt a 11er ducaten irgendwas mit hyper und motat oder ohne hyper,de hot recht longe haxen,
dürft a so um 190 gross sein.
und warum a pseudo enduro ??? wennst was zum kurvenwetzen a hoben konnst ???
griasserl

auf olle fälle koa ktm :wink:
yamaha wr 450,husky 510,
oder sowas ähnliches,eventuell noch a prüla 550
ma sollte damit auch in der karthalle fahren können,
griasserl

Verbrauch ein Auswahlkriterium ist, dann musst Du Dir einen Polo TDI kaufen.
:sob:

wos hindat Eich Raubrittale draun ?..sunst seids jo a nit so Gschammig…gibtsas eh scho von Yamsn …Supa Moto Felgn und des Schwoarze Teer Glumpad auffi und geht scho …oda wos manst wos Großartig in Serie aundas warad? :grin:

Silli Opa …laungsam wirschd wirkli Oid :grin:

heil Pt

…nicht mal daß…da kauns mein Lancia Y Benzina a hobn …der nimmt a NUR 4,5 Ltr waun man Artgerecht Behandelt :smiling_face:

Lg Pg

eine Frau mit unglaublichen 194? Da kann ich nur zur LC8 „R“ oder „S“ raten, oder du schaust zur Messe im April und gustierst. Ansonsten kannst auf meinen KTMs Probesitzen.

Gruß Jörg

Und i hab scho gmeint i bring mei Honda an :grin:

na weyl Da Opi is koa Honda Freind :wink:…schreibst Schuschuggi auffe daun kaaftas eh :grin: :grin:

Lg Pg

Hallo Jutta,

bin 196 cm habe auch lange gesucht. Fahre eine V Strom.
Viel Spass bei den vielen Antworten!

lg Poid

also des hoasst dann woll,
…grübel… denk…überleg…rechne…usw
a neiche wr 450 kauffen und dann nochmals ca 3000.-
für fahrwerksoptimierung,motortunning, bremserei,felgen,kettensatz,lenker und woss woass i noch…
:cry:
a kollege ausm scheiss di nix forum hat vor 4 jahren eine wr 450 für den g cup und woll
der österreichischen sumo meisterschaft umgebaut,kosten waren olles in ollem über 17tausender :rage:
do is jo a husky 510 a wahres schnäppchen.
oiso pilli tant,wiast siehst,rechnen kennen ma :grin:
griasserl

aso do kunnt ma jo glei a suzuki rmz 450 kauffen :wink:

1kilo preisempfehlung…3150.-
:sunglasses:
de xr 650,warat schon a überlegung wert,
aber is holt leider a honda :cry:
und donn kummt noch dazu das i vo kärntnern nix mehr kauffe :grin:
is aber nit persönlich gemeint.
sohn nr 2 hat überdies nichts gegen honda,ist immer mit einer 450ga honda in der halle gefahren.
griasserl

der preis ist -trotz der vielen guten teile- unrealistisch (wennstes wirklich los haben willst).
das teil wird um ziemlich genau einen tausender weniger gehandelt.

ich versteh’ dich ja … viel glück …

… in der neuen saison damit … :wink:
(fährst du den dunlop auf den 4,5er ?)