Großes Lob für Fischer´s Motorcycles!

tja , ich mache das um zu wissen wlche Motorräder es gibt und wie sie mir zusagen, ich fahrte die Mopeds probe die mich interessieren und die ich vielleicht kaufe, wenn sie mir, wie Tom, ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern und ich des Ding im Griff habe,
greets
Stev

Auch ich weiß nicht, was Du mit Buell willst, ich hab nie davon gesprochen, das hat mir der gute Spartakus in den Mund gelegt, is also nicht wirklich Thema. Aber ich mach’s gerne zum Thema:

Buells schauen für mich zum Brechen aus und sind schweineteuer. Wem die Optik gefällt, und wer die Kohle hat, ist mit Buells sicher gut bedient. Kurzer Radstand, tiefer Schwerpunkt, guter Hubraum, logisch läßt sich das Ding wieselflink bewegen - aber um das Geld darf man ja auch einiges erwarten.
Ich bin aber kein Millionär und ich freu mich auch über mein eigenes Lächeln, wenn ich aus dem Fenster sehe, und dort steht mein günstiger, schwerer, dicker und absolut mördergeiler Bandito. So bin ich halt. Und erklär mir jetzt nicht, Du schaust bei jeder Frau nur auf die inneren Werte…

Servas!
Oliwa

Wär ökonomischer, würdest Du für Dich alleine denken, und den anderen selbst die entscheidung lassen. Denk mal darüber nach!
Ansonsten ein herzliches

Sers!

Und mit langen Haaren, is man kein „Schickimicki“ =). Der, den ich meine, den stell ich mir als WU Abgänger mit 30 Jahren vor und hat nen dunkelblauen CabrioBoxter vom Papi.

Grüße!

P.S.: Für die (berechtigten) Kritiker: Das ist ein wert- und geistfreies Vorurteil und beruht auf einem 10 Minuten Gesprächskontakt.

10 Minuten sind eh enorm lang…

für die menschliche Einschätzung des Sympathifaktors benötigt man ja nur ca. 2-6 Sekunden.

(hab ich mal irgendwo gelesen… lol)

tom

…daß das Gespräch er begonnen hat und uns dann einfach zugeblubbert hat. So auf Kumpel und auf sympathisch. Zuerst verarscht er uns wegen dem Preis vom Windschild, eh schon den dicken Hals, und dann müllt er uns zu (oder ihm hat meine Freundin so gut gefallen??). Wir sind dann beide raus und haben uns nur angeschaut und uns gefragt, was der jetzt wollte.
Kurzum, einfach unsymphatisch und mit der Verkaufsaktion hat es sich einfach einen Kunden vergrault. Gibt noch genug andere Geschäfte, wenn ich bei denen überall enttäuscht worden bin, kriegt er wieder ne Chance.

kommst sicher irgendwann wieder mal dort vorbei… buaahhahahhahh


TOM