Großes Lob

hallo!

bin am samstag mit sozia + ÖAMTC begleitet gegen 16uhr in der 2rad-süd eingedruddelt.
war viel hektik wegen einer veranstaltung usw.
die 2radsüd sperrt normalerweise um 13uhr.
durfte das eisen ohne wenn und aber sofort einstellen,
hab niemanden gekannt, so hab i im hof (etwas lauter ;-)) gefragt ob vielleicht demnächst irgendwann wer nach wien fährt.
wiederum ohne wenn und aber kommt ein junger mann auf mich zu und sagt:" ja in den 17ten".
er wartet noch unseren stress mit dem unfähigen ÖAMTC-fahrer ab, und läßt uns einsteigen (obwohl meine sozia a 10jahr´ alte HEIN GERICKE Kombi anhatte heheggg).
„wennst uns bis zur nächsten U-bahn bringst san ma froh“, sage ich.
kommt für ihn gar ned in frage und er fährt uns bis vors haustürl in den 7ten.
und daß obwohl er selber noch ins burgenland mußte.
da er ned amoi unter gewaltandrohung ein trinkgeld nehmen wollte, werd i mit ihm das nächstemal im reitwagencafe die kaffemaschin`zum glühen bringen.

wann i was mog, dann ist das wenn ma ohne „clubkarten“ und „hawarapartie“ a leiwande hilfe kriegt.

danke chris! (von der bekleidungsabteilung in der 2rad-süd)

bis demnächst, zwara

ist schön zu hören, das es auch noch „gute“ menschen auf dieser welt gibt…

wär i dort gwesen hätt i di sicher a mitgenommen…

grüsse
mac

i hätt nur die Freundin mitgnommen hahahahaha

sollte es immer sein. :wink:

eigentlich schon, drum g`hört auch das gute (s.o. )erwähnt!
hab eigentlich in summe eh fast überall eher postive erfahrungen. arroganz und oberlässigkeit kann i ned leiden, muß jo ´ned der überdrüberschrauber oder oberprolo, sein nur weil i motorrad fahr, oder?

lg zwara

bist ein ganz ein netter ggg
dann steh`i ohne bike und freundin do grrrrr, host denn gar ka mitleid ? :wink:

zwara

hör ich immer gern. Kundenfeundlichkeit die nicht am Ausgang endet…super story. Obwohl ich den chris von der bekleidungsabteilung net kenn, grosses lob!!!

richtig.

dankescheen ntxt