Es war eine tolle Organisation,die Winter-Olympiade in Krispl. Es war immer große Begeisterung und viel Spass dabei, die Bewerbe gingen Hand in Hand über, natürlich mit kleinen Erholungspausen. ggg Einige wenige, die Ergeizigsten, so der Besuch aus Tirol machten sogar „Entspannungsübungen“, aber leider hat es nichts gebracht, sorry. Auch wenn die Rodelstrecke 3x befahren wurde und ein 4ter Versuch mit Rennrodel notwendig war,aber leider hat das wieder nicht zum Sieg gereicht, sorry. Aber mein herzliches Dankeschön sollte eigentlich an MARIA gehen. „“ BRAVO MARIA""
Auch deinen Helferleins ein großes,dickes DANKE! Es steckt viel Arbeit und Organisation bei einer Veranstaltung wie dieser dahinter. Preise müssen gekauft oder gesammelt (diverse Händler u. Geschäfte,…)werden. Was nicht selbst verständlich ist, Danke!
Was noch wichtig ist,das sich niemand verletzt hat, alle wieder Gesund und munter nach Hause gekommen sind.
Mfg
meinbaer
auch das sollte mal erwähnt werden…
Maria, des hast wieder mal super gmacht, war ein supergeiles Wochenende, auch wenn mir schon ziehmlich früh die Augen zuagangen sind schmunzel
Lg Dragoner
Auch im namen der Wiener danke für dieses WE
Strohschedl,Fixin,Nussy, Erol,Romsei,
mit am böckal rodel da stell i mi genaus so blöd und dumm an wie alle … mehr oder weniger … weil da gibts kein rezept wie des geht… und ich bin mit so was auch noch nie gerodelt…
weiters meine 2.00 er zeit mit dem was ich gewohnt bin hätte glangt das cih im ziel jausnen hätt können bis der nächste kommt …
vom gewinner des ganzem seine trefferquote beim schießen kommt ja auch nit von irgentwo her… dem hätten wir ev von 5 meter weiter weg schießen lassen sollen das für uns den schießnudelrest fairer wird …
aber was soll der sommer kommt ganz sicher und i hoff das i dann wieder zurückschlagen kann …
Sei net so, hab ja in der Tiefebene Tag und Nacht geübt um di zu schlagenggg!
Jörg
I muass sogn, i vaguns eich scho… und de Tiroler solltn a bissl bessane Valiererr wern…
Lg Dragoner
und bei meiner ehr irgendwos war in de getränke
in da früh hab i net wirklich viel gsehn ggggg
lei lei
ich mich gern anschließen.
Danke der maria und ihren helfern für die super organisation!!! ![]()
lg gabi
gg
lol
aber ohne meine kleinen fleissigen heinzelmänchen in meinem haus …und ohne die 1000psler wäre so was gar nicht möglich …danke für dqs grosse lob …und ich freu mich schon auf ein 2007 mit einen neuen olympischen bewerb …
007
das nixx passiert is werden wir erst in 40 wchen sehn g
und wenns was geworden is solls ksispi heissen gggggg
an die Wiener, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! War ein tolles Wochenende.
LG meinbaer
mich verlesen, du kannst nicht mit einem Böckal rodeln, und das du dich blöd anstellst. Das nenn ich aber fairnessssssss. Und beim schiessen beschwerst dich auch noch, das ist wieder tolle fainesssssssss. ich bin begeistert, juchuuuuu.
Da hätten andere bestimmt mehr Grund zum WEINEN.
MfG
meinbaer
Sie können einfach nicht verlieren, dabei soll doch der Spass im Vordergrund stehen. Ja ja , aber kennen sie auch wirklich Spass, wird das nicht mit zuviel Ehrgeiz verwechselt?
Hoffe ihr seid gut, nach Hause gekommen.
Liebe Grüße
die Ennstalerin
hoffentlich was für Burgenländerg
Bussi Jörg
mich bei dir an, aber es ist schwer für dir Tiroler.
Aber sie werden es ganz bestimmt noch akzeptieren lerne müßen. In ganz kleinen Schritten werden sie es mit HIlfe der restlichen Bundesländer schon schaffen.
Lg
meinbaer
Du hast leider nur vergessen deine Augalans mit Kamilentee zu spülen, und dann hättest die beste Sicht von allen gehabt. Aber nein du mußtest ja schon zum Frühstück „a gaunze Holbe Weizen“. und dann noch, damit kommen es wor wos in die Getränke. Zum Frühstück nur soviel wie man verträgt! gggggggg
LG
meinbaer
Lieben Gruß ich dir dalass. Man sieht sich bestimmt mal wieder.
meinbaer
Du versetzt mich immer wieder in großes erstaunen, es freut mich umso mehr, dir zu berichten, aber nicht heute , sondern morgen.
Am Besten, bein nächtstne treffen, das sicher schon bald mal sein wird, ich freu mich darauf.
PS.:
Ich muß ja kontrollieren, kommen, ob die Handwerke gut waren oder ob sie gepfuscht haben!!!
ggggggg
meinbaer
des scheisssssss bier hob i in der früh et austrunken
weeeeeeeeee
aber ma hot gsehn wo i gsessen bin
und ausserdem i bin am sonntag als einer
der ersten beim futtertrog gwesen