Grußbefreit ?

In noch keinem Jahr wie diesem, ist mir so stark aufgefallen, daß eigentlich kaum noch wer grüßt.
Einsparungsmaßnahme zwecks der Krise, oder hat es doch zuviele in die Botanik g´steckt und der Flügel ist lahm?

bin mit fahren beschäftigt…

a du warst des,  tennisarm, sorry

chris

… du bei deiner fahrweise a no die hand vom lenker nehmen würdest, na gratuliere … du bist ohnehin wahnsinnig, aber dann würd i di fia komplett und absolut unheilbar erklären … :wink: :grin:

@ peewee: i kann das net bestätigen … kommt schon mal vor, dass jemand nicht grüßt oder verspätet … :wink:
aber ansonsten grüßen eigentlich die meisten … oft sogar auf da autobahn … :smiling_face:

gruß
stephanie

dann solltest foan lernen.

i habs eigentlich imma lustig gfunden, die andren zu grüssen, wenn i so wia du ums eck bogn bin :sunglasses:

greeeeeeez, ich

du glaubst jo a du bist cool … und du bist superman und unbesiegbar …
BIST DU NICHT … so :sunglasses:

Ist mir eigentlich kaum aufgefallen.

Bei mir ist es oft einfach nur so, du bist auf dem Heimweg von Uni oder Arbeit und möchtest eigentlich nur mehr schlafen. Dann kommen dir viele entgegen und irgendwann übersiehst ganz zu grüßen. Wenn eine Gruppe vorbeifährt und ich mich nicht gerade in einer Kurve befinde, lass ich die Hand gleich vom Lenker, quasi Dauergruß.

Wenn ich fit bin und nur zum Spaß fahre Grüße ich selbstverständlich, bei den Motorradpolizisten, die mir entgegen kommen hat bis jetzt nur einer zurückgegrüßt, können wahrscheinlich gar nicht glauben, dass nicht alle sauer auf sie sind

Also die Mopedpozilisten die i bis jetz gegrüßt hab haben meistens a zrückgwunken, wenn auch meistens leicht verspätet. Wahrscheinlich warens überrascht dass ihnen die ganze Hand und ned nur a bestimmter Finger entgegengstreckt wird :D.
Und wenn man grad in aner Kurvn is und die Händ ned vom Lenker geben will gibts immer no die Füße :wink:

ist das nicht ziemlich egal, ob einer winkewinke macht oder nicht?

es gibt tage, da würd ich vor lauter grüßen nicht mehr die hand auf den lenker kriegen … da laß ich dann auch den einen oder anderen gruß aus …

BMW und Harleys sind scheints „Grussbefreit“  geringer Prozentsatz schafft es die Patschehand vom Lenker zu recken…

DOCH BIN ICH (auch wenn die leitschine wos aundas gsogt hot)

greeeeeeeeez, ich

sollst da net im forum fuhrwerken, sondern mei schraufenanfrage bearbeiten :grin: :grin:

chris

hingeben sollt wenn der ellbogen am boden streift  :grin:

recht geben…scheint dass die „jungen wild“ zu beschäftigt damit san, einem anderen hinterher zu hetzen…da bleibt natürlich ka zeit mehr für die linke…echt schad…als i vor langer langer zeit zu fahren begonnen hab, hat mi dieses „zusammengehörigkeitsgefühl“ immer voi fasziniert…naja anscheinend ändern sich die zeiten wirklich :confused:

glg, sissy

jaja red´s da nur ein… vielleicht wird´s ja doch irgendwann mal wahr wenn du nur gaaaanz fest daran glaubst … :wink:
aber du glaubst es von dir ja wirklich … :sunglasses: 
ich will ja nicht alle deine illusionen zerstören … aber … naja … egal … :smiling_face:

sehr richtig … :grin: :grin: :grin:

aber wenn du fährst, schau ich ohnehin lieber weg … daher brauchst grüßen a net … :wink:

nicht mit dem fahren beschäftigt sondern einfach nur überfordert werden ja alle immer schneller haha

…auch aufgefallen! :sob:

Eventuell halten die Leute mich ja für einen Motorfahrradbrenner!? :cold_face:

Also ich versuche immer brav zu grüßen - was mir natürlich leichter fällt als anderen, weil meine Mopeds extrem gute Fahreigenschaften haben! :wink:

Freu mich schon auf das WE - da werde ich wieder versuchen den Einen oder Anderen zu grüßen!

is mir persönlich eigentlich no net aufgfoin!
mfg mcflyy

sissy…trauerst leicht den alten guten Zeiten nach…gggg

lg wolferl