Grußregeln ? gibt's eine

Herr „Regulator"nur weil i blond bin heißt des no lang net daß i dumm bin gelle??PS:habs aber nur blond gefärbt die Haare"smile“
habe jetzt wegen der dämlichen Werbung probleme mit dem posten gehabt!

sei es ein Motorrad,oder ein Moped,ist meiner Meinung ja wurscht,weil wir ja eh im selben Boot sitzen,sprich der Asphalt ist gleich…aber nur mit der Zeit wirds schon anstrengend mit dem grüssen,denn der Zweiradboom hat sich schon sehr verändert,und wird immer mehr…wennst da alle grüßt, kannst dein linken Arm gleich in der Höhe lassen!Schönen Gruß…

Ich hab heuer zum ersten mal mein Kennzeichen hinterlegt.
Mal schaun wie lange ich das aushalt.
Gruß

der Beitrag, hab mehr als geschmunzelt.
Aber das mit dem Grüßen der Harley-Fahrer stimmt schon. Während der Saison grüßen im Schnitt 2 Harley-Fahrer zuerst, mein Mann und ich - Wiedereinsteiger nach ~ 20 Jahren hab’s bald aufgegeben die Verchromten zuerst zu grüßen. Und zwei sind viel, denn im Sommer um den Wörthersee oder Faakersee tut sich ja immer was.
Aber das tut uns nix. Jeder is wie er is.
In diesem Sinne schönes Verlängertes.
Lg I.

das is bei uns so üblich…

freitag wird geduscht und frische unterwäsche ausgefasst. manchmal im sommer wenns recht heiss is is schon a wahnsinn in der nacht aber wir haben keinen fliegen und gelsen im zimmer.
freiu mich schon auf morgen…is wieder so weit !!!

:slight_smile:
da Gerry

is leida scho eigwintert… san noch de slicks vom letzen mal pannonien drauf ;-(

und de party geht si ne aus, hab heit und morgen abend nachtschicht… (da kommt kohle ins börsal…)

mfg peter

hatte im Herbst „Schönwetterlage“
eine Ausfahrt bei der ich mich gegen den Hauptstrom der Einspurigen am Sonntagabend begab.
Auf 60 km habe ich 123 mal gegrüßt,
die meisten haben gedankt,
nur wenn man in die Nähe von Bayern kommt, fällt Grüßen aus.
Muß gestehen ich kam mir ziehmlich blöd vor und meinetwegen kann bei soviel Verkehr, das Grüßen unterbleiben.
„Sche… drauf!“

die Winterfahrer eine lange Saison.

hab ich das auch gesehen. Da grüßt nur sehr selten einer.

lg

Oliver

nachdem ich diese saison zwangsweise auf einer 125er unterwegs wahr, musste ich am eigenen Leib erfahren, wie arg die Unterschiede beim grüßen sind. Wir sind zu dritt gefahren. Die anderen waren eine 750er und eine 650er. Ich bin mit meiner 125er vorne gefahren. Mich hat keiner gegrüßt und als ich vorbei war, haben sie die hinter mir gegrüsst. Das is irgendwie schon witzig.

lg

oliver

gfladert aus dem tourenfahrer und is schon uralt …
aber vgut

mfg

  1. Weiß ich doch nicht das du blond bist
    2. Hat das nix mit haarfarbe zu tun…iss gentechnisch gg
    3.Kann ja jeder behaupten das die nur gefärbt sind ggg
    4. Wir können gerne tauschen,ich ärger mich für dich mit der werbung rum dafür machst du meine spätschicht :-)))
    Gruß Ralf

wenn sich 2 Motorradfahrer begegnen, stehenbleiben sollten, den Helm abnehmen, sich höflich grüssen, ein paar Gemeinsamkeiten austauschen und danach die Weiterfahrt wieder fortsetzen!
Denn, was soll diese Winkerei??das kann ja vieles heissen.
z.b. He Alter bleib stehen bei deinen Hinterrad hängt a Reh
oder…bist deppat fahr net so schnell
oder…pass auf die Kiwara fahren hinter dir
oder…du hast nur 1 Licht vorne
oder…zupf die von der Strasse, jetzt fahr ich
oder oder oder

mmmuuuuaaaahahahahahaaahggggggg

man nur a Moperl hat, dann wird man eben nicht gegrüßt, gilt auch für 125iger,hehe. Das war eines der ersten Lektionen die ich von den eingefleischten Bikern bei meinem Ein(Um)stieg auf größere Mopeds lernen mußte,ggg
Und heut hat sich das auf Harleys u Dreiräder ausgeweitet. Die Harleyfahrer sind ja auch selbst schuld, wegen ihrer Arroganz andere nicht zu grüßen. Die Dreiräder sind jedoch ein eigenes Kretzl, nicht Fisch, nicht Fleisch, mit ihren VW Motoren, nein, das kann kein Moped sein.

da hast recht.

könnt von mir sein…ggg

das wir nicht die einzigen sind

kömma schon,du borgst ma dei Kawa und fährst mit meiner Honda…kannst gerne in die Spätschicht damit fahren

aber was mir auch schon aufgefallen ist , ist das die supermoto fahrer ziemlich oft mit mopeds verwechselt werden und dadurch werden sie nicht gegrüst


Gruß

lästig, auf bergstraßen, wennst sie im Rückspiegel siehst, denkst, was will das blöde moped nur…

und dan dreht er einmal am hahn in der kurve und schon sieht er dich im rückspiegel :wink:

Gruß