Grußverbot für motoradfahrer

hmmm…

Sich fröhlich grüssende Biker könnten in Zukunft rar werden.Der Grund–Die EU Sonderkommission Zweirad in Brüssel hat ein europaweites Gruss -Verbot für Motorradfahrer beschlossen.Vergehen werden ähnlich schwer bestraft,wie die Handy-Nutzung während der Fahrt.Eine erstmalige Verwarnung kostet 30€.Wiederholungstäter müssen mit bis zu 120€ Bussgeld und zwei Punkte in der Verkehrssünderkartei in Flensburg rechnen.Die neue regeling tritt exakt am 1.4.2006 in Kraft.
Gelesen im neuen -Motorrad-

interresanter gedankengang der brüsseler bürokraten.

darf mann dann wieder mit dem linken fuß grüßen oder nicht ? ,
( …aber… aber… herr inspektor ich hab nicht gegrüßt , mein linkes ei juckte urplötzlich )

die spinnen die brüsseler

hausmasta

De hund hom echt nix bessas zam doa…

Hi!
Na was da heute alles in Kraft tritt. Na sowas … habe mir erlaubt den Beitrag zu verschieben - paßt wohl besser in die Spaßkategorie.

Servus
Ully-Bär

Du eine Frage ???
Hat das Grüßen was mit dem 1. April zu tun?
Ich kann es mir nicht anders vorstellen…

lg.RABU1

wenn ich während dem handy-telefonieren am bike grüße???

:wink:

den selben Gedanken hatt ich auch gerade :smiley:

Sollte diese Verordnung wirklich wahr sein, kann ich darüber nur lachen!

Freundlichkeit gegenüber Bikern (aber auch sonstigen Verkehrsteilnehmern) bleibt für mich immer oberstes Gebot!

Von Bürokratenheinis aus Brüssel lass ich mir schon gar nichts vorschreiben! :-)))

lg
hubi12

Krampf in der linken Hand - ich schüttls nur aus ( gar ned so abwägig bei der Duc Kupplung )

- und wenns a Kieberer is - na dann krampft halt grad der mittelfinger chchchch

ausserdem

- hab ich eine offene Anlage
- immer zu schnell unterwegs

dass ihr aba auch alles glaubt Fg

Ciao
Alex

na da bin ich ja gespannt was als nächstes kommt. wahrscheinlich klogang abwiegen und dementsprechend zahlen lol

eine kurze zornesfalte hat sich zwar gebildet, aber dann hab ich mich des datums besonnen…
gh

…kann man billig in den april schickn! mmuuaahhh

mfg
max

april april…

ich total lächerlich das gesetz di sollten sich lieber mal um sachen kümmern die wichtiger sind! das ist meiner meinung nach reine verarsche und politikerschei**e

lg Stefan

nur ah scherzerl, gell :o)) aber kein schlechtes vor allem zu 1. april :o))

lg.sir

wollt mich schon mit einen packen nassen fetzen auf den weg nach brüssel machen und die seppen dort damit aus ihren büros rausjagen.

Ich hab zwar ein paar Stunden gebraucht, muss aber nun auch beschämt feststellen, dass ich da ganz schön reingefallen bin! :-)))

Naja gäbe es solche Leute wie mich nicht, wäre der 1. April nicht wirklich lustig!

Ich nehm`s also gelassen und ziehe meine Hut! :wink:

lg
hubi12

ähm des kann nur ein spaß sein! denn sonst hätte ich heut mind. 20x zahlt (oder die schantinger, die von klosterneuburg bis kierling hinter mir waren, wussten noch nichts darüber)

sowieso äusserst selten,warum soll ich auch grüssen,kenn doch des Gegenüber nicht,nur weil ich einen Helm aufhab soll ich grüssen,ohne Helm wird auch nicht gegrüsst, auf der Strasse,also warum?

kommen tut er wann er will!