GSR 600 ABS oder ducati 696+

Genau, nur selber ausprobieren macht glücklich.
Und stellvertretend als Antwort auf die ganze Herz/Hirn bzw. Zuverlässigkeits-Schmonzette: Neue Ducs haben kein Zuverlässigkeits-Problem, die Elektronik funzt zufriedenstellend. Die SErvice-Intervalle wurden verlängert. Meines Erachtens hängen die Servicekosten einzig von linken/weniger linken Werkstätten ab. Das wäre sicher nen eigenen Thread wert.

Fazit: Kauf dir das, was dir von der Charakteristik mehr entgegenkommt. For the record: Ich mag V2 mit mehr Druck von unten lieber. Dann kannst aber auch ne SV oder wie die jetzt heißt in Betracht ziehen!

lg Martin

saufst du no imma ??? Wos is n des 4 a Signatur ha ???
 
Watch your thoughts        mach ma keine Gedanken
they become words.
Watch your words
they become actions.
Watch your actions
they become habits.    ich gehe, wohne, heize … hast recht
Watch your habits
they become character.  hab ich auch nicht
Watch your character
it becomes your destiny.  ans Schiksal glaub ich nicht, ist alles Zufall, manchmal a blöder !!!

 
Und, hat dir irgendwer was angetan mein Freund, sags mir, ich misch sie auf die Brut !!! Ehrlich…sags mir …
 
Da Gerry dei Freind

Ich geh mal davon aus, dass du mehr als ich gefahren bist.
Der BT14 hält ja net lang. Was fahrst du aktuell für Reifen?
 
Gregor

 
bekomm mein baby erst nächste woche… dann stell ich ane fotos rein…
cool wäre ja noch den rahmen in rot oder weiß zu lackieren… :o)
lg heidi

 
hab mir des baby erst heuer zugelegt. aber es ist alle 12 000 km oder 1 jahre service zu machen mit ca. 500 - 600 euro… lt. händler… angeblich soll ja der motor von der 696 überarbeitet sein… weniger anfällig… ? hoffentlich… freu mich schon auf meine monster baby…
 
 

also keine frühlingsgefühlee???  :eyes:

bussal marion

vielen dank, für eure tipps  :grin:

ich werde wohl beide einmal probefahren.
an die profis: gibt es vom fahrverhalten eigentlich einen unterschied, wenn ja wo?? die suzuki hat ja um 20 ps mehr und dreht höher …

gruß adorno

Wer is den der Sautrottel wieder, der unter

Gerry1703

Dir alles nachplappert weil er selber z’deppert is wos eigenes zu sog’n und damit Freind z’gwinna.

Kenn ma den Idioten leicht gor unter zwa aundere Nicks???

glG Alex

Ps: Heut PH?? Aiso i geh zerst amoi foarn, bis daun!!! :grin: :grin:

ein Ereignis in der jugend das stark mit der Marke Ducati verbunden sein muss. :grin:
 
Aber so is wenigstens immer was los und der Big Boss freut sich über viele viele Fredln :grin:  :grin:
 
Bei dir is schon schwieriger … A L D I … DALI … ILDA … LIDA … LADI … des kann nix.
 
Du bist unser Original und der Sautrottel tut ma jetzt mittlerweilen nur mehr leid. Jo er hat sein Pinkerl zu tragen aber sind wir schuld dran ??? EBON CURVA, EBON !!! :grin:  :grin:
 
Der Sommer kommt und er wird Ruhe geben. Da geht er wieder spazieren mit sein Dackel auf der Donauinsel.
 
Ciao und wegen gestern … WAR SPITZE MIT EUCH !!! Die Witzerln waren frisch und der Herr der nie redet war auch dabei … einfach toll, Ich freu mich auf den Sommer mit euch !!!
 
tu pfeifn !!!  [image]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_019.gif[/image]
 
 
da Gerry :grin:
 
 
 
 
 

Einblick in den Terminplaner und Prüfung des Kontoauszuges würde ich gerne nächstes Weekend an schönen Ausflug machen mit euch !!! SO richtig mit gut Essen gehen und unsern Nachmittags Kaffee … und natrülich mit der kompletten Familia !!!
 
Vorschläge erbeten und wegen heute …
…wir müssen nach Brno … mei Geburtstagsessen ist noch ausständig :eyes: juhuuu :dizzy_face:
 
 
da Gerry
 
tu pfeifn   [size=80][image]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_019.gif[/image][/size]

fahr ich leida gar keine Reifen, weil mei Mopped imma no in der Garage umanand steht… :face_with_diagonal_mouth:  Montiert am stehenden Mopped san zur Zeit die Z6, weil alle andern Sportreifen, die ich probiert hab, genauso lang (oder eben net lang) ghalten haben, wie der BT014! Und das war mir dann gegen Ende der Saison schon zu teuer… War zwar net wirklich unzfrieden mim Z6, aber jez kommt dann glaub ich wida irgendein Sportgummi drauf, welcher, weiß ich no net!
 
mfg
Sog i net

so ganz spontan fällt mir jez aus unerfindlichen Gründen nur eine Antwort drauf ein: Des hob i net xogt! :grin:
 
Ich muss weg! :wink:
 
Bussal
Sog i net

wieso les ich die einladung erst jetzt, ma schad. dafür bin immer sofort zu haben, schreib das nächste mal schnell ne pm.  :grin:

und warum gibts dasselbe mal als
gerry1702
gerry1703
und willinet? :cold_face:

den Geisteskranken fragen der das schreibt. Wir wissen wer es ist also tu ma uns leicht beim ignorieren :grin:
Er hod afoch an Poscher … aber keinen kleinen.
 
 
GGLG
da Gerry :grin:

also bist noch aufrecht eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Im Posthof gibts sowieso unumstritten die besten Esterhasy Schnittaln wo gibt.
 
Wir sehen uns im Burgenland am Stamminger ??? Da kommen auch alle der Familia und es wird saugemütlich … und wir lachen über unseren gerry1703 den Koffer :grin:  :grin:  :grin:
 
 
GLG
da Gerry

willinet is weiss ich nicht :wink: aber das tut auch nix zur Sache denk ich   :wink:  :smiling_face:  :eyes:
da will einer den anderen verarschen aber ausser infantil is des genau nix oder ???
 
Jeder kann gerne lästern über mich oder mich beneiden wegen meinem Reichtum und dem guten Aussehen …
aber nicht unter falschen Namen, des is jo sowos von unmännlich … :dizzy_face: 
 
 
 
GLG
da Gerry

Großes INDIANEREHRENWORT ich bins diesmal wirklich nit :grin: :grin: :grin:

Lg Pilgram

da sag ich danke für die „BLOCKEN“ funktion. problem erkannt -> problem gelöst  :grin: :grin:

allerdings … ich hab mich schlau gemacht …solche Psychaln wollen sich laut eines Mannes der es wissen muss „mitteilen“ ! Dem is es Wurscht ob du das lest oder nicht. Er will dich schlecht machen (als ob das bei mir noch ginge) egal wo und wann und bei wem. Und da is auch oft Neid (was kann man mir neidig sein ???) Darum verstehe ich so schlecht was der Hawara von uns will. Aber Wurscht … is sei Gschicht net meine.
 
Also krank oder einfach nur was ich immer sage … Poscher, aber richtig streng.
 
da Gerry :wink:
 
(danke für die Tel Nummer, ich ,meld mich wenns wieder so weit is) :grin: