GSR 600 Modell 2009

Also, bitte nur Fakten als Antworten abgeben, keine Mutmaßungen oder Wünsche.
Weiß irgend jemand ob sich 2009 etwas an der GSR 600 ändern wird, bzw. generell eine neue GSR 600?
Vielen Dank…

Lg Luci

Ach scheiße, Mutmaßungen darf man keine schreiben?

Frage: Was machst Du überhaupt in einem Forum, was gemeinhin als eine Plattform zum Meinungsaustausch bekannt ist?? Schreib a Mail an Suzuki und nerv net hier!

MfG
Sog i net

Toller Meinungsaustausch wennst mir verbieten willst hier zu schreiben.
Ich denke ich hab mich klar ausgedrückt oder? Toller Beitrag… nicht schlecht… Vielen Dank…sehr qualifiziert

MFG
wills auch nicht wissen

hallo!

bisher hat man noch nichts gehört. daß triumph mit seinen news so früh herausrückt ist eher ungewöhnlich.
mehr wissen wird man spätestens zur intermot in köln bzw. zur eicma in mailand.

mfg
kot

Super danke, :grin:
nur noch eine Frage: Wann ist die intermot bzw. die eicma???
Lg Luci

Magst net einfach a bissl googeln??? Alleine deinen Post zu schreiben dauert länger als die Termine rauszufinden.

@dmxforever: Das gleiche gilt auch für deinen Post oder? Hättest mir gleich das Datum schreiben können, anstatt unnötig zu posten… Echt witzig deine Aussage!!! :grin:

Also danke @kot!!! Hab schon alles was ich brauche.

da bist auf der falschen Seite.
Hier wird disskutiert,gemutmasst ,gefragt,geantwortet aber
nix genau deffiniert.
Gr.
Akon :smiling_face:

warum so biestig?
Gr.Akon :sob:

brauchst nicht extra hinzufahren, du erfährst alles vorher hier auf 1000ps, wie immer halt.

mfg

Alter Schwede. Bist ja ganz schön zickig. Meine Antwort war nicht als Witz gemeint.

Wollte dir eigentlich nur einen Tipp geben, wie du schneller an solche Infos kommst anstatt hier lange auf 'ne Antwort zu warten.
Wenn dir ein technisches Feature deines zukünftigen Motorrades unklar ist, wirst du hoffentlich auch zuerst in die Bedienungsanleitung sehen anstatt einen neuen Thread zu erstellen.