GSX-R 600 2003 vs. VTR 1000

nach zu urteilen hast du nit viel ahnung vom biken,…an noch ärgeren scheiss gibts einfach nit denn du da schreiben könntest.+
is des so wild, wenn i 2 bikes vergleich… zu dir fällt ma nur ein:

dumm geboren und nix dazugelerntt… :smiley:
gute besserung

mfg pfaffer

macht mir echt angst… i würd ja nix sagen wenn eure meldungen lustig wären,… aber des is jenseits von gut und böse alles was rot is is schneller hihihi lustiglustig

wieso is a r6 nit 6mal schneller als a r1 hohohoho

hasch an clown bumst heite?

mfg pfaffer

Nur weil du es verlenrt hast kindisch zu sein müssen wir es ja nicht sein lassen! und jetzt du ned so erwachsen den du bist es ned! :wink:

MfG
ML84

find die postings sehr lustig! :wink:

mfgmax

muahahhahahaha!

duden? :wink:

mfgmax

a blau-weisse Gixxn natürlich!!! He he
lg zapfi

lauter ist ggg

Ciao
Alex

aso is des!
ja, aber verstehsch mi nit, dass wenn i so a frag stell ah gern a normale antwort hätt, nit nur solche kasperlmeldungen?

mfg

wär geil wessn ausn dudn wär :smiley:

mfg

Glaub ned! Oder?
Aber glaub! Die Frage is doof!
Bike nehmen und ausprobieren! und wennst Fahrer wechselst gewinnt wahrscheinlich jedes Bike mal!

MfG
ML84

Mach Dir mal keineSorgen. Mit der V2 verbläßt Du an der Ampel jede 600er ganz grauslig. Die 600er müßtest Du bei voller Drehzahl wegjaulen lassen, was die Kupplung überhaupt nicht lange mag. (ich hatte das Vergnügen lange Zeit 600er zu fahren, und besitze jetzt 3 Stk Tausender)
Gruß, Andreas

pfaffer, bei mir kann man wenigstens noch die Schraube nachziehen. Bei Dir sinnlos, genau wie Deine Fragen! Fällt Dir nicht auf, dass ich nicht der Einzige bin, der den Kopf schüttelt? Hoscht die Suzi überhaupt scho kaft, oder dei bank oder wie ausch imma… oda isch des die nexte froge: leidl, wo krich ich an günschtige kredit?

Nachdem Du offenbar doch nicht der Einzige bist, der sich über sowas Gedanken macht (im Oktober-Reitwagen gab’s einen 8-Seitigen Bericht zum Thema „Schnell wegkommen“, und den muß nicht nur irgendwer geschrieben haben sondern es werden ihn auch ein paar Leute gelesen haben…):

Mitgespielt haben: Superduke, Fazer600, Rocket, LC4 und R1. (Bei der R1 war allerdings die Kuppung so bald hinüber, dass sie gar nicht bis zum Schluß in der Wertung war…). Gemessen wurde bei 50m und bei 80m.

Am öftesten die Nase vorne hatte die Superduke, gefolgt von Fazer, Rocket und LC4. Und bei den ersten Versuchen war die R1 (vor dem Ableben ihrer Kupplung) auch eher im Mittelfeld.

…auf kreidn =)

uuups, hab i was gsagt ? 0=)

Motorrad spielt eher a Nebenrolle

und welche von den Dreien ist schneller? ggg

du wirst es nicht glauben aber du kannst sogar einen schüttler auf einer busa verblasen.

was heisst´n das auf deutsch?

mfgmax

…wenn sie beide gleich gut sind…
als VTR Fahrer kann ich dir aber sagen, einen optimalen Ampelstart hinlegen ist garnicht so einfach mit dem Ding, davon abgesehen daß ich das noch nie ernsthaft probiert habe…

und irgendwelche Beschleunigungswerte kannst du sowieso vergessen, du musst einmal die Kraft voll auf die Strasse bringen, und das Bike dabei im Griff haben…