GSX-R 750 - einzigartige Tour

… war nicht besetzt und du fragst dich ernsthaft wie man sie stehlen konnte ? :wink:

Einfach rausziehen und rein ins Lieferauto … da kannst auf YouTube Filme sehen, das dauert genau 3 Minuten.

Diebstahlschutz wird immer wichtiger aber auch immer schwieriger :cry:

Tut ma leid für dich !!!

Oder noch schneller.

Motorrad-Diebstahl am Tag, in der Stadt, 12 Sekunden - unglaublich dreist

Ein Wahnsinn wie dreist diese Leute sind.

Zu zweit hebm is a Kinderspiel.

Ja…aber die Gixxn hat doch knappe 200kg…
Und erstaunlicherweise hatte der PKW nicht einen Kratzer od. eine Delle…

Aber najo, …sudern hilft nix :slight_smile:
Halte jetzt Ausschau nach einem neuen Moped…

Vllt ne Kilo Gixxen …Buell xb12 od. Kawa Z750/800/1000…wird sich schon was finden :>

… das Motorrad VORNE hebst und sie HINTEN am Boden steht hat sie keine 200 Kilo sondern so um die Hälfte Peter.

Darum habe ich dich gefragt ob sie noch versichert sei denn du wolltest die Gixxn ja sowieso nicht mehr fahren, also ist der Schaden klein sofern die Versicherung peckt.

lg :wink:

…wer bitte braucht 3 Minuten für a Moped?
Wir brauchen im normalen Tempo 6 - 8 Sekunden, langsam fürs Publikum 10 - siehste nie wieder…normal halt

… ich hab halt beim Fladern weniger Erfahrung daher meine Fehleinschätzung :wink:

Zumindest kanns kana ausn Forum gewesen sein. Weil da würde vorher 3 Tage lang diskutiert, welche Methode die falscheste ist. :wink:

… is ma jetzt sowieso schon sehr suspekt.

Schon…

Genau aus diesem Grund hab ich eine Teilkasko-Versicherung abgeschlossen - der Verlust meines Motorrades ist deswegen nicht unbedingt dramatisch…auch wenn ich letzte Woche gerne eine Runde fahren wollte…zwecks tollem Wetter… :rage:
Man fühlt sich aber dennoch angegriffen… :cry:

Komisches Gefühl :confused:

A Teilkasko wegen dem Forum? :sunglasses:
Was kostet sowas und welche Schäden durch des Forum sind da versichert? :grin:

… Fakt das du die Gixxn nicht mehr wolltest. Also fühl dich nicht angegriffen … fühl dich erleichtert :wink:

… so ihre Probleme mit der Antworterei :wink:

Host schon den Fisch kauft oder Bratwurscht mit Sauerkraut ?

aber isch :grin: :grin:

… verhindern will muss wissen wie man fladert, logisch :wink:
Is wie a Feuerwehrmann der ka Feuer machen könnte oder a Bäcker dems vor Kipferln graust … undenkbar :grin:

trasch am letzten Platz ist, sieht man seine Wertigkeit!

a Gutes Neues!

geschrieben wird auch deutlich weniger.

Schönes 2015!

Gruss Sigi

… aber auch das ist letztlich wurscht :wink:

Auch dir uns deinen Lieben einen guten Rutsch !!!
Gsund bleim !!!