GSX R 750 Prozente ?

Hi Leute,
will mir eine 750er Gixn (K08) zulegen und hab da zwei Fragen:
Wieviel Prozente sind bei Suzuki drinnen?
Welche Händler könnts ihr mir im Großraum Wien empfehlen?

Und bitte erspart euch die Antworten wie " beim Händler fragen" und so weiter, will einfach Erfahrungswerte hören.

lg
nochgreenrider

ggg…die Frage die sich nun stellt…:

hast du ein Bike zum Eintauschen…???
wieviele Bikes hast du bei dem Händler schon gekauft…???

das Fragen und Preisvergleichen wird dir hier keiner abnehmen können…und es kommt sehr wohl auf dein Verhandlungsgeschick an wieviel Preisnachlass du raus schlagen kannst…

nach dem Motto…vergleich dich reich…^^

PS.: ich hab mir meine beim Lietz in Amstetten gekauft…falls dir dies was hilft…^^

lg crowe1

mir schon klar das ich selbst vergleichen muß.
Will halt nur so Anhaltspunkte.
Hab z.B. bei meinen letzten Kauf eine 6er Ninja und eine 750er Z gekauft und auf beide 12% bekommen.
Will nur wissen ob 10% Standard sind.

bike city auf der äusseren mariahilferstrasses in wien… (www.bikecity.at).
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass du den laden unzufrieden verlässt…

Aber nicht telefonisch anfragen, sondern persönlich reinschauen…
(gute kaffeemaschine haben sie auch)
Gruss, jkl

kenn die Burschen dort, werd ich mal vorbeischaun.

deine Prozentangaben kommen gut hin…

lg crowe1

zum Bogoly.

http://www.bogy.at

Der ist zwar ein paar Meter von Wien weg aber man hört nur gutes.

Vor allem Servicemäßig sollen die Jungs sehr fit sein.
Das ist ja nach dem Kauf auch nicht unwichtig!

Sagen die Suzi-Treiber…

Greetz

Da Mäx

P.S.: Hab dort meinen Akra für die Hornet gekauft und einen sehr guten Preis bekommen.

Ja genau…der kollege hats ja shcon empfohlen…geh mal in die bikecity…find den laden ideal…hab mir vorriges jahr zum 2ten mal dort n bike gekauft…die kaffemaschine ist perfekt nicht nur gut kollege…hehe…und plaudern kann man gut…

und logisch ist ja nur…das ich beim 2ten nen besseren preis bekommen habe als beim 1sten.

Aber die jungs geben sich nicht stur…und mit ihnen kann man verhandeln…

… auf deinem Foto ist eine GSX-R 750 yoshimura edition 2006/07

inkl. yoshimura auspuff, alarmanlage, carbon hinterradabdeckung.

ich weiß nicht ob die 08er überhaupt so angeboten wird!
… wenn nicht kannst du gleich noch ein paar Euros reservieren falls deine zukünftige wirklich so ausschauen soll!!!

weiters auf dem Foto zu sehen …

Stahlflexleitungen, Carbon Kotflügel, Carbon Seitendeckel, Racing Scheibe, Felgenrandaufkleber, usw. alles nicht serienmäßig

ich würd an deiner Stelle, falls Racing-Ambitionen vorhanden sind das Challenge Modell in Erwägung ziehen:
[url=http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=1321&Typ=700]Messetermine — Suzuki Motorräder

ich eh, soll nur a symbolfoto sein, den ganzn karbonmist brauch ich nicht, schwarz,kleiner puffer, stahlflex können wir drüber reden.
lg
grennrider (blacksuzirider)

amstetten top lg mario

dir den C+S Zweirad empfehlen. Ist zwar nich in wien sondern in Graz aber der hat oft die mit abstand besten Preise. Hab mir gerade gegen Ende letzten Sommer eine nagelneue GSR um 1000€ unterm Listenpreis geholt :slight_smile:

es gibt im netz recht gute händler aus deutschland die das moped recht günstig anbieten eine fahrt nach deutschland und ein bisschen papierkram mit den österreichischen behörden und das moped ist um ca 700-800 euro günstiger als der billigste hädler in österreich. ist natürlich mit arbeit und ein paar tagen beschäftigung verbunden funktioniert aber gut. habs selbst vor 2 jahren gemacht und bin heuer gerade dabei. schau bei e-bay rein dort gibt es auch händler die das mopet zusellen.

willkommen auf der gsxr seite des lebens

servus
hab meine letztes jahr k7 neu bei c/s graz gekauft_liste 13300,- um 11800,-
in der st. eiermark warens da so ziemlich alle gleich…
gesselbauer, klein etc…
also so um ~11%

hde

hab ich gute Erfahrungen in da 2rad Börse Süd beim Tom gemacht!! Am besten einfach vorbei fahren und schöne grüsse von stev ausrichten…

mfg

a so a Drucker bist tztztztz,

Kleine Tipp:Besser was dazu haldeln, anstatt beim Preis drücken zu probieren…

hat da dei kantn des hirn ausanaundabeildlt?

is jo ka 1er…

ABer hirn hob i no…mehr wie du

Firma Actionbike
Wagramerstrasse 62

is der listenpreis 10% kann nachlass rechnen… und natürlich ob du eintauschen willst?!