GSX-R 750er oder 1000er????

Hey Leute! Habe heuer vor meine getunte Blade (98’) zu verkaufen und möchte mir eine „gebrauchte“ Gixe zuzulegen, kann mich aber nicht so wirklich für eine der beiden entscheiden. Eineseits bin sehr drehzahlgeil andererseits steh ich auch auf Dampf aus dem Keller? Kann der 750 Motor das? Kann die 1000er vom FARHWERK mit der kleinen mithalten? blabla usw!
Bitte um Rat und Erfahrungsberichte!

PS: Testberichte hab ich zwar alle zu Hause, aber das sind alles Meinungen von Leuten die 300 Bikes im Jahr testen und eine sehr „fachsimpeliche“ Äußerung abgeben.

…die 1000er Gixn vom Fahrwerk nicht mit der 750er mithalten können? Meinst, dass die in die 750er das bessere Fahrwerk eingebaut haben? Sind beides WeltEisen zu nem super Preis. Gegen die neuen 1000er schaun sie zwar optisch nicht mehr so scharf aus, aber das ist Geschmackssache.

Ich persönlich würde mir die 750er kaufen, weil mir die 1000er einfach zu stark wäre. Vermutlich wärs die 750er auch, aber vom Gefühl wärs schon besser. Geschwindigkeitstechnisch denke ich, dass ein durchschnittlicher Straßenfahrer (d.h. viel zu schlecht für die aktuellen Sporteisen g) mit ner 600er (mein Favourit die CBR600RR) auf der Straße genauso schnell ist.

fahr eine 96er 750er gixxe und bin total zufrieden.
ich denke, allerdings das die neuen noch geiler sind g

also am besten drauf mit dir und ein paar proberunderln drehen :wink:

würd mir jederzeit wieder die 750er nehmen,
weil die leistung auf die strasse bringen ist sowieso
ein anderes thema.
ach ja von unten weg ist sie auch nicht ohne :wink:

lg

nimm die 750er!
leistungsmässig ned viel unterschied
gewicht auch ned,fahrwerk das selbe,
die 1000er hat nur mehr rotierende masse im motor,was das handling am ring beinflussen könnte!
abgesehen davon,der preis!
aber alle,bis auf ganz wenige strassenfahrer,wie wir werden eine 750er ned derfahren wenn wir ehrlich sind?

brauchst ned dafahrst jo e ned a sechshunderter reicht vollkommen aus
ausserdem würd ich keine suzuki nehmen eher honda yamaha kawasaki