GSX-R1000 K7 Computerspielerei

nächstes Jahr sollte wieder eine neue Version der Kilogixxn am Markt kommen, mittlerweile wurde auch schon die erste Computerretusche in den Medien präsentiert. Aber irgendwie hat mir dieser Entwurf nicht so ganz gefallen, also hat eine Freundin von mir ihre eigene Interpretation daraus gemacht.
Jetzt würd mich intressieren was ihr von dem Entwurf halten würdet??? Mir würde das schon verdammt gut gefallen.
Also der obere Entwurf ist Marke Tinka.
der untere der der durch die Medien geisterte.

also gfallt mir gut der Entwurf

stimmt

sabbber

bezüglich…

ja dann bin ich mit allem ein-

klar schauts gut aus, aaaaber…

@bone

gaunz fesch

ob da jetzt die blade nächstes Jahr eine neue Bekanntschaft bekommt gg

LG

wies dann in Natura wirklich wird, aber ehrlich gesagt glaub ich eher das sich dei Blade mit meiner aktuellen Gixxn zufrieden geben wird müssen. Aber ich denk de zwei ham da e ka Problem miteinander, verstehn sich e ausgezeichnet :wink:

vergleich mal die beiden … und noch einkleiner tipp: es ist bei beiden kein underseat…

Entwurf muß ich dich ein kleinwenig korrigieren, die hat nämlich zum seitlichen Auspuff auch einen Under Seat. Aber was er wahrscheinlich gemeint hat ist nicht das Endrohr, sondern den Schalldämpfer der eigentlich unterm Bike plaziert ist. Aber der ist zugunsten des Klanges geopfert worden :wink:

der obere entwurf is weit schöner, als der untere!
jedoch erinnert er mi zu sehr an die yamsn…
aber was solls…
RIDE THE WINGS OF CHANGE

mir gefällt der entwurf made by tinka besser, schaut irgendwie aggressiver aus, frag mich nicht warum! g

Bereich erinnert dich da an Yamaha???

und ich hab mi dauernd gfragt was das für ein schierches rücklicht sein soll … kopfschüttel
kört auf jeden fall weg, schaut doch hässlich aus !!!

wielange hatsn dauerd die ganzen „fehler“ auszubessern??? schaut auf jeden fall um einiges besser aus als is original…
weiter so…

lg el_pedro

ja gar nicht dazu find ich !Reicht eh einer !der schalldämpfer ist versteckt :wink:

ganze form