Nicht gerade schöner geworden. Der Hayabusa Designer hat nach der Gladius nun auch noch den Gixxer verschwülstet. Hier die ersten Bilder: [url=http://www.motoblog.it/galleria/suzuki-gsx-r-1000-my-2009/1]Suzuki GSX-R 1000 my 2009 - Motoblog
Lg Kasperl
liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich persönlich find das alte Modell schöner, aber richtig hässlich is die Neue a ned.
kann mich auch nur anschließen, optisch ein traum =)
also ich finde sie nicht schlecht. einzig die Auspuffanlage gefällt mir nicht, aber das ist ja mittlerweile schon ein paar jahre so.
LG Peter
hab ich schon alleine aus der Kombination Theama und Autor gewusst, was drinnen stehen wird?
Richtig - weil der Alpenkasperl alles durch den GauGau zieht was nicht aus Italien kommt.
Warum schaut die RSV4 aus wie ein Fireblade/R1-Hybrid und dem Kasperl gefällt sie trotzdem „verdammt gut“ und bezeichnet sie als „wunderschönes Motorrad“???
Richtig - weil Aprilias aus Italien kommen. Und dann isses auch egal, dass 2 Zylinder zu viel an Board sind.
Und jeder, der etwas anderes behauptet, ist sowieso „unwürdig“.
ich finde die K9 ganz „nett“. Wenigstens hat sie ein relativ „normales“ Heck und eine dementsprechend dezente Kennzeichenhalterung (nicht so wie zB bei der Fireblade).
In meinen Augen hats schon viele schlimmere Modelle gegeben - aber wie immer „Geschmackssache“.
lg Michael
Läßt sich ja nachbessern. Wird bei der Gixxer auch nicht anders werden um einen wirklich schönen Hintern hinzubekommen.
[image]http://www.1000ps.at/images/motorradprodukt/p_G64535.jpg[/image]
Zustimmung - dieser Hintern gefällt mir g
Rizoma nehm ich an ?
mfg Michael
Keine Ahnung. Ich hab nur das Bildchen gefunden. 
hääääääääääääääässlich… kotz
suzi, kawa und honda san nimmer des wos amoi woan…

lg tina
welche der drei bist schon gefahren?
[align=left] [/align]
sehen aus wie die von Rizoma ,Zero.Hab ich auch.
Mfg maiche
Hintern schau ma immer gern gell und nicht nur bei den Mopetten 
Alles okay bei dir ? Der Garten Winterfertig ? Steinchen
alle verlegt ?
da Gerry