hey leute ich brauche eure hilfe
ich weiss nicht welches von den zwei bikes ich mir zulegen soll und es kommen nur diese zwei in frage. ich werd beide nochmal probefahren aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar überzeugende argumente nennen für welche ich mich entscheiden soll.
danke
bist, dann die 750er. Als reines Spaßgerät ist die 6er sicher eines der besten Bikes die´s am Markt gibt
Gruß
Pete
na beide was denn sonst!
ohne wenn und aber.
…dei erstes moped ist tät ich dir die 6er empf. die 750er ist mit gefühlvoller gashand auch was feines hat aber gut 30ps mehr. fahrwerksseitig is sicher net viel unterschied, die große hat halt upsidedown und uberzug auf der schwinge! wenn dir der finaz. aspekt wuascht is kannst da sicher glei die 750er kaufen und halt aufpassen!!! gehn tuns beide wie sau!!!
fährst damit? Allein, zu zweit? Ring? Strasse?
Wie gross bist? Wie schwer?
Also ist ein typischer 6er Fahrer:
Solo,klein und dünn, hat Angst vor Geschwindigkeiten jenseits der 130km/h, hat kein Fahrgefühl für unterschiedliche Straßenverhältnisse und hat keine Kondition um länger als 20 min am Stück zu Biken!!!
Sag´bOgY, was fährst Du nochmal??
allein, strasse und rennstrecke
bin etwas über 1.80 und 72kg (absolutes kampfgewicht fürs biken)
mit der 6er mehr spass. Aber wenns dir ned so ums geld geht dann geht die 7er auch.
Bei der 6er musst am ring ned so aufpassen, ist fast deppensicher, deswegen fahr ich auch sexerg
Aber 20 minuten sind doch schon super, zu hause dauerts nie länger als 2 minuten.
Wenn man sooooooo 6y ist, wie Du, bOgY, dann M U S S man 6er fahren???
hÄ?
WAU …!
Du hältst mich für soooo cool??!
Leider sprechen zwei Gründe gegen eine CB:
1. Ist ´ne Vierzylinder!! PFUI!!
2. Gibt es nicht im Zebra-, Tiger-, oder Maiglöckchendesign!!!
6.666 ccm???
werde diesen freitag mit der 636er den prüfstand erklimmen. (beim bogy…der kann auch NICHT-SUZIS messen). dann schau ma mal was sie hergibt. Die Wahrheit spricht Mr. Dynojet.
cb 500 ist a twin!!! selber a ei glegt!!!
na,na dei tl is scho supa!gg
Aber Nils Holgerson,
Deine Bandit ist ja sowieso doppelt so suzukig, wie eine 6er!!
will endlich einen supersportler…aber einen 4zyl…
Nach der Bandit kannst Du nur eie Hubraumstarke Suzuki reiten, weil Du sonst bei all den Drehzahlorgien an Blutleere im Gehirn zugrunde gehen wirst!!!
**GSXR 750 ,oder mehr!!!
Dann lerne die zu der´reiten, und erst danach bist Du für die wahre Extase bereit: *TL1000RRR
obwohl ich bei der auch immer mit 6000 touren ins leere gegriffen hab. bin halt das drehmoment der 12er gewohnt. aber ich weiss net was du mit der TL hast…die hat doch null drehmoment oder?? ![]()