GSXR600 k8 Akra vs. Leo Vince GP

kurze frage,was würdet ihr mir empfehlen,den akra endtopf oda den von leo vince GP style ???
danke

Sag ich aber nur weil ich bekennender Akra Fan bin. Gibt kaum eine Anlage die leichter und besser verarbeitet ist!

Just my 5 cent

also da wunder ich mich immer wieder,serienkrümmer und dan an ESD um 4-700 teuros  :dizzy_face:
was verspricht mann oder frau sich davon ???
wenn schon denn schon eine KOMPLETTANLAGE
lg silli

GSX-R Supersportler Forum
da wird dir geholfen,also meine seite ist das nicht aber so was vo deitsch ist schon fast wieder genial

tja,die kostet ja auch nur 1300€,kannst mir gerne etwas überweisen,spaß bei seite,ne komplettanlage is mir zu teuer,vl. nextes jahr

das ist wie die frage warum es den gerade ein porsche 911 turbo sein muss, wenn doch der nissan gtr am ring schnellere zeiten für den halben preis liefert.
es ist wohl eine frage der philosphie und des geschmacks. da lockinger hat grad erst geschrieben, ein motorrad kann, darf und muss unvernünftig sein. ich denke das schließt auch einen auspuff ein.

i hab koan b schein und logo deshalb ka auto,deshalb is ma des ziemlich egal wias der herr porsche und die frau nissan treiben.
was der lockinger schreibt,na ja …des sollt jeder für sich entscheiden…i bin da anderer meinung.
aber i versteh nicht wenn die optik wichtiger ist alls die leistungsentfalltung,und es leiteln gibt de für wenniger leistung noch a paar hunderter abdrücken…
gruss aus die berg silli

ja hast eigentli eh recht,nur so a komplettanlage wird schon etwas teuer,wahrscheinli wirds eh der akra,aba wollt nur wissen,ob jemand den schon oben hat oda einen anderen,zwecks vergleich und fazit.
denn unvernünftig wird relativ schnell ziehmlich teuer :slight_smile: da hätt ich mir gleich ne 848er kaufen können :slight_smile:
ich find nur recht schlecht bilder von der GSX-R mit nem akra endtopf :frowning: kommt mir ziehmlich lang vor,oda täuscht das? der LEO im vergleich is um einiges kürzer…

hätte mal einen anderen vorschlag:

[url=http://www.louis.de/_30bffaa8687f72a4616f378ca4c5ab17ce/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=420&wgr=322&origin=bikedb&typ_id=CV&list_total=8&anzeige=0&artnr_gr=10030050]http://www.louis.de/_30bffaa8687f72a4616f378ca4c5ab17ce/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=420&wgr=322&origin=bikedb&typ_id=CV&list_total=8&anzeige=0&artnr_gr=10030050[/url]

der akra is zwar ein sehr guter topf, aber ICH finde den optisch nicht sonderlich gelungen…dafür 715€ ausgeben ??? :sob:

tja,ich weiß ned,SHARK sagt mir ned so richtig zu,da gfällt mir der sound von akra und leo etwas besser :slight_smile:

ein Hammer aber nur in der kompletten Anlage wirksam. Was du machst ist einfach den Sound verändern oder besser gesagt eventuell sogar noch Leistung einbüssen.

Ich hab das gleiche gemacht wie du. Ich kaufte einen ovalen Titan B.O.S. der im Vorjahr beim Louis um sagenhafte 199 Teuros zu haben war. Der klingt net wirklich schlecht und der Preis war voll okay. Die komplette Akrapn die beim Kauf oben war hab ich der Vernunft wegen abmontiert und verhöckert. Mit dem Spielzeug hast nur Bröseln in freier Natur.

Also entscheid dich für den der besser klingt und das kann hier keiner wissen. Das weisst nur du :wink:

GLG
da Gerry

auf meiner 600er cbr einen akra endtopf, würd ich nie wieder eintauschen.

Danke,was meinst du bitte mit „Bröseln“ ???
Leistung kann ich ned wirklich was bemerkenswertes einbüsen ?! sicha,komplettanlage is einfach der hammer,aba für angeblich 5 PS mehr und 7 kilo weniger geb ich ned 1300€ her,bin ja kein profi :wink:

abwertung eines argumentes durch ignoranz, erzeugt keine glaubhafte wirkung. desweiteren bezweifle ich das es beim akra zu einem leistungsverlust kommen soll

ja ok,auf der CBR hast du ihn ja unterm sitz,da hätt ich hier diese frage nie gestellt,es geht ja ned nur um den sound sondern auch ums aussehn :slight_smile:
sound is sicherlich echt supa,aba ich finde zu wenig fotos von der gixxer mit akra :frowning:

Naja bei den moderneren Anlagen von Akra, Remus, Sebring… ist ein Leistungsverlust eigentlich nimmer gegeben. Meist bleibts auf Serienstand. Ohne DB-Killer bringts dann a bissal was…zu vernachlässigen.

Bei den billigeren oder etwas Exotischen ( z.b. Laser auf der FZ6) is ein Leistungsverlust noch gang und gebe…(die 2-5 Ps merkst aber auf der Straße auch net)

Hurric SS?

Hurric SS ??? hab ich noch nie gehört…tja,dann wirds der akrapovic werden
vielen DANK !!!

Punkt ! WEIL du NUR an Endtopf tauscht geht es nur ums Gehör mein Freund also frag nicht was besser ist sonder höre einfach was dir mehr taugt.

BRÖSERLN heisst auf wienerisch ZORRES - PROBLEME - ANSCHISS… all das was man bekommt wenn die Kaplständer in an leeren Topf schauen. Das kennen sie nämlich schon, so gscheid sans.

GLG
da Gerry

okay danke :slight_smile:
der akra hört sich ja auch verdammt gut an :slight_smile:

obwohl,hab grad ein bild gefunden,der akra is verdammt lang :frowning: schaut irgendwie komisch aus im vergleich zu LEO oda yoshimura GP ???
werd mal zum händler fahren…
ganz runter scrollen,da is ein bild
http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2400942&mpage=1&key=