--> 11.Tiroler-1000PS-Stammtisch <--

und auffi! :))

meines bescheidenen Wissens…gibt es nur 12 Brustwirbel…
lg.Luis

Da gib ich dir recht.
Aber so stehts auf meiner Krankmeldung.
Wird sich woll einer verzählt haben.
Lg Silli

…deshalb hab ich ja dazu geschrieben „hoffentlich irre ich mich nicht“. jedenfalls war es der unterste brustwirbel. der nächste wäre dann schon ein lendenwirbel gewesen…

Und wenn er auf allen vieren kommt!!!

ggg Chris

habe die gleiche Verletzung gehabt,mit Biken nur hats mir den Wirbelkananl dazu gequetscht,dazumals habens mich mit Querschnitt
eingeliefert;-) hast eigentlich eine „Mordsfettn“
auch gehabt…
lg.Luis

ich hatte bei meinem unfall mehr glück als verstand.
ein jahr zuvor hatte ich eine knieoperation, die ich unter lokaler beteubung (kreuzstich) durchführen liess. das gefühl, über seinen körper ab der nabelregion keine kontrolle zu haben, ja, es fühlte sich mehr an, als ob die beine usw eher ein unnützes anhängsel wären, war ziemlich heftig und das, obwohl dieser zustand nur einige stunden dauerte.
ich hoffe, dein „querschnitt“ war nur vorrübergehend, bzw kein vollständiger.

greets aus tirol
„koasa“

nach 3 Tagen die Zehen wieder bewegen können…war recht lustig;-)
lg.Luis

Alois hat sich diesmal angemeldet!

Greez Chris

das müsste sich ausgehen. werde gern vorbei kommen!!! gruss vom dolferl65

Bist zum ersten Mal dabei, oder?
Freue mich schon!

Greez Chris

Und no amol! ;))

drum wirds zeit :slight_smile:

ist ja bei mir nicht viel da „grins“.
MAL SCHAUN IST JA NOCH A BISSERL ZEIT,
bis Freitag.
Lg Silli

Ps: Was ist mit dem 2Takt-Forum los???

jagsch hald dast kommen kannst

also wenn nix unvorhergesehenes mir dazwischen kommt bin i dabei eh klar

des 2takt forum hab i nimma aktivert weil i müßt des es richtig ankommt eine domain kaufen und des is ma nit wert

gruß von & zu knechter

höchste Zeit!!!

:wink: Chris

du auch schöne frau?

sonst für alternativen zum 2takt Forum???
Lg Silli

da ich für das kein geld ausgeben will und ma eine eigene domain kaufen müßte wie ZB www.2takter-forum.at …

übrigens ich werde meine RD sachen alle verkaufen habe einen gefunden der will kompeltt alles haben !!

wär am spielen das i für die straße ah ktm 380ger 2 takter auf sumo felgen haben möchte !!

ich weiß nur nicht ob der motor ein problem damit hat ?? kennst du dich da aus??

gruß franz

bin sprachlos…
Alle RD Sachen verkaufen…h’mm hast eine Scheidung hinter dir??? Sonst würd dir das doch nicht einfallen.
Zu KTM,davon Rate ich dir ab,an 2takter mit Sumoradeln kannst auf der Rennstrecke bewegen (wennst gerne schraubst)aber ansonst nicht.
Schau mal
http://www.mcnitro.at
hat eine 500er Honda was ich so höre nur Probleme.
Hab in Nüziders einen mit einer 380er KTM getroffen hat auch eine eigene HP i glaub 380 Ktm oder so,was ich da beim Rennen so gesehen hab,war nicht das gelbe vom Ei.

Silli