> > > Suche Quartier am Gardasee < < <

ich bis jetzt einiges in Erfahrung bringen konnte ist die Preislage rund um den Gardasee horrend.
Bewegen sich zwischen 35-50 Euro (Übernächtigung mit Frühstück).

Weiters würde ich unbedingt schon bald die Zimmer reservieren ; da Ende Juni die Hauptsaison beginnt.

Zum Thema Diebstahl : ich versuche seit vielen Jahren nur in Pensionen zu nächtigen die auch eine Garage bzw. versperrbaren Innenhof haben - was anderes kommt nicht in die Tüte !

GzG

nochmals ;
werd mich telefonisch bei Sergio melden und schaun was dabei rauskommt.

Was habt ihr bezahlt als ihr letztens am Gardasee gewesen seit ?
Is ja doch Vorsaison und 12 Mann hoch !

GzG

…es waren 30 oder 35,- pro Person im DZ samt super großem Früstück. Wenn ich nur daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Nur eiin Beispiel: Du bekommst zu Frühstück: Semmeln (italienische), Schinken, Käse, Marmelade, Butter, … und den Kaffe im 1/2 Lietr gebinde pro Person und dazu eine gleichgroße Kanne mit warmer Milch samt enorm viel Milchschaum.
Ich hoffe ihr entscheidet euch für´s La Terrazzina. Ihr werdet es nicht bereuen.

Lg Manfred

19.2. is scho fix augstrichn im Terminkalender. Vorsichtholba hob i an zwanzigsten ah glei rot markiert… Wird wohl so a typischer Tog zum Streichn ;-)))

i sollt in etwa wiss´n wieviele Kollega´s vom MC STEGERSBACH mitkommen !
Bitte um Nachricht - DANKE !

GzG

ist dass sogar die campingplätze, bzw. bungalows auf campingplätzen oder pensionen ziemlich teuer sind !! daher sage ich eben…gleich ein paar euro (weil im verhältnis is es nit viel) mehr und dafür hotel !

gibt’s nächste Woche, da es am Freitag unseren Monatsstammtisch gibt und dann Anmeldungen eingehoben werden.

Grüss Sie

für deine Info´s !!!
Ist halt doch umständlich wenn man mehrere KM zu Fuss ins Zentrum bzw. in den Ort wandern muss.
Aber melden werd ich mich bei denen .

THX u.

GzG

so viel gardasee, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen - nehmt´s ihr vielleicht auch betriebsfremde mit? lg sonja

Sonja ,

Gardasee ist leider nur eine Männerpartie aber wir sind viel und oft unterwegs und wennst den Haufen mal kennenlernen willst hast bei einer unserer Tafelrunden die beste Gelegenheit:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1239995]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1239995[/url]

GzG

mittlerweile echt lässige Pensionen/Hotels gefunden die auch preislich und entfernungsmäßig ins Zentrum echt super sind.
Man muss halt nur suchen,suchen,suchen…

GzG

in torbole

preiswert, sehr schoene anlage, mitten in torbole, 100 m zum wasser und 100 m zu "winds bar"und zum „moby dick“

da wo der mopp tobt!


lg

annabell





wie wärs wenn du die namen, adressen, tel, email + www zusammenträgst und der 1000ps-gemeinde als beitrag „spendest“…

i geb´s eh zu dass ich mir selbst die arbeit sparen will ;-))

na… …Spass !
Wär natürlich recht nett aber das dauert noch a Zeit´l !
Aber für die 1000ps Horde mit Sicherheit sehr hilfreich !

GzG

Wenn ihr dann was gutes gefunden habt, könnt ihr uns den Tip weitergeben? Wir fahren wahrscheinlich im August ca. 5-7 Personen! Wären über Tipps sehr dankbar, vor allem weil mein Budget beschränkt ist :wink:

lg Andrea

doch !

Mittlerweile habe ich Info´s von ca.20 Betrieben.
Preise bewegen sich zwischen 25 - 45 Euro !
Wenn alles beisammen ist melde dich halt mal - Ende Februar wird gebucht !

GzG

ggggg

b
sigi

…glaubst denn du? Mich interessiert das halt einfach so!

B

noch is Fasching !?

GzG

und was habt´s gelöhnt ?
Hast auch einen Link zu dem Betrieb ?

GzG