**---==> WHEELY KLARSTELLUNG <==---**

den kenn ich!
und wer bist du so?

Bin der Linke auf dem Foto g

Des mitn Foto wor natürlich schwer,… aha,
vielleicht kenn ma uns vom segn, Erzberg bin i natürlich dabei!

CU

Bilder von normalen Menschen. :wink:

lg
Shorty

du bg

Btw - hat nicht mal der Jumper auch 'nen km-langen Wheelie mit 'ner LC4 hingelegt - inkl. Video irgendwo bei uns am Server?

… mi vielleicht nit für normal oder wes?

Werdn de do wirklich kaputt? Kanns net glaubn… und i hob gmeint, dass ein bissal Rauch nie schadet.

Danke für die Klarstellung :slight_smile:

Seas,
Klampfi

Aha …

bissal rauch schadet nie! ggg

i hob des ja auch lange ned gewusst, aber irgendwann hat mich da mal wer aufgeklärt wie des so ist mit mama und papa reifen, wenn dann die braven kleinen 17 zöller rauskommen! g

viel rauch und schwupps, da wa er!

…aber ich weiß nicht, wo mein Text geblieben ist, sorry!

War ein anderer Alex!!

Du hast das falsch verstanden.

Wir sind die normalen Leute !!!

:wink:

gedacht du probierst es mal aus und sagst mir dann obs leichter war!! hehe

und wie oft hats dich schon auf die pfeifn ghaut bist es können hast??

aber bist jetzt beim Wheelen nocht garnit,…
bei anderen Manövern jedoch schon öfters!

im 2 gang zu machen da gehst viel einfacher als im ersten denn dort ist die katl zu akresief für mi ( im moment noch )
im 2 mit kuplung gehts viel konntrolierbarer ich habs schon gesehen das wird heuer sicher was bin schon um einiges weiter gekommen mit der 2 bin schon voll geil auf die sonne :o)

wie gehst der andrea ?? mit dem A schein???

an, heut hätt ich meine am liebsten auch schon ausgepackt, sind aber erst am nachmittag heim gekommen. und sie steht derweil noch ohne spiegel ohne blinker und ohne nummerntaferl mit dem 14er ritzel da, da muss ich noch ein ibbsl was herumschrauben bis ich wieder auf der strasse fahren kann.

naja sie hat noch gar end angefangen zu lernen, im moment simma mit urlaubsplanung beschäftigt!!

und wooooooooo solls hingehen ???

westen der USA!!
für drei wochen mit mietwagen!!

herst das mit dem wheely das ist ja gar nicht sooooooooo schwer mit der 2ten ist das ja wircklich um vieles einfacher hab heute wieder a bisserl geübt jetzt fühl ich mich schon a bisserl sicherer !! ist nimmer so aufregend wenn das radel vorne aufsteigt echt klasseeeeeeee