Guckst du hier

http://www.gaskrank.tv/tv/halloffame/rossi-vs-gibernau-die-besten-duelle-der-beiden.htm

Wahnsinn die beiden, und immer genug platz gelassen, naja fast immer :wink:

lg

Gentlemen ride

an die duelle von damals erinnern, aber das eine in spanien war schon sehr grenzwertig vom doktor :grin: . dabei fällt mir auf mit wie „wenig“ schräglage damals noch gefahren wurde

Schon deprimierend, wennst immer wieder die Gurkn bekommst vom selben Fahrer.
Leid hat er mir schon getan.
Lg

dottore ja recht lang

geiles video,
da sete hat de 46 wirklich oft von hinten gseng, :wink:
Bsonders gschert wenn er vorher 2 drittel der renndistanz geführt hat und dann hat sich da dottore gemeldet :smiling_face:

Umgekehrt, an wie viele fights die fürn Rossi ausgegangen sind glaubst denkt z.B.: da Dani Pedrosa dieses Wochenende in aragon, wo er Rossi ja im Fight um platz 2 am end geschlagen hat…

Gruß
Reini

denn die moto 2 haben die selbe dimension wie die damaligen 500er und legen auch mehr um. der fortschritt ist das reifenmaterial und das fahrwerk. und dann auch noch der mark der den ellenbogen stil salonfähig machte :grin: dabei fällt mir ein es gab in den 70gern, oder frühen 80gern, einen japaner der auch schon mit dem ellenbogen am boden war, allerdings nicht so spektakulär wie heute

warat ja traurig,wenn sich nichts verändern würde.
aso,de grosse anzahl an lächler hast eh nit übersehen :wink:

dachte die beziehen sich auf die aussagen wegen weniger schräglage bei gleichem speed, was ja bekannt ist aber nicht jedem.

haben alle irgendwann aufgegeben, Rossi ging drei vier Jahre durchs Tal der Tränen, aufgeben nie, sogar mit der scheiß Duc ist er bis auf eins alle zu Ende gefahren auch wenn er aus den Punkten war. „Diese Darstellung erwirkt keinen Rechtsanspruch“

:smiling_face: :wink:

de werden dazumal,de schmalern hintaroafen gfahren sein,
da brauchst wenniger schräglag,bei gleichem kurven speed

:wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: