Gute Besserung - 06.07.2015 11:46

und besuch den Herren einmal.

dafia hot er ned die eier :wink:

Yep … Und ebenso ein Hodenpezi wie so einige andere Heißluft- Rülpserlatoren. Kein Bemmerl und eigentlich net lustig, was alles so frei herum rennt.

@ Hurricane. Bitte um die Kurzinfo weswegen Beileid für den Latriner. Mag da net genauer lesen und der Schwachsinn schmerzt.

Würde das Yondaime schon zutrauen. Aber egal. Ist nicht mein Bier. :wink:
Für mich ist Graz ein ziemlich langer Motorradtag entfernt. Insbesondere wenn man auf dem Nachhauseweg erst um ca. 15:00 in Radstadt ist, weil ein gewisser martin0762 einem die ganze Gegend zeigt… :grin:

das denke ich nicht, Tim. das kommt dir vielleicht so vor.
fakt ist, daß ich ihm NICHT ‚ungestraft‘ sagen darf, daß er sich seine dummen sprüche, im juli an ein ‚aufwärmtraining‘ im frühjahr zu denken -zum thema völlig aus der luft gegriffen- in den arsch schieben soll. denn er ist ja ein armer krüppel, mit dem man gefälligst mitleid zu haben hat und daher nicht widersprechen sollte. das habe ich auch: aber nicht auf kosten meiner mündigkeit. ich sehe eine große hilflosigkeit, die aus mehreren gründen sehr bedauernswert ist.

es mag sein,daß es hier solche user gibt. von den täglich mindestens 4000, welche dieses forum besuchen, sind’s grad eine handvoll, die sich bisher zu diesem thema äußerten. mehr zu meiner persönlichen härte kannst du hier nachlesen -> Behindertenparkplatz - #67 von 1kps_Olponator - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
ich würde mich außerdem darüber freuen, wenn du kommendes jahr, so wie ich, ebenfalls die Motour der Kradreiter unterstützen würdest oder eine andere veranstaltung, die zugunsten für durch den sozialen rost gefallene mitmenschen durchgeführt wird, zB die Give a Smile Tour. wie sonst könnte ein motorradmann seine milde aktiv besser gegenüber den benachteiligsten unserer mitmenschen zeigen, ohne persönliche verpflichtungen einzugehen ?

daß du mit diesem g’satzl nichts anderes tust, als auf mitleidsvolle beiträge zu warten - dafür brauchts kan psychologen, das sagt mir mein gut funktionierender hausverstand.

daß du mit diesen beiden sätzen negative stimmung zu machen versuchst und das nicht mir, sondern an ‚brave‘ user-und gleich doppelt, dann hört mans besser- schreibst, war der grund, daß ich dich als hinterhältig bezeichnet habe. diese meinung halte ich aufrecht. andere heiße ich für ein solches verhalten u.u. ein oaschloch.
abschließend: ich habe näher mit verlust durch tod und todgeweihten menschen zu tun, als du dir vermutlich vorstellen können wirst. da sind auch welche dabei, die ihren zustand ohne wehklagen, auch nicht indirekt, annehmen. mir ist daher völlig klar, daß du mit deiner situation nicht gut umgehen kannst. dafür hast du mein bedauern und verständnis. wahrscheinlich hat man dir psychologische betreuung angeboten. solltest du sie abgelehnt haben, würde ich an deiner stelle darauf zurückgreifen.

naja, wenn du dich sooo leicht vom rechten weg abbringen läßt … :wink:

Bin dann aber auch noch irgendwann zu Hause angekommen. :wink:

gott sei dank, sonst hätten wir einen nationalen notstand ausrufen müssen hier :grin: :grin: :grin:

Du kannst ja gern dei meinung schreiben, aber des wort krüppel kannst da auf an zettel schreibn u d so tief indn arsch stecken dasds wieda ausspeibst.

Mir is ehrlich gsagt scheiß egal was du denkst oder meinst, da i di weder kenn und a nie kennen lernen werd. Wennsd di angegriffen gfühlt hast durch a indirekte feststellung meinerseits sry, aber du wirkst ganz sche aggresiv.

I beend die diskussion meinerseits jetzt und antworte nicht mehr auf deine beiträge

Du scheinst ja ein zweiter Freud zu sein, da du aufgrund weniger postings auf den psychischen zustand eines menschen schließen kannst.
Kannst dir deine meldung gern da behalten wo kein licht hinscheint.

es scheint dir ganz schön weh zu tun, wennst’ so schamlos aufgeblattlt wirst, wie ich es tue.
das wort krüppel war eine allgemein gebrauchte und nicht an dich persönlich gerichtete ironische überzeichnung in jenem sinne, in welchem ich sie gebrauchte. ich erwarte von dir nicht, daß du sie verstehst. denk nicht weiter nach darüber, du bist zu unintelligent, um sinnerfassend zu lesen. es sind eher reflexe, die von deiner seite kommen. dein „Besser Bein ab, als Arm dran ;)“ wirkt unglaubwürdig, wie du dich nun verhältst. selbst Freud könnte dir keine größere authentizität konstatieren, obwohl dir bloß die beine fehlen - anderen fehlt nach schwereren unfällen als es deiner war, der lebensmut.
also warte in ruhe ab, welches der e-bikes, von denen du an anderer stelle redest, dir das leben zuspielen wird und mach dann dein aufwärmtraining im frühjahr - niemand hindert dich.
punkt.

Ich würde doch um Differenzierung bitten!.. :hushed:… Der @GNF hat lediglich VIELEN (nicht ALLEN) ein Sicherheitstraining EMPFOHLEN!.. :eyes:… Damit hat er mMn durchaus recht oder zumindest nen positiven Hintergedanken (ganz zwanglos)!.. :smiling_face:… Ich hab heuer mein Bike erst im Juni angemeldet (Schande)… :worried:…, soviel zum Zeitpunkt, …aber es braucht sich ja niemand fälschlicherweise angesprochen fühlen… :sob:…!!! Und ihn deshalb quasi in einen Topf mit Zeigefingern ala „Hasenzüchter“ oder „Exlberg-Prediger“ zu werfen, find ich viel zu streng!! :rage:

Ist doch wohl als ironische Polemik zu verstehen! . :eyes:…Dies als Argument zu verwenden wirkt notdüftig bzw. einfach nur frech! :rage:

NO NA, … :sob:…soll eh ned glaubwürdig sein, …für mich ziehmlich klar, …auch ohne Zwinkeremo! :eyes:

Das ist eventuell möglich aber nicht Bedingung, … :dizzy_face:…Menschen sind unterschiedlich! …Genauso könnt ich behaupten du wärst deshalb so aggressiv, weilst unzufrieden bist,… oder schmückst dich mit „Give a smile tour“ um Gewissen zu beruhigen!.. Aber nix davon wär absolut…!

Gr.

Geri

PS: Kann jeder interpretieren wie er mag,… :hushed:… als KRITIK, VERTEIDIGUNG, etc.,. :eyes:…ich schreib MEINE MEINUNG denn dies ist der Sinn eines Forums…! :dizzy_face: :smiling_face:

zum thema GNF hab ich mich ausreichend geäußert und ich stehe zu meiner postulierten meinung.

schmücken tu’ ich mich sicher nicht mit der GAST, denn dafür tu’ ich gar nichts.
aggressiv kann man mich nennen, wenn man der meinung ist, ich würde auf ein armutschkerl einschlagen - meinetwegen … so kann man ihn durchaus bezeichnen. mit großer geistiger kapazität ist GNF tatsächlich nicht gesegnet und weinerlich ist er obendrauf - das liegt mir nicht. ich kenne ganz andere kaliber.

so sehe ich das insgesamt ebenfalls und schließe die möglichkeit, daß ich mit meinen vermutungen und zuweisungen recht habe, nicht aus.

Komm wieder runter und such dir bitte ein anderes Ventil, um deinen offensichtlichen Frust wegen was auch immer abzulassen.

Es reicht langswam wirklich.

wie hammas denn ? willst du meine meinung beeinflussen, oder mir den mund verbieten, clown ?

habe wie gesagt mit gast nichts am hut - bei einführung der motorradbegleitung schon anno dazumals harschen protest eingelegt … rieche selbst bei lauftraining nach nur einer stund im wald 4taktflatulenzen 30m gegen den laufwind !

Glaub kaum das sonst Tag im Barbiehaus verbracht würde (ausser bei Feuchtwetter) :grin:!.. Somit täten’s stattdessen wahrscheinlich anderweitig spazierenfahren, … :hushed:…oder wie bist du nach Scheibbs gelangt, . :dizzy_face:…etwa mit Scheibtruhe? . :sunglasses: :grin:…So gesehen, mein altrömischer, Steine werfender Glashausbewohner, … :sunglasses:…neutralisiert sichs! :eyes:

ökologische Gr.

Geri

Nur Vermutung,… :grin:…aber irgendwie musste „U-Bike“ wohl ersetzt werden! :sunglasses: :wink:

TOUCHE,… :eyes:…nächstes mal schreib ich „GlashausMITbewohner“… :wink:

Bezog sich eigentlich auf die Abgase der Event-Rider(KFZ)…!!!

luftige Gr.

Geri

Das hat er bei mir auch schon versucht.

:eyes: :cold_face: :grin: