Herr tyssen,
Was haben Sie mit der Puch oder der Yamaha angestellt?
Herr tyssen,
Was haben Sie mit der Puch oder der Yamaha angestellt?
jo de Yamsn is beim rangieren von der Hebebühne umgfallen is ma eh zu deppert
den nick hot er e scho länger. wohrscheinlich hot er gmerkt, dass es wieder amoi bergob geht mit sein standard-nick …
o de Yamsn is beim rangieren von der Hebebühne umgfallen is ma eh zu deppert
…owa NED WOAR!!!
I hof de Gas is ned zu sehr in Mitleidenschoft gezogen worden?!
Bugspitz hot an Fohrer und der Tank a Delln such jetzt wem der de ausziehen kann
Nagehh da goschata Meia soi da de Dölln ausziagn!
Is jo so a Wöltmasta im Ausbiagn… bei der Vagaunganheit ka Wunda lol
Der tyssen will nur den Tank dem restlichen Motorrad angleichen und nicht das restliche Motorrad dem verbeulten Tank anpassen…
Barras
Da hast was versäumt: Bezahlt werden für gesunde Bewegung in den Ruggsoggberg, gibt doch nix schöneres
Meine 8 Monate in Imst waren, in fact, der lustigste UND billigste Urlaub EVER
ORIGINAL: silli
also: die 125er aprilia is weg, aber naja. muss ich mir halt ersatz suchen.
hat wer a RS250 umdumstehn? je abgefuckter umso lieberschaut so aus wia wannst jetzten,dem 111er oder wia der code heisst, entwachsen bist,
hast endlich an A schein dermocht
da hast ja dem „Bahoehla“ was voraus,obwoll,der brennt die mitm achterl,sicha heraso i war nia beim heer,oiso MELDE,kenn i nitta
Dann hätte ich meine grünen Ferien an dich abtreten können. Ich habe mich noch nie für diesen Trachtenverein (bitte an alle Trachtenvereine: Euch verfluche ich nicht) begeistern können. Unfähige Leute, überteuertes Material, das trotzdem nicht funktioniert,…
FREE food
FREE room
FREE cloth
FREE railway tickets
Every 4 days 1.5 days off, well paid, indeed
Betreute Wanderungen
UND
(damals) Starkenberger Hülsen um 70 Rappen
Da hätte jeder Piefke Touri feuchte Träume mit, hehehehe
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Dann hätte ich meine grünen Ferien an dich abtreten können. Ich habe mich noch nie für diesen Trachtenverein (bitte an alle Trachtenvereine: Euch verfluche ich nicht) begeistern können. Unfähige Leute, überteuertes Material, das trotzdem nicht funktioniert,…
![]()
ORIGINAL: DB_Killer
nönö. i bin zuaständig fias VAbiang
greeeeeez
Ich bin zu stark freiheitsliebend für den Trachtenverein…
Vortejl in ‚A‘ :
8 Monate spazieren und feiern, danach ist’s vorbei mitm Verein, normalerweise für immer .
Speziell dieses ‚für immer‘ ist ein Ziel im Leben, nur ‚nie einrücken‘ ist noch besser, indeed
Ich bin zu stark freiheitsliebend für den Trachtenverein…
Barras
Da hast was versäumt: Bezahlt werden für gesunde Bewegung in den Ruggsoggberg, gibt doch nix schöneres
a bisselle war i a.oiso unter 2x 8 tag
hab den verein ,psychisch nit derschnuppft
in imst war ich auch 1 tag habens mi beinhart zum friseur gschickt,ma war i angfressen
de kaserne in imst ,ist a seit ca 10 jahr geschichte…
griasserl
wars Paradies, der Kader total an der bottle, die haben wir nur 3x am Tag gsechn, wir haben den Lenz gschobn
Tiroler Futter und Bier war echt gut, die Medls sowieso, möchti ned missn die Zeit.
Der Leutnant war auch i. O., nach den Freitag Abend Disco Raufereien gab’s am Samstag nen Befohlenen Rapport, ein bischen Schelte, erst nach der 3. Rauferei gabs damals SA-SO.
An die kurzen Haare muss man sich halt gewöhnen
Eine Erfahrung war bemerkenswert:
Eure Kiberer sind dreimal so locker wie die Gsi-Zivielversager:
eure hauen (herzhaft) drauf und schreiben eher wenig, die Gsi rennen davon und zeigen an
ORIGINAL: silli
Barras
a bisselle war i a.oiso unter 2x 8 tag
hab den verein ,psychisch nit derschnuppft
in imst war ich auch 1 taghabens mi beinhart zum friseur gschickt,ma war i angfressen
de kaserne in imst ,ist a seit ca 10 jahr geschichte…griasserl
ORIGINAL: DB_Killer
unser Maya is fürs Grobe zuständig hot Landmaschinenmechanika glernt
Der tyssen will nur den Tank dem restlichen Motorrad angleichen und nicht das restliche Motorrad dem verbeulten Tank anpassen…
Rochus do kenntast Recht haben ned das hinterher wie sei Daytona ausschaut daunn krieg i de Krise
Dass man euch mit ein paar Gratissüssigkeiten locken kann, dessen bin ich mir schon bewusst…
Sjend de Hit
Ond de billige Starkenbergar Hülsa drzue, fr säb gaund Rhintalar sogär ins Barras
Dass man euch mit ein paar Gratissüssigkeiten locken kann, dessen bin ich mir schon bewusst…
![]()
![]()
ORIGINAL: sabaisabai
Sjend de Hit
Ond de billige Starkenbergar Hülsa drzue, fr säb gaund Rhintalar sogär ins Barras
Bini än Rhientler?
Passmer uf du Tscholi. Wennsch jo seisch, gits äs paar a d’Löffel!